Danke sagen!

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 20. Okt 2010, 00:56

danke, war mega fett!!!!! :)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 20. Okt 2010, 10:09

hey, von mir auch nochmal ein großes danke für die orga, das shirt, die vorträge und viele interessante gespräche.

vor allem die vorträge am samstag haben mir einiges gebracht..
dabei sind gar nicht bestimmte infos so entscheidend, sondern vor allem der eindruck,
der einem insgesamt hilft sich und die branche(n) besser einzuschätzen.

würd mich freuen, wenn tobiasM seine tabelle noch online stellen würde.

freu mich schon aufs nächste mal. :)
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 20. Okt 2010, 10:52

Ich fands auch ganz große Klasse - viele sehr schöne Gespräche geführt, bei tollen Vorträgen zugehört und unglaublich viele gezeichnete Geschlechtsteile gesehen; das muss ich erstmal verarbeiten.

Danke :).

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 20. Okt 2010, 13:52

Ich sag auch noch mal danke - denen ich das nicht noch persönlich sagen konnte!

Und auch vielen Dank an Xerox für das tolle Buffet! :)

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 20. Okt 2010, 14:24

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Con zu dem gemacht haben, was sie war - ein schönes, höchst austauschreiches Wochenende!

Lucy:
nicht dass ich nicht möchte, dass Tobias seine Tabelle noch online stellt. Aber eine sehr gute Kalkulation dessen was Tobias vorgeführt hat, bietet die Illustratoren Organisation ebenfalls frei zum Download an. Das ganze nennt sich einfach Wirtschaftlichkeitsrechnung.
http://www.io-home.org/leistungen/grund ... 091026.xls

Wer OpenOffice nutzt kann hin und wieder Probleme haben, was das Eintragen eigener Zahlen anbelangt. Bei mir hats dann immer geholfen die Datei einfach mal im OpenOffice-Format abzuspeichern, dann konnte ich editieren.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 20. Okt 2010, 14:40

hey, die IO-tabelle kenne ich natürlich, aber ich fänds trotzdem interessant mal zu vergleichen.
Dachte dabei auch an die Leute, die noch nicht in der IO sind, weil ich eigentlich davon ausging dass die Tabelle nicht öffentlich ist.

aber mit dem Link natürlich umso besser. :)
florianbiege.blogspot.com

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 20. Okt 2010, 15:31

Danke auch von meiner Seite an alle.
Die Con war superschön und irgendwie bin ich das Jahr über nur für die Con aus der Versenkung gekrochen und das will was heißen =)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 20. Okt 2010, 15:39

ich hätte noch diesen Link parat in punkto Stundenrechner usw:
Guro-20 Stundenrechner

Und von mir auch nochmal Danke für alles.
Zuletzt geändert von fxk am 28. Okt 2010, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 20. Okt 2010, 23:32

Will mich auch bedanken! War ne' super con!

Würd mich auch freun, wenn TobiasM die Tabelle online stellt.

Bis zum nächsten mal :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 24. Okt 2010, 23:02

an fxk:

Die Domain scheint nicht mehr zu existieren. Selbst wenn ich das br oder den ganzen Anhang wegnehme, funktioniert's nicht.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Okt 2010, 12:22

was mir gerade noch eingefallen ist: ich muss vorallem dem Tobias-M danken, dass er mir gezeigt hat, dass man ein markiertes Objekt picometergenau mit den Pfeiltasten ausjustieren kann! das is ja einfach so geil \o/

Bondexhh
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2009, 10:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bondexhh » 27. Okt 2010, 00:43

jo Thanks auch von mir aus dem fernen Fischkopphausen. An alle die da waren, für die Bereicherung und Ausweitung meines begrenzten Horizonts, die ganzen Vorträge, die netten Unterhaltungen, für die vielen Schwängel und Kerben in meinem Buch und den Spaß, den wir zusammen hatten...nur jetzt traue mich erst recht nichts mehr hier was von meinem primitiven Gekrickel zu posten, das was ihr da verzapft ist ohnehin unschlagbar, geht ja gar nicht :wink:

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 27. Okt 2010, 15:53

Primitives Gekrickel? Ich hab nur wahnsinnig bengalische Sachen von dir gesehen - und die wären hier bestens aufgehoben ;)

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 27. Okt 2010, 20:45

Also wenn du mal Bock hast dein Skizzenbuch durchn Scanner zu ziehen würd sichs auf jeden Fall lohnen!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 28. Okt 2010, 19:27

Kobar hat geschrieben:an fxk:
Die Domain scheint nicht mehr zu existieren. Selbst wenn ich das br oder den ganzen Anhang wegnehme, funktioniert's nicht.
also bei mir klappt er - war zwar ein BR am ende, aber ohne das BR hat's geklappt
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 28. Okt 2010, 19:41

Bondexhh, ich will dein skizzenbuch hier hochgeladen sehen! jetzt!
aber nutz nicht diese billig-upload-sites, ich glaube die würden das meiste wieder löschen :D

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Okt 2010, 08:03

@fxk: Ja, jetz geht's. War aber vorher ne zeitlang nicht erreichbar.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Nov 2010, 10:47

Für dieses Schmuckstück musste ich das Subforum doch glatt noch mal hochschieben. Danke, Caccaduu für die Mühe!

http://www.youtube.com/watch?v=5zahwSrmz60

ein schöner Abklang, wie ich finde!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 4. Nov 2010, 18:22

Danke, Kemane! :thumb:

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 5. Nov 2010, 15:19

ich warte noch auf shutterspeed ...

:P
bonus vir semper tiro

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 6. Nov 2010, 13:38

:D
ich auch... nur muss ich nächstes mal viiiel mehr aufnehmen um so eine coole compilation zu machen!
jetzt waren es leider nur vier oder fünf stück.

@Backslapper:
die musik ist von mir. etwas fahrstuhlig und durchschnittlich, i know. aber ich fand es hörbar und nicht allzu speziell.

MisterPrickle
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2007, 11:50

Beitrag von MisterPrickle » 23. Nov 2010, 14:59

das sieht superinteressant aus! Ich bin zwar nicht aktiv, aber lese seit Jahren begeistert mit. Dürfen Zur Con denn auch Noobs wie ich kommen? ^^

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 23. Nov 2010, 19:13

Natürlich, MisterPrickle. Jetzt bist Du natürlich etwas spät dran und musst bis 2011 warten. Aber jeder fängt mal an. ;) (und bis zur nächsten Con bist Du außerdem auch kein Noob mehr, wenn Du Dich ab jetzt fleißig im Forum beteiligst. :D)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder