Weekly challenge 24: Header - Abstimmung

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.

Umfrage endete am 29. Okt 2010, 23:25

Noel
0
Keine Stimmen
FastArsch
15
16%
Kobar
0
Keine Stimmen
Eve
2
2%
Steven
3
3%
Sungravy
4
4%
MrKoRnitallic
0
Keine Stimmen
Chinasky
1
1%
Syrus
5
5%
Lucy
32
35%
Argawaen
2
2%
Rupp
1
1%
Nu-Suke
13
14%
Schlummi
2
2%
kabuki
1
1%
Froschmonster
11
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 92

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Weekly challenge 24: Header - Abstimmung

Beitrag von JahGringoo » 26. Okt 2010, 23:25

So Jackson Five's. Wir machen hier kein HeckMeck und fangen gleich an. Die Recken sind wie folgt in die Fede gezogen:

Noel:
Bild



FastArsch:
Bild



Kobar
Bild



Eve
Bild



Steven
[img]http://www.wannabeartist.com/blog/ ... .jpg[/img]



Sungravy:
Bild



MrKoRnitallic
Bild



Chinasky's Bruder sein Bruder
Bild



Syrus
Bild



Lucy Lou
Bild



Argawaen
Bild



Rupp:
Bild



Nu-suke
Bild



schlummi
Bild



kabuki
Bild



Froschmonster
Bild


cap (Hat die Rave leider verpennt und ist daher nicht bei den Auswahlmöglichkeiten dabei. Wer für ihn Stimmen will, der mache sich doch bitte die Mühe ein schallendes "CAP CAP HURRAAAH!" in den threat zu posten.)
Bild



bei Maos das selbe. Himmelnocheins, diese Racker.
Bild



Steven, deine große Version läd bei mir leider nicht, so wie Noels und Froschmonster hat keine eingereicht. Wenn ihr mich mit funzenden Links versorgt, flicke ichs aber noch rein.



So, Ok. Schlusswort: Bum Bum.

Schlusswort für alle Perfektionisten: Es war eine wundervolle Weekly, mir eine Ehre sie austragen zu dürfen und es ist wunderschön am Leben zu sein. Ein Hoch auf die Header-Rotation und möge der gewiefteste gewinnen!
Zuletzt geändert von JahGringoo am 27. Okt 2010, 11:00, insgesamt 6-mal geändert.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 26. Okt 2010, 23:29

Vor etwa ner halben Stunde ist scheinbar der Server zusammengebrochen. D.h. auch die kleine Version wird nicht laden, Du kannst sie vermutlich nur sehen, weil Du sie noch im Cache hast.
Natürlich erreich ich vom Support gerade auch niemanden, d.h. erst bis zum mittag werden meine Links wieder funktionieren. Sorry - mein Pech :/

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 26. Okt 2010, 23:33

ja cool!!
da sind ein paar richtig gute dabei, ich warte aber mal noch mit dem voting falls stevens bildchen noch kommt...

besonders heiße kandidaten nach meinem geschmack sind mal fastarsch, sungravy, lucy, nu-suke...
da passen mir das thema und die farben ganz gut :)
schwierig...

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 26. Okt 2010, 23:55

Sehr schöne Beiträge! Meine persönlichen Favoriten sind Nu-suke, lucy, Froschmonster und kabuki

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 27. Okt 2010, 01:30

zum thema größe...
ich bin hier am scheitern wenns um technik geht... :D
jaja größe macht nix wenn die technik stimmt...
das bild will einfach nicht in der großen darstellung angezeigt werden wie es bei den anderen der fall ist...
egal ob ichs nun als jpg oder sonst was abspeicher... obwohls bei mir im photoshop bei 100% ansicht so groß ist wie bei den anderen...
sobald ich es aber wo hochlade ists wieder klein... jemand ne idee?


hm ok ich habs nun notgedrungen auch wenn mans nicht soll in ps größergezogen...
musste teils die unschärfe korregieren...
hier nun der link herr gringoo
http://img521.imageshack.us/img521/4318 ... hmonst.jpg

JAHA danke!!!
habs auch gerade gemerkt dass es an photobucket liegt... XD
Zuletzt geändert von FroschMonster am 27. Okt 2010, 02:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 27. Okt 2010, 01:41

War bei mir auch so. Hatte es mit Photobucket versucht. Als ich mir in Photobucket mein Bild anschauen wollte, wurde es mir immer verkleinert angezeigt und auch überall so ausgegeben. KP, ob man das irgendwo abschalten kann...!? Ich hab mein Bild dann einfach auf meinen Server hochgeladen. :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Okt 2010, 01:46

Da würd ich erstmal schaun wieviele Pixel und dann halt mal die Einstellungen beim Hochladen oder danach.. irgendwo ist sicher ein kleines Kästchen mit einem Haken dass sich über dich kaputtlacht!!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 27. Okt 2010, 02:23

wie oben schon ergänzt... ;)
photobucket hat schuld... und leider kein hacken im versteck der lacht...
imageshack ist wohl doch die bessere lösung
^^
danke für die tips!

OHO hab sogar 2 stimmen bekommen XD da freu ich mich aber bei der starken konkurenz *g*
mein vote ging an lucy... wenn ich auch zuerst arturs nehmen wollte... aber das wäre mir auf dauer zu bunt hier :P

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 27. Okt 2010, 06:27

Cap, cap, Hurray! :D
Wollte zuerst für lucy stimmen, dachte mir dann aber: das ist ja öde, so ein Rennen, wo bloß ein Pferd im Kreis rumläuft... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 27. Okt 2010, 06:28

hehe meine ging auch an lucy :) im moment hat er ja schon einen guten Vorsprung

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 27. Okt 2010, 09:12

Meine Stimme geht an CAP!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 27. Okt 2010, 09:16

CAP CAP HURRAAAH!

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 27. Okt 2010, 09:25

Ach du scheiße.. Vielzuviele gute Header, als das ich mich für einen entscheiden könnte...

Meine Favoriten sind:Kobar, Sungravy, lucy Froschmonster und Nu-suke.

Kann man das nicht arrangieren, das die bestern 5 Header jeder nen Monat bleiben? :D

vlt. werd ich mir ja noch eins und vote für einen, im moment bin ich von dem reichhaltigen Angebot noch zu geflasht.


lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 27. Okt 2010, 09:33

Hmm, ich muß mich bei Fastart entschuldigen - habe dann letztenendes doch für Nusuke gestimmt wegen der phänomenalen Farbigkeit! :)

Florian ... hmm, ich finde das sitzt etwas ungünstig im Format - im Zentrum dieser Hügel.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 27. Okt 2010, 09:43

Oh man, diese Qual der Wahl. War echt nicht einfach. Hab dann auch für Nu-Suke gestimmt, weil hier Thema und Farbe super passen und ich Hirsche klasse finde ;)

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 27. Okt 2010, 11:18

Wow, schwere Wahl!
Hab mich für Syrus entschieden, find das Motiv einfach geil :D
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 27. Okt 2010, 12:10

Echt krasse Bildchen

Kann mir einige recht gut als Header vorstellen aber da leider nur einer gewinnen kann geht meine Stimme an Lucy, da kommt schön ein "Fantasy-Herbstmärchenwald-Feeling" rüber.

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 27. Okt 2010, 12:55

Böööh... Lucy gewinnt ja eh ... :P

Darum geht meine Stimme an Sungravy, für einen episch-klassischen Grinse-Kürbis! :D

PS: Vote for Header Cycle. Wäre schade, wenn all die schönen Beiträge hier verstauben würden.
"And I know the pieces fit."

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 27. Okt 2010, 15:37

Hab knapp für lucy gevoted, weil ichs vom Motiv und der Machart sehr ansprechend finde und weil es hier farblich einfach so gut reinpassen würde.

Das vom FastArt wär dann meine Nummer 2 - das hat nen schönen Stil und schöne Farben!

Die anderen sind aber auch sehr schick :)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 27. Okt 2010, 18:15

Ich bin auch von der Atmosphäre in lucys Beitrag begeistert. Das passt auch so gut zur dunklen Jahreszeit... Aber man hat hier schon die Qual der Wahl. Fastart, Sungravy und Chinasky haben auch was feines eingesendet. Und caps Beitrag ist sehr putzig. :)

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 27. Okt 2010, 18:28

also dass ich 0 stimmen habe, kann ich verstehen, aber chinasky? was geht denn hier ab?

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 27. Okt 2010, 23:16

MrKoRnitallic, das könnte zb daran liegen, dass manche (wie ich) das bild nicht mal sehen können? :O broken link und so
und zum anderen fand ichs zwar schick (habs im andern thread gleich als es gepostet wurde gesehn) aber als header irgendwie nit so schmuck :/
hab übrigens für lucy gestimmt. suba-stimmiges stylerding!
bin btw auch für header-rotation

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Okt 2010, 09:28

Mein Beitrag wird grad nicht angezeigt*, WEIL 1&1 EIN SCHLECHTER WEB-DIENST IST!!!

Die haben mir jetzt meine Domain (samt meinen E-mail-Konten) gelöscht, weil ein Dösbaddel bei denen glaubte, ich wolle einen neuen Vertrag statt eines Umzugs haben. So, irgendwohin mußte ich gerade mit meiner Wut. :evil:






*braucht aber nicht weiter zu stören, denn sooo toll war der eh nicht ^^
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 28. Okt 2010, 10:21

CAP CAP HURRAAAH!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 28. Okt 2010, 18:01

nu sukäääärgh!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder