Steam Noir Comic

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Steam Noir Comic

Beitrag von MonkeyZoo » 30. Nov 2010, 09:28

Hallo zusammen,

wie manche von euch bereits wissen habe ich auf den DAF-Con erste Skizzen und Entwürfe zu meinem anstehenden Comic "Steam Noir - Das Kupferherz" rumgezeigt.

Heute endlich möchte ich auch diese Skizzen mit euch teilen, erstmal beginnen wir mit ein paar wenigen, aber ich will regelmäßig, bei Interesse, neue Illus und Skizzen hochladen.

Auf der einen Seite möchte ich euch am Entwicklungsprozess teilhaben lassen, auf der anderen tut professionelles Kommentieren stehts gut.

Dann also hier die erste Runde bestehend aus drei Illus:

1. Richard Hirschmann, eine über zwei Meter große Maschine

2. Heinrich Lerchenwald, ein Bizarromant, der sich übernatürlichen Phänomenen verschrieben hat

3. Ein KO-Agent, also ein Agent des Kalendarischen Ordens.

Viele Spaß damit!

Bild

Bild

Bild
WORKSHOP/ZEICHENKURS --->> Volumen, Faltenwurf und Anatomie http://monkeyzooart.blogspot.com

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 30. Nov 2010, 13:49

Hey! Schön wieder was davon zu sehen. Hab mich schon gefragt, wann es soweit ist.
:)

Der Herr Hirschmann wirkt leicht wackelig auf seinen schmalen Beinchen an einer sehr weiten, geraden Hüfte... ;P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder