Humble Indie Bundle #2

Antworten
Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Humble Indie Bundle #2

Beitrag von Nu-Suke » 15. Dez 2010, 00:34

Für die jenigen die es nicht wissen oder noch nicht mitbekommen haben-

Das zweite H.I. Bundle ist draussen mit mindestens 4 tollen Spielen ( Revenge of the Titans kenn ich nicht).

Zahl soviel du willst und bestimme wohin dein Geld geht : An die Entwickler? Charity? Teils/Teils? Wie man eben lustig ist.

Find die Sache jedenfalls sehr gut und wollte es mal verbreiten.

http://www.humblebundle.com/

Ach und es läuft 1 Woche ab Heute.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 15. Dez 2010, 01:21

thx, hab mir das direkt mal gekauft. cortex command und osmos interessieren mich.

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 30. Dez 2010, 02:00

Cortex Command sieht cool aus, könnte da jemand vielleicht einen kleinen Test machen oder seine Meinung schreiben. Sieht ja aus wie ne Mischung aus Worms und Metal Slug

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 30. Dez 2010, 21:29

das spiel war einer der gründe warum ich das bundle gekauft hab. leider ist es 1. unfertig, 2. hat es so ziemlich die misratenste steuerung die ich jemals in einem spiel gesehen hab, 3. ist es so schwer das ich nichtmal das tutorial geschafft hab, 4. ist es sowas von irre und chaotisch, das es nur noch frustrierend ist. ich glaub ich hab mehr eigene einheiten als der gegner gekillt, weil irgendwelche spacedrops (einheiten kaufen und mit ner rakete aus dem weltraum auf den planeten liefern lassen) nicht funktionierten wie sie sollten oder weil irgendwas irres passiert ist, wie z.b. das ich mit einer einheit mit dem jetpack gestartet bin und eine andere einheit von mir die daneben stand vom antrieb des jetpacks gekillt wurde.
das spiel hat mich so sehr geärgert, weil es unfassbare mengen an potential verschenkt, das ich den entwicklern schon ne mail schreiben wollte. aber ich hab in deren forum gesehen das es scheinbar nen haufen leute gibt, die das spiel genau wegen dieser sachen lieben und ich wäre nicht in der lage die mail ohne wildes fluchen zu schreiben, daher hab ichs gelassen.
aber osmos ist toll, dafür hat sich das pack schon gelohnt. den rest hab ich nicht getestet.

p.s.: wenn ichs recht gesehen hab haben die im forum den download link für den aktuellsten installer gepostet damit die bundle leute auch das update runterladen können. die distribution für die leute die cc vorher gekauft haben lief irgendwie anders. ich glaube das ist ein voller installer mit dem dus testen könntest. oder kauf dir einfach das bundle für nen dollar und wenn dir was gefällt kaufs nochmal für mehr.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 30. Dez 2010, 22:16

Ja würde ich auch sagen, einfach runterladen und testen. Gibt im Forum nen Link zum aktuellen Build ohne das Bundle kaufen zu müssen, was eh nicht mehr geht.
Ich finde ja CC so schon ziemlich gut- u.a. weil es eben recht schwierig ist und Fehler viel Schaden in den eigenen Reihen anrichten können... gab schon echt lustige Situationen manchmal. ^^
Ich war nur enttäuscht dass der Multiplayer wohl noch nicht weiterentwickelt wurde.
Bin gespannt was noch passiert in den nächsten Monaten/Jahren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder