ARTBATTLE 2011

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 9. Apr 2011, 17:27

die blondine sieht echt geil aus, und froh was die später so drauf hat~ spannend

gut das ich doch bissel werbung gemacht hatte xD *hust*

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 9. Apr 2011, 18:53

irwi haben die meisten charakter irgendwelche Masken oder ähnliches xD
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 9. Apr 2011, 19:52

masken sind ja auch toll! :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 10. Apr 2011, 21:46

Na da leg ich doch mal nochmal ein Weibchen drauf.

Das ist Kushi!

Sie kommt aus den weiten Wüsten der Mongolei.
Aufgewachsen in einem Stamm wo die Falkenjagd nicht nur ein Hobby oder ein Sport, sondern eine Tradition ist. Doch es stellte sich sehr schnell heraus, dass sie dafür ein besseres Händchen zu haben schien als andere...

Bild

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 10. Apr 2011, 21:48

omg.. der schatten der auf dem mädchen geworfen wird, lässt ja vieles herauf beschwören~

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Apr 2011, 22:17

Der erste Favorit ist im Landeanflug... :D Geil, NuSuke, allein diese Bouncelights auf ihrer Hose und den Stiefeln, sowie der ausgebrannte Wüstenhintergrund... Lehrbuchmäßig - nur besser!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 10. Apr 2011, 22:24

Ja, wirklich ein geiles Bild!!!

Benutzeravatar
Shukura
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jul 2010, 22:38

Beitrag von Shukura » 11. Apr 2011, 06:29

maaan wie unfair, nun bin ich so gespannt was da auf ihrer hand landet, und kanns aber einfach noch nicht sehen ;)
wirklich großes lob, ich find die kleine einfach himmlisch :) und drück ihr jetzt schon die daumen ^^

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 11. Apr 2011, 11:56

sehr schön nu-suke.... mal ne andere frage, sind auch wieder mehrere chars erlaubt?

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 11. Apr 2011, 12:02

würde mich auch interessieren, da ich ja auch den kater lolo wieder zusätzlich mit dabei hab...

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 11. Apr 2011, 14:03

Rup,unkraut jup könnt ihr machen ;)


Nu-Suke cool, aber fehlt da nich das Daf-symbol irgendwo oder bin ich blind :)?
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 11. Apr 2011, 14:04

burnz auf der mütze erkenn ich ein schwachen abdruck von farbe hehe~

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 11. Apr 2011, 14:11

tja, Nu suke. Du bist disqualifiziert, du hast das DAF-Symbol vergessen.

Tja, ich bin blöd. Du hast es doch nicht vergessen.

darfst wieder mitmachen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Apr 2011, 15:04

Habs auch erst jetzt gesehn.. :D sehr schön eingebaut!!

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 11. Apr 2011, 15:19

da baut sich mir grad die frage auf, wie soll man gegen etwas kämpfen was man noch garnicht kennt ? xD

der erste hat es den echt scher :3

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 11. Apr 2011, 15:32

Danke , schön dass sie euch gefällt!

Es war aber nicht meine Absicht eure Gehirne zum glühen zu bringen mit dem DAFsymbol ... :lol:

Noel:
Das ist eben der kreative Teil dieser Veranstaltung ;) Du musst nicht das machen was ich im Sin hatte sondern einfach was dir am passendsten erscheint oder was dir hilft zu gewinnen. Von mir aus ein fliegender Hot Dog. Puh, damit hab ich euch diese dumme Idee schonmal weggenommen! jetzt bleibt aber echt kaum noch was übrig was mir Schaden könnte...

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 11. Apr 2011, 16:02

AAAAh xD sry habs nich gesehn ;)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Karlos
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 29. Mär 2007, 19:49

Beitrag von Karlos » 11. Apr 2011, 23:29

@Nu-Suke gefällt mir echt gut..

Darf man jetzt nun einen "3d" Char in ein 2D Bild packen ? ;)

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 12. Apr 2011, 10:09

hm von mir aus ja, solange es in Bilderform ist. Sagt mal was ihr davon haltet @ die anderen Teilnehmer ;)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 12. Apr 2011, 10:28

mein charackter in 3d zu sehen fänd ich schon sehr spannend~

und wie er es lässt aus d3 ein gut rüberkommendes 2d bild zu machen klingt interssant :° hätte nix dagegen~

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 12. Apr 2011, 11:48

hm... also wer eher 3d arbeitet okay... aber video war zwar das letzte mal geil eingesetzt aber fänds dennoch gut wenns bei unbewegten bildern bleibt.

und YEAH endlich verpasse ich mal nicht die "anmeldezeit" wie die letzten 2 jahre xD
ich bin dabei und bin gerade am charkterentwerfen.
^^

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 12. Apr 2011, 12:03

3D Chara als Bild kommt sicher gut! Bin auf jeden Fall dafür!^^

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 12. Apr 2011, 17:01

Hey, so'n Hut ist n Prima Logo-Träger

Drum hat meiner auch einen... ^^

Das ist Heinze, ein alter Seebär.
Wenn man ihn stört, wird er recht stinkig doch sonst eine ganz Sutsche Natur.

Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 12. Apr 2011, 18:12

andrej, der hut sieht super aus! :)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 12. Apr 2011, 18:33

Das ist Striper, DAS kleine, dicke Zebra. Er kann keiner Fliege etwas zu Leide tun, was nicht heißt, dass er nicht einer Fliege beim Leiden zusehen kann.

Bild


Sehr coole Charaktere bisher, ich freu mich schon auf die Battle und kann es nun nicht mehr erwarten :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder