Weekly Challenge#30

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.

Wer war wirklich in Lemuria?

Umfrage endete am 23. Apr 2011, 11:06

DschingisKHAN
3
8%
Zap-b
1
3%
FastArt
2
5%
Seyreene
0
Keine Stimmen
acapulco
16
42%
Caracan
12
32%
mo.l
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Weekly Challenge#30

Beitrag von schlummi » 18. Apr 2011, 11:06

Willkommen zurück! war alles schön? danke, dass Sie sich für unsere reisebüro entschieden haben! :D

da sind also noch mal die bilder. riesendank von mir an alle mitmacher(innen) und ich freue mich schon auf nächste WC! umfrage dauert 5 tage (also etwa bis weekend). viel spass beim voten! :)

DschingisKHAN
Bild

Zap-b
Bild

FastArt
Bild

Seyreene
Bild

acapulco
Bild

Caracan
Bild

mo.l
Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 26. Apr 2011, 10:13

hiermit gratuliere ich acapulco zum wohlverdientem sieg! klasse bild! :)

freue mich auf nächste weekly challenge!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 26. Apr 2011, 12:13

Hehe, danke dir!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 26. Apr 2011, 20:40

Auch von mir Gratulation! Immer wieder fein, so eine Challenge.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 27. Apr 2011, 09:04

Yeah, congratulations. :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 2. Mai 2011, 20:24

Ich wurde grade auf das fehlen einer neuen weekly Challenge hingewiesen!

Ich würde vorschlagen, dass wir die Weekly bis nach dem Artbattle verschieben. Hat ja eh kein Zweck und kein Publikum bis dieser vorbei ist. Hat man ja während der letzten Artbattles gesehen.

Wenn da wer entschieden was dagegen haben sollte, soll er das kundtun =)

Waterman7
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22. Jan 2011, 20:23

Beitrag von Waterman7 » 2. Mai 2011, 20:44

Mhh. Schade. :(
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, erst mal an ner Weekly teilzunehmen, anstatt mich gleich in ein Artbattle zu stürzen.
Fänd's schon recht cool, wenn das hier parallel weiterlaufen würde. So wie's aussieht, wird das Artbattle ja diesmal auch ziemlich lange dauern, bei der Teilnehmerzahl.
Naja, wollt's nur mal gesagt haben. "Entschieden was dagegen" hab ich nun aber auch nicht, kann ja nachvollziehn, warum du's verschieben willst. ;)

MfG Waterman7

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 3. Mai 2011, 16:47

acapulco
gute idee. :)

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 3. Mai 2011, 17:24

man könnte es doch kombinieren...zum beispiel eine challenge wo entschieden wird in welcher gegend/hintergrund der letzte kampf oder so stattfinden soll.
oder was es für einen preis am ende gibt ect
natürlich mit ausgedehnter deadline

nach der ersten runde ist ja eh die hälfte weg bzw hat wieder frei für die challenges hier

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 3. Mai 2011, 17:31

Wenn schon keine guten Ideen mehr kommen und auch die Zahl der Teilnehmer zurückgeht, ist es wohl Zeit, mal eine Pause einzulegen.

Ich bin auch der Meinung, dass man mit dem nächsten Weekly bis nach dem Artbattle warten sollte.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 3. Mai 2011, 17:34

Triton hat geschrieben:Wenn schon keine guten Ideen mehr kommen
pfffff.....:p

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 3. Mai 2011, 20:18

Ich will eine weekly haben! :)
Finden sich bestimmt einige die Spass dran haben mitzumachen!

Hab den Artbattle verpasst! Vielleicht gibts noch ein paar andere die sich mit einem Weekly trösten wollen weil sie nicht bei der großen Schlacht 2011 dabei sind!

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 17. Mai 2011, 01:37

ich auch :)

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 17. Mai 2011, 12:08

Nachdem Acapulco das Gewinner-Zepter des letzten Weekly in der Hand hält, schlage ich etwas vor:

Ich finde es jetzt schon schade dass einige coole Krieger in der ersten Runde aus dem Artbattle raus sind. Wie wäre es mit einem Loser Bracket, in dem noch einmal alle Krieger die raus sind in einer einzigen großen epischen Schlacht antreten. Der Sieger dieses Weekly dürfte dann noch einmal im Artbattle mitmischen? Eventuell gibt es heuer wieder eine 3er Paarung im Final...
Nur so mal als Idee :)

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 17. Mai 2011, 17:24

Klingt echt schön Dschingis :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 17. Mai 2011, 18:17

Ihr könnt das gerne in die Hand nehmen, wenn ihr wollt. Ich besteh da nicht wirklich drauf. Ich bin immernoch der Meinung dass man warten sollte, wenigstens bis jetzt die erste Runde draussen ist.
Ein Loserbracket würde ich aber nicht machen, das wäre viel zu aufwendig. Das wäre wie noch ein Artbattle. Sondern eher ein Weekly wo alle die rausgeflogen sind gerne mitmachen können und um sich nochmal alle gegenseitig zu zerfleischen.

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 17. Mai 2011, 19:41

Gute Idee, und ein schöne Art die ausgeschiedenen zu Ehren, find ich richtig Gut. Immerhin ist es echt schade um einige^^

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 19. Mai 2011, 11:04

sooo leutz, runde 1 is vorbei, jetzt sind schon einige draußen und ich hätte auch interesse bei ner weekly mitzumischen :) ganz egal was für ein thema...
und es gab ja so oder so schon andere interessenten. wie sieht's aus?

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 19. Mai 2011, 11:23

also an ´nem weekly bin generell immer interessiert. sofern mir das thema einiger maßen zusagt natürlich. :)

Benutzeravatar
Sisca
Member
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Roßtal

Beitrag von Sisca » 13. Sep 2011, 22:22

Weekly Challenges sind toll. ich will auch mal mitmachen, kommt da bald mal wieder eine? :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 13. Sep 2011, 22:39

acapulco hat die letzte gewonnen. Es liegt an ihm. Würde aber nach der Convention wahrscheinlich am meisten Sinn machen

Benutzeravatar
Sisca
Member
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Roßtal

Beitrag von Sisca » 14. Sep 2011, 09:01

aso, so läuft das. ja logisch nach der convention, da ist mehr zeit. na dann freu ich mich schon auf die nächste weekly challenge^^

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 14. Sep 2011, 14:59

oh yea! da würd ich auch gerne wieder mitmachen. naja nach der convention gibts sicher ein paar gute ansätze für eine neue challange..

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 19. Okt 2011, 15:16

Na, wie sieht's aus? Können wir uns wieder den interessanten Dingen hier widmen? :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Okt 2011, 15:59

Jau jau jau... legt mal los ihr Schlawiener!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder