Stephan

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Mai 2011, 03:39

Geiler Battle den ihr euch da geliefert habt :D



Der Spaceinvaderstein ist derbe Nice!!

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 9. Mai 2011, 07:50

Danke! Einmal davon abgesehn, dass mir die Bilder hier durch die Bank gut gefallen, hat mir die letzte oder besser die letzten Animationen einen wunderbaren Lacher zum Arbeitsbeginn verschafft - so sollte ein Tag anfangen.
Hoffentlich gibt es beim Artbattle Ähnliches zu sehen.
MfG Farin

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 9. Mai 2011, 19:10

Da sind animationen verboten

-Toller Batlle

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Mai 2011, 19:15

Andrej
Das Forum hat entschieden :P

(Ich war dafür) :D

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 12. Mai 2011, 15:59

Danke :)

Noch n Paar Dailies der letzten Woche:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 12. Mai 2011, 17:57

diesen elektronischen Hase finde ich sehr faszinierend

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 12. Mai 2011, 18:09

Jau, toll den Ausdruck getroffen!

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 12. Mai 2011, 19:27

Haha episches Battle :D - die letzten Dailies gefallen mir auch sehr; Klasse wie du die Form des Hasenkopfes mit den zwei bounce-lichtern gepushed hast :D

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 13. Mai 2011, 02:49

Bouncefacedork ist hoaar. B)


Einfache, aber coole Idee die Haare so grafisch zu verwenden. Find ich gut :)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 13. Mai 2011, 08:03

Der Hase ist sau cool und ich bewundere mal wieder diese Details mit wenigen Strichen.

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 22. Mai 2011, 16:13

Danke :)

So, das cover is so ziemlich fertig denk ich. Hab auch langsam genug. Ist ziemlich kitschig geworden, aber der Autor wollte es halt so.

Der Titel und das Layout werden uebrigens vom Verlag gemacht. Darum is das bei mir auch nur so n hingeklatschter, unzentrierter extralayer.

Bild

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 22. Mai 2011, 22:38

ich muss schon sagen dass ich vom cover ziemlich beeindruckt bin. Ist echt schön geworden :-)

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 26. Mai 2011, 00:31

danke!

Jan: Hehe, da bin ich auch gespannt. Zusaetzlich zum Cover hab ich direkt auch gleich nen Layoutvorschlag und die Font mit in die letzte Mail gelegt. Mehr kann ich dann auch nicht mitm Zaunpfahl winken :P.
Den Strudel kann ich morgen nochmal groesser posten, aber sobald man nah rangeht zerfaellt er ein bisschen.. hab da viel rumkopiert und auch generell wenig Bock auf 2000 Engel gehabt. :P

Apropos Aschezauber. War ziemlich beeindruckend. Leider konnt man nicht so nah ranfahren wie letztes Jahr, weil der Vulkan direkt unter nem relativ unzugaenglichen Gletscher ausgebrochen ist, aber die 20km hohe Aschesaeule konnt man auch von hier gut sehen. Und dazu hats auch wieder ordentlich Asche geschneit :)
Hat immer ein bisschen was von Weltuntergang.

http://vimeo.com/24084400

hm, schade dass man hier keine videos embedden kann.

------
ein daily der letzten Woche:
Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Mai 2011, 01:53

na wenn das mal kein Aschetitan ist:

Bild

wer'n nich sieht, draufklicken :wise:

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 26. Mai 2011, 12:51

Das Cover ist wirklich super und ich finde es gar nicht kitschig.
Und das Schaf ist ja so knuffig ^^

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 26. Mai 2011, 23:17

Jo, schöne Farben auf dem Cover.
Aber sind das nicht die Engel von Doré? Aus Dantes Inferno, oder so...

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 5. Mär 2012, 21:54

Jap, war Dore. Also die Doreengel haben dem Autor so gut gefallen, die mussten mit ins Cover. Und ich durfte die dann alle neumalen -_-


Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 9. Mär 2012, 11:44

Coole Idee und Umsetzung mit dem Electro-Bunny.
Mag auch den Rhino. Vor allem wie er mit all seiner Masse auf einer Beinspitze noch mit dem Boden Kontakt hat und ansonsten sehr dynamisch den Physikgesetzen sich entgegenstemmt.

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 9. Mär 2012, 11:55

derbe bewegungsdynamik...schiebts ein ein gut nach vorne

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 10. Mär 2012, 18:47

supercool.
ALLES :)

Benutzeravatar
Löffel
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mär 2012, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Löffel » 10. Mär 2012, 20:55

Sehr beeindruckende Sammlung
~To become is just like falling asleep - You never know exactly when it happens ~

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 25. Mär 2012, 22:46

Huch, hier ist ja noch richtig was passiert. :)

Jan: :P Ich kenn da ein Superspiel in dem es fantastische Raumschiffe gibt! Solltest du mal ausprobieren.
Ich hab uebrigens auch eure Beta gespielt. Finds grafisch echt cool. Hab gar nicht gewusst, dass sowas im Browser geht. Die Welt hat auch echt ne nette Atmosphaere. Top.

------------------------------------------------
Hier nochmal das Nashorn und sein Reiter. Nicht ganz fertig, aber viel weiter mach ichs glaub ich nicht. Stattdessen fang ich lieber noch ein anderes fuer die Serie an.


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder