Also anowak darf man den Durchhänger nicht anlasten, finde ich. Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt und am Anfang beim runterscrollen dachte ich auch echt es wäre um mich geschehen. (Was hat mei Herz gebumbt) Obwohl es mittlerweile recht gängig scheint, mich mit meiner eigenen Wirrheit schlagen zu wollen, musste ich überdurchschnittlich oft schmunzeln, kichern und erquickt jauchzen. Die vielen Details und Anspielungen machen auf jeden Fall Laune. Leider bremst sich der Beitrag nach und nach selbst aus. Gegen Ende des Scroll-Parts merkt man recht deutlich, dass du versucht hast, mit copy paste viel Raum zu überbrücken und alles wird etwas Ideenloser. Dieses Comic-Anhängsel wäre lieber durch eine knackige, unerwartete Pointe ersetzt werden sollen. Das Comic an sich ist zwar auch wieder schön und zeigt deutlich, dass du Aufwand und Liebe in den Beitrag gesteckt hast, aber er bricht einfach diese Scroll-Idee in tausend Brösel und mag nicht recht homogen sein.
Trotzdem meine ich's ehrlich, wenn ich sage, dass ich mich sehr über deine Mühen gefreut habe und lange Zeit Spaß im Betrachten deines Bildes hatte, weswegen mein Vote auch an dich geht
@ mein Durchhänger: Durchhänger würd ich das nicht nennen, denn es war eine bewusste Entscheidung die Runde etwas lockerer anzugehen. (Hat aber nichts damit zu tun, dass ich dich als Widersacher nicht respektiere, anowak *irgendein mystisches Geräusch aus dem Gebüsch*)
Der letzte Beitrag aus Runde 1 war natürlich um einiges pompöser, ja. Aber da hab ich auch mehr als dreimal so viel Zeit reingesteckt.
Es waren harsche Tage bei mir und ich hatte weder die Zeit, noch den Kopf, um mehr zu machen. Ich dachte mir daher auch: Lieber ein kleiner, nicht so aufwendiger, aber dafür fertig und in sich stimmiger Beitrag als der zum Scheitern verurteilte Versuch wieder was episches rauszuhauen, sich in Zeitnot und Unmut zu verheddern und am Ende halbgaren Kackes abzuliefern.
Ich bitte also all die enttäuschten Fans da draußen um Entsorrygung und gelobe fulminanten Shit in den, sollt's mir vergönnt sein, kommenden Runden!