arschbattle 2011 | 2 | Atoka vs Thorsten

Antworten

wer ist ein Guter?

Umfrage endete am 3. Jun 2011, 00:06

Syrus
52
63%
ohjesses
30
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 82

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 2 | Atoka vs Thorsten

Beitrag von JahGringoo » 31. Mai 2011, 00:06

Bild

syrus

Bild

ohjesses

Bild

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 31. Mai 2011, 00:13

syrus....du bist krank :D
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 31. Mai 2011, 01:19

Stimmt die Sommergrippe 2011™ hat mich voll erwischt. *rotz* Alles etwas fiebrig. Aber woher weißt Du das?! Zum Glück blieb ich der "spanischen Gurke" (wäre eigendl. ein geiler Char) und den Aspirin-Plus-EHEC-Tabletten fern. Ououou... ich muss wieder ins Bett.

@oHjesses ich mag Atokas Ausdruck und diesen grade weggeklappten Fransenrock... könnte ich mir auch prima animiert vorstellen in dem Stil. :)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 31. Mai 2011, 01:21

abgesehen davon dass syrus es wiedermal echt gut gemalt hat...
versteh ich deine handlungen nie... da fehlt mir der witz ;)

vote->Thorsten

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 31. Mai 2011, 10:26

Derbe Syrus! Die Idee ist schon klasse, aber das letzte Bild... krönt das Ganze nochmal. Fantastisch!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 31. Mai 2011, 10:37

ich kapier Thorstens bild irwie nicht... was sind das für dinge? :?
syros horror-surrealistische story funzt holliwoodmäsig! solche träume will ich nicht haben... :D

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 31. Mai 2011, 10:44

Bei Syrus kapier ichs wiederum nicht... vielleicht bins auch nur ich...
aber ohjesses, ich muss mal sagen - du Underdog! Ich kenn ja deine Sachen sonst nicht so, aber bei dem Vorstellungsbild von Thorsten dacht ich noch - woaaaah, was wird das geben, und jetzt so superschöne Illustrationen! Sehr schön!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 31. Mai 2011, 11:05

Danke Schlummi & Flint! :)

Scheint so als ob sich manche nicht mit den Charakterbeschreibungen vertraut machen, bevor sie sich die Beiträge ansehen bzw . bewerten & kritisieren ..was ich sehr schade finde.

Die Charakterbeschreibung in Kurzform:

Thorsten hat in ojesses Beschreibung einen Korb in welchem er Met zur Oma transportiert (ua. hat er auch ein Diagramm, was ich nicht mehr untergebracht bekam^^ ..an der Wand vielleicht?!). Er ist für mich eine Mischung aus Norman Bates und Rotkäppchen. :)
Mein Charakter hingegen ist eine Personifikation des Schmerzes, die eben dann auftaucht wenn ein Protagonist Schmerzen empfindet, ob physisch oder psychisch.

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 31. Mai 2011, 14:40

@syrus
:?
wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür aber deine letzten beiden Panels haben mir echt nen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 31. Mai 2011, 19:45

Wieso solltest du zu blöd dafür sein? Das es dich ein bisschen schauert ist doch legetim in anbetracht von Thomas`s Schlafgewohnheiten und seinem eingelegten vertrockneten Omchen. :D

Glaub mir die Suche nach Referenzmaterial für Body-Suspensions hat mich auch bleich werden lassen.

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 31. Mai 2011, 20:09

He, nicht Thomas!^^
Aber ich muss mich bei dir bedanken, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast um meinen Charakter. Da find ichs um so bedauernswerter, dass ich deinen irgendwie nicht ganz durchschaut hab ... :D
Das zweite Panel gefällt mir besonders gut! Aber die Omi ... meine Fresse

mojito
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 20. Okt 2010, 15:56
Wohnort: jena

Beitrag von mojito » 31. Mai 2011, 20:10

extrem abgefahrn syrus. vote

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 31. Mai 2011, 20:40

ohjesses: Das ist ja herrlich tageaktuell! XD

Syrus' Beitrag finde ich auch echt heftig. Am Anfang hab ich es nicht gleich verstanden, aber durch die Kommentare dann doch. Außer das letzte Panel... Ist das jetzt Thorstens Traum?
Der Grusel ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung im Battle!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 2. Jun 2011, 03:15

Danke Seyreene! Ob das nun Thorstens Traum ist oder seine Realität wage ich nicht aufzuklären, beides ist möglich. :)

Ne aber mal ehrlich Leute was genau ist denn jetzt daran so derbe "heftig"? Die Oma ist doch ehr ulkig als gruslig/eklig, aber das ging mir auch schon so mit der Mutter in Hitchcocks Psycho. Zerfetzte Körper sieht man doch immer wieder mal im Artbattle, das allein kann es ja nicht sein. Vielleicht sind die Begriffe "krank" und "heftig" einfach zu vieldeutig.

Immerhin, das Ergebnis des Votings lässt mich daran glauben das es hier dennoch gut angekommen ist und nicht von der Masse als "Grenzüberschreitend" wahr genommen wurde.

Ojesses vielen Dank für diesen schönen & spannenden Fight! Vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 2. Jun 2011, 10:12

Ich würde sagen das Gesamtpaket ist schon ziemlich heftig. :) Ausserdem weckt es erinnerungen an diesen doch ziemlich unehimlichen Psycho aus dem Film "Cell", gabs da nicht auch sone Aufhängeszene u.a....?

Dazu dann halt die Schweirigkeit den Char einzuordnen. Ist Atoka jetzt ein fremdes Lebewesen (Alien...) oder ein Dämon oder ...? Die Intentionen der Figur sind schwer zu fassen, gerade wenn es ihr nur darum geht zu verletzen (ohne weiteren Grund. Da kann man sich recht schwierig mit dem Charakter identifizieren.).

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jun 2011, 23:27

Sürus sügt. 51 zu 30

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 6. Jun 2011, 18:29

Caracan hat geschrieben:Dazu dann halt die Schweirigkeit den Char einzuordnen. Ist Atoka jetzt ein fremdes Lebewesen (Alien...) oder ein Dämon oder ...? Die Intentionen der Figur sind schwer zu fassen, gerade wenn es ihr nur darum geht zu verletzen (ohne weiteren Grund. Da kann man sich recht schwierig mit dem Charakter identifizieren.).
Das war genau mein Problem! :bla: naja, Ausreden beiseite, irgendwie hats schon Spaß gemacht, den zu malen. Meine Idee war halt nicht so speziell wie die von Syrus. Danke für den Kampf! Im Endeffekt hab ich eh besser abgeschnitten, als ich erwartet hätte.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 9. Jun 2011, 02:03

Schade, Thorsten war schon ne coole Sau. Hätte den gerne ne Runde weiter gesehen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]