Jahmadeus

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Shukura
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jul 2010, 22:38

Beitrag von Shukura » 8. Jun 2011, 18:59

oh man, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

und jaaa man , auch ich wär für nen tapetenverkauf <3

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 9. Jun 2011, 01:58

Habter fein jemacht.

Serafin
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jul 2010, 10:47

Beitrag von Serafin » 9. Jun 2011, 09:13

Ich bin zuerst direkt auf Seite 2 "geflippt" und über folgenden Kommentar gestolpert ...
netzhaut gefikkt. danke.
Naja, ich konnte die Intention hinter diesem Post natürlich nicht begreifen, aber er trifft es verdammt nochmal gut! :)

Ich habe das endlos-draft-board-bild 2x durchgescrollt und würde behaupten, dass ich 50% aktiv angeschaut habe, wovon ich mir vielleicht 20% merken konnte *g*!

Super geile Sachen hast du da gemacht! Und dann zwischendurch so brain-fuck swiss-german comments in den Scetches - Kommt super *g*.

In diesem Sinne - weitermachen, los. Und wegtreten.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 9. Jun 2011, 11:13

Ich würds mir auch sofort als tapete and die wand kleistern. mega cool, verkauft sowas mal ehrlich! ich würds sofort nehmen!

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 30. Jul 2011, 14:35

herrlich, einfach nur herrlich!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 30. Jul 2011, 18:19

Dass kaum jemand in der Lage ist, mehr als zwei Sätze dazu zu schreiben, ist in diesem Fall ein göttliches Lob.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Jul 2011, 18:44

danke ihr Leute! Es war auch ne echt schöne Zeit mit dem Amadesli und das randvolle Skizzenbuch zum Riesenpost ist eins meiner größten Gollum-schätze geworden \o/

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 31. Jul 2011, 23:52

also das Plakat da unten gefällt mir wirklich, wirklich gut

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 1. Aug 2011, 12:21

Ein Unbekannter stahl meinen Account, ich habe mit dem vorangehenden Posting nichts das Geringste zu tun.

Ansonsten: Super, dass Du die Ausstellung hattest. Sieht fein aus mit den Rahmen. Hätte ich Hüte, würde ich sie lupfen aus Respekt vor Amadeus' Unterstützung. Ich hoffe, die Ausstellung hilft dabei, n paar Kunden zu gewinnen. Immer nur weiter so! :)

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 1. Aug 2011, 20:02

dann gibbet auch mal n schlichtes "schee" von mir hier.

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 20. Aug 2011, 08:44

ah coolsky. du hast meinen gastbeitrag sogar mit überschrift versehen mit eingearbeitet :D
thx. freu
echt eine dollle zeichenrolle.
wahhhnsinn

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 23. Sep 2011, 19:04

der simon und ich haben nochmals ein plakat zusammen gemacht. geilistrudel wars! :D

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Sep 2011, 11:56

Iärks, die Zähne von dem Kerl unten rechts sehen verdammt schmerzhaft aus. Stylisch! :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 27. Sep 2011, 12:12

seh ich da ein primäres, weibliches geschlechtsorgan?!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Sep 2011, 13:09

ja. Das Plakat ist für ne Gruppe, die Mumutanten heisst. Die erste Idee war es sogar, das ganze Plakat flächendeckend so mit Mumu-Mutanten zu füllen, dass es von nahem wie ein Wimmelbild und von weiter weg wie eine riesige Vagina aussieht.
Da hatten wir aber leider beide keine Zeit für, also haben wir ein paar weitere Ideen gesponnen und verworfen und uns letztendlich für die etwas zeitsparendere Version entschieden, die ihr hier sehen könnt.

Auf Geiliostrudelhabe ich den gesamten Produktionsweg akribisch dokumentiert, falls das wen interessiert.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 27. Sep 2011, 15:13

Das Erste, was ich mache, wenn ich deine Bilder sehe, ist, ich suche nach den fiesen Roboter und den bösen Wurm. Danach kamen erst die Vaginas :P

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 27. Sep 2011, 18:23

Megageiles Poster =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Apr 2012, 01:45

knetgummi!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 16. Apr 2012, 04:22

Wie Amadeus mit seinem himmelhochjauchzenden Jubelschrei an Knetgummis schon sehr gut eingeleitet hat, haben wir ein neues Plakat zusammen gewuselt. Es ist sehr, sehr wuselig und hat enormst viel Spaß gemacht.

auf meinem Blog Geiliostrudel habe ich abnormal viel dazu von der Seele geschrieben. Wer sich für hintergrundgedöns und allerlei Trivia interessiert ist dort gut aufgehoben.

Bild

+ Flyer

Bild

Auch hier möchte ich mich nochmal für das unschätzbar wertvolle Privileg bedanken mit einem so fähigen Knaben wie dem Amadey zusammenwursten zu dürfen :)

Danke du Guter

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 16. Apr 2012, 06:59

Oh Gott, dass ist echt der Ober Hammer. Auch die Typo und dieses ganze Gewusel. Das ist mal ein Plakat, was man sich gerne anschaut und im Kopf behält.

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 16. Apr 2012, 09:11

Ähm, ich hab den Thread jetzt erst gesehen. Alter Vadder, ich hab noch nie so abartig gelacht, während ich allein in der Wohnung hocke und nen Thread durchschaue!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 16. Apr 2012, 09:39

mighty

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 16. Apr 2012, 10:19

Ich finds nicht gut, weil die Unübersichtlichkeit durch die geordnete Anordnung der Tatoos auf dem Arm stark leidet. :-)

Sind diese Linien wieder mit dem sagenumwobenen Brushstift entstanden? Das sieht so sauber aus. Wenn ja, bitte nochmal sagen wie der Stift genau heißt. Will ich auch mal ausprobieren...

Schön!

BTW: schöner Ellbogen!

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 16. Apr 2012, 11:59

bei allen heiligen eutern......!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder