unendliches öffentliches sketchboard

jincentson
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mai 2008, 19:15

Beitrag von jincentson » 22. Mär 2010, 12:17

sind in wenig zu viele johannesse unterwegs.

find das projekt sehr lustig :) moe's taverne ist stark

Rolle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 22. Feb 2010, 19:59

Beitrag von Rolle » 25. Mai 2010, 17:01

hab mal nen update gemacht
man hat nu einen größeren zoombereich und es sollte alles ein bischen schneller laden
glaub macht mehr spass jetzt

Benutzeravatar
illustrationtown
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 4. Mai 2010, 22:42
Kontaktdaten:

Beitrag von illustrationtown » 26. Mai 2010, 16:40

Schönes Projekt :) Gefällt mir!
Besonders die "latest"-Funktion macht das ganze etwas übersichtlicher.

EDIT: Klasse, da gibt es ja sogar eine Archiv und Rating Funktion :)
Zuletzt geändert von illustrationtown am 26. Mai 2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Illustrationtown.com -Alles über Illustration!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Mai 2010, 16:45

unglaublich was da alles schon zusammen gekommen ist.. blöd nur das viele Sachen eifach doof übermalt werden.. :P

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 26. Mai 2010, 17:05

damit könnt ich mich ewig beschäftigen tolles Projekt :D
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Rolle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 22. Feb 2010, 19:59

Beitrag von Rolle » 11. Sep 2011, 20:23

jetzt hats wieder ein update gegeben. Wieder mehr Zoom und alles besser. Jetzt wird einem erst das ganze Ausmaß klar.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 11. Sep 2011, 23:50

Also wenn das nicht cool ist weiß ich auch nicht :D
"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
Website: http://ionflux.org/
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2975
deviantART: http://ionfluxda.deviantart.com/

Rolle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 22. Feb 2010, 19:59

Beitrag von Rolle » 12. Sep 2011, 09:55

jede Position auf der Fläche kann man nun verlinken

hier City of Dick

http://www.superfreedraw.com/#1371,-1990,3

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2668
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 12. Sep 2011, 11:27

Ich plädiere nochmal für einen zusätzlichen "weißen Stift." :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 12. Sep 2011, 16:30

Ah, ist ja schön gewachsen mit der Zeit. Musste einige Zeit suchen, bis ich was von ir wioeder gefunden hatte, unter all den Mumus und Penissen ;)

hab mal wieder was hinzugefügt. Ganz rechts, irgendwo außerhalb der Welt glaub ich. ^^

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 949
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 13. Sep 2011, 03:44

Backslapper hat geschrieben:hmm kann man sowas auch instanzieren und dann nur über Forumanmeldung laufen lassen, so dass man mehr qualifiziertes Zeug hat. Ich hätte ja auch mal gerne den Paintchat wieder zurück.
das wäre mal cool!
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 13. Sep 2011, 12:46

richtet euch da doch einfach eine kleine ecke ein...habe ich auch gemacht :)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 13. Sep 2011, 16:13

Nanu, wieso ist 1:128 auf einmal weg?

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 19. Sep 2011, 16:26

Finde es ist ein tolles Projekt ^ ^
macht echt Spaß und war mal so frei auch mich zu verewigen
http://www.superfreedraw.com/#1434,-1396,1
macht auch echt lust hin und wieder mal da weiter zu Zeichen~

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 19. Sep 2011, 17:12

mir kommt da ne idee. wir hatten hier doch mal 2 oder 3 zoomquilt projekte. das erste war ein riesen erfolg, bei den anderen weiß ich nichtmal mehr ob die fertig wurden oder die projekte eingeschlafen sind.
nun meine idee: was haltet ihr davon mal als collab projekt eine riesige stadt in iso perspektive zu malen? so ähnlich wie bei tile-based 2d spielegrafiken müsste es dann eine "kachel" als template geben, die jeder dann frei gestalten kann (oder gleich mehrere kacheln auf einmal). gegenüber dem zoomquilt sehe ich den vorteil das man sehr schnell eine breite fläche and randstücken hat, die weitergeführt werden können ohne darauf zu warten das jemand ganz bestimmtes schon fertig ist. außerdem wäre die menge an zeit die man investieren möchte besser skalierbar wenn man das grund tile nicht zu groß wählt und leute z.b. gleich 3x3 tiles bemalen können wenn sie was großes vorhaben.
falls da interesse bestünde könnte ich mal rumprobieren wie so eine kachel aussehen muss damit sich das problemlos aneinander stecken lässt. sonstige organisation müsste aber jemand anders übernehmen.

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 19. Sep 2011, 17:46

Martin - nu ist es an mir, dir einen Link zuzuwerfen ;-)
http://www.vo-pixeltown.de/

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 26. Sep 2011, 11:18

nur schade ist es wenn die zeichnungen übermalt werden..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder