<(^_^)>

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Jun 2011, 13:05

Irgendwie wirds nicht schlechter. Ich find toll wie man in deinem Showroom ne richtig krasse Entwicklung sehen kann!!
Sehr schön!

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 18. Jul 2011, 11:25

Waschbär Yay, cool -da sehn' wa uns! Wünsche frohes Schaffen bis dahin ;)

Jan Hehe, dankeschön Jan! :)




hier sind ein paar weitere Arbeiten;


Studien-

meine Hände

Bild


ein Stillleben zum mitnehmen

Bild


Porträts

Bild


und eine Screenshotstudie vom Transformers3-Trailer; war schwer ne Szene zu finden wo mal nichts explodiert haha

Bild



und Gedöns - mal langsam

Bild

Bild

Bild


-mal schnell ;)

Bild

Bild

Bild

Trice
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 13. Jul 2011, 14:11
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von Trice » 18. Jul 2011, 11:29

ohhhjaaaaaaaaaaa super zeug :)

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 18. Jul 2011, 13:43

Interessant, dass du dich auch für Game Design beworben hast.
Du bist der Kandidat #1 für die HTW. Musstest du überhaupt zum Gespräch? xD

Wir sehen uns dann zum Semesterbeginn!

Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von shabow » 17. Aug 2011, 11:58

Hey,

deine Bilder faszinieren mich. Ich bewundere deinen skribbeligen Stil, ich musste jetzt einfach mal losloben. Vorallem deine Landschaften funktionieren schon wirklich enorm gut! :) Ich kann nur sagen weitermachen! Bei deinen Figuren allerdings stimmt die Anatomie nicht, dafür kann ich dir den Tipp geben dir Videos von meinem Kanal anzuschauen den ich eine Weile her erstellt habe: www.youtube.com/lernzeichnen
Dort findest du vorrangig Videos von Fitness-Wettbewerben. Um Proportionen und Bewegungen schnell zu verstehen und zu lernen gebe ich immer den Tipp Pause zu drücken - abzeichnen - jetzt eine freie Körperzeichnung aus dem Kopf - jetzt wieder paar Sekunden später pausieren - abzeichnen - nächste Zeichnung frei aus dem Kopf - und immer so weiter. Ich habe noch nie so schnell Fortschritte gemacht. Such dir am besten welche mit guter Auflösung. :)
Noch einen Tipp: Noch ist es nicht zu spät für einen umstieg auf Tumblr.com. Ich finde die Seite viel Benutzerfreundlicher und bin deshalb auch umgestiegen. Hoffe es ist kein Problem hier im Forum sowas vorzuschlagen.^^
Werde hier demnächst auch einen Showroom aufmachen, vllt schaust du mal vorbei und kritisierst los! ;)


Grüße und viel erfolg mit deinem Studium!

Max
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 21. Aug 2011, 15:32

du hast nen tollen lockeren strich, gerade die bleistift-sachen gefallen mir ausserordentlich, weiter so :)

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 8. Sep 2011, 13:38

Trice Danke dir ! :)

holymoly Haha, übertreib niiich, klar musst' ich dahin :D Ich freu mich schon riesig auf den Startschuss ! Kommst' auf die Con vorher? Dann sehen wir uns schon da ;)


shabow Vielen Dank, freut mich sehr zu hören, dass meine Landschaften immer besser funktionieren. Und ich stimme dir vollkommen zu, dass meine Anatomie ziemlich wackelig ist; ich arbeite aber stehts dran und hoffe mal, dass das irgendwann überzeugend wirkt. ;)
Eine Gute Alternative zu deiner genannten Methode ist die Seite hier ( http://www.scott-eaton.com/category/bodies-in-motion ). Finde die Bewegungsabläufe ziemlich spannend.
Thumblr.com scheint auch praktisch zu sein, danke für den Vorschlag, aber weil ich schon soviel Zeug auf meinem Photobucket -Account hab', bleib ich glaub ich auch dabei, zudem ich gut zurecht komme :)

Bin gespannt auf deinen Showroom!


amadeus Vielen Dank ! :)





Kann die Con kaum erwarten, hoffe' ich seh möglichst viele von euch vor Ort!


zwei aktuelle Studien:

Bild

Bild


ein Auszug aus meinen Anatomie-Studien; einige davon sind nach nur einmal draufgucken entstanden.

Bild

Bild

Bild


meine zweite Model-Session :D

Bild

Bild


Billdör.

Bild

Bild

Bild

Bild


affig D:

Bild

Bild

Bild



bis dahin!

Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von shabow » 15. Sep 2011, 12:27

Hey,

klasse Seite, freue mich sehr, werde jetzt gleich ne Übungssession einlegen! :D
Super Affenzeichnungen. Finde es stark das du so nen eckigen Stil einbehällst. Ich war letztens auch sehr inpiriert von "Planet der Affen" und hab einige Affen gezeichnet. ;)

Ja ich denke ich werde die Tage mal nen Showroom aufmachen!


Weitermachen! ;)


Grüße,

Max
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von shabow » 18. Sep 2011, 11:34

So, Showroom erstellt, würde mich pber deinen Besuch freuen! Grüße!
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 18. Sep 2011, 17:24

Auf die Con schaff ichs leider nicht.

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Das Studium wird sicher interessant.

Deine Landscapes gefallen mir wirklich durchgehend. Kommt alles so locker rüber, hat aber dennoch einen sehr professionellen Touch.

bis denne

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 19. Sep 2011, 01:34

ich kann nur sagen "wow!" gefällt mir sehr sehr gut! Kla gibs immer was zu verbessern, aber ich geh mal davon aus, dass du einfach mal so weiter machst, bissher scheint deine Art des Tranings ja hervorragend zu funktionieren ^^.

Kolenya
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2011, 17:00

Beitrag von Kolenya » 20. Sep 2011, 10:10

Meine Gute! Eigentlich bin ich hier die stille Beobachterin aber bei dir hauts mich echt aus den Socken. Wenn ich zum Anfang switch und dann deine Verbesserung sehe.. wahnsinn. Vorallem deine Skizzen und deine landscapes habens mir angetan :D sehr sehr genial. Ich freu mich auf weiteres stalken deines showrooms *thumbs up* :)

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 22. Sep 2011, 18:59

shabow Hehe, Dankeschön! Jau, das Planet der Affen-Plakat hab ich gesehen! Klasse Dingen ;) Besonders die Farben haben es mit bei dieser Arbeit von dir angetan.

holymoly Oh! Wohnst denn noch nich hier? Sei bloß pünktlich am Start, hehe ;)
DANKE ! Wir seeeehn uns! ;)

mARTinK Haha, ich wünschte ich hätt'nen ausgewogeneren Trainingsplan! ;P Danke, freut mich zu hören! - Aber ja, beim Thema Studium scheiden sich die Geister, besonders was den künstlerischen Vorteil angeht... wirst du denn zuende studieren, auch wenns' dir nicht sonderlich zusagt? Oder bist' schon fertig?

Kolenya Vielen Dank !! :) Freu mich, dass ich dich aus deinem Versteck locken konnte !





Pünktlich zur Daf hab ich das hier fertig bekommen.
Sehen uns morgen früh !!! :)



Bild


groß -> http://imageshack.us/f/839/bergefinishedkopie.jpg/

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 22. Sep 2011, 19:57

Sehr schick, na dann bis morgen!

peaceman
Member
Beiträge: 93
Registriert: 13. Apr 2011, 15:24

Beitrag von peaceman » 23. Sep 2011, 09:37

boah.... hab hier grad deinen showroom entdeckt und erstma von vorne bis hinten angeguckt :P jetz bin ich geplättet. is total cool zu sehn wie du dich entwickelt hast.

viel spass an der uni =)
Schaut doch mal in meinem Showroom oder auf meinem Blog vorbei: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 764a84d5be
Blog: http://peacemansblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von shabow » 27. Sep 2011, 21:32

Tolles Bild mal wieder! :)
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 27. Sep 2011, 21:53

Ja echt tolles Zeug was du hier zeigst. Farbe und Stimmungen der Bilder finde ich besonders gut. Das gibt mir Motivation weiter zu machen, sowas will ich auch mal können. :D

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 28. Sep 2011, 00:42

Klasse Arbeiten! "Shipsss.jpg" ist extrem geil!!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von shabow » 16. Okt 2011, 21:52

Wann kommt denn hier mal wieder was, ich warte! :D
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz » 17. Okt 2011, 15:43

Also das Letzte ist erste Sahne. Schöne Dramatik, stimmige Farben.

Viele liebe Grüße

Borz

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 19. Okt 2011, 23:38

acapulco + peaceman + Kaspar + miNze + Borz + starscream +

shabow (kommt, kommt! ;) )

Vielen Dank Leute ! Freut mich echt zu hören! :)
So macht das ganze nochmal 'ne Ecke mehr Spass!



Eine Landschaft; werd' das Bild nicht mehr weiter bearbeiten, weil mich zu viele Dingen einfach daran stören :P aber die Atmosphäre gefällt mir hehe

Bild
( in größer -> http://snobbyoo.deviantart.com/#/d4dbhwj )


ein paar Zeichnungen aus meinem Skizzenbuch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


und ein weiterer Auszug Aktzeichnungen


Bild

Bild

Bild


ach und eine digitale Studie vom Foto;
hab versucht mich auf die Ähnlichkeit und Farben zu konzentrieren

Bild


Hoffe mal, dass ich fürs' nächste Mal was spannenderes zu zeigen hab :D Bis dahin!

Clockwörk
Member
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jan 2011, 16:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Clockwörk » 19. Okt 2011, 23:55

UFF! Alterrr.. Das Environment geht ja mal ganz ganz steil!
Ich find das Design der Behausungen sehr geil. Und das Rendering der Ziegel ... MEGA! .. wobei ich finde, dass sich das n tick zuu krass vom rest abhebt was den Detailreichtum angeht. ... aber auch nur n Tick.

Farblich sagt mir das auch sehr zu .. rundum find ichs echt sehr schön :)


Sketches auch cool ..

Würde auch gerne irgendwas konstruktives beitragen .. aber is immer schwer wenn man noch nicht so weit ist wie der zu kritisierende. Was ich dir sagen kann weißte sicherlich selber viel besser.


Freu mich einfach nur darauf mehr zu sehen zu bekommen :)

cheers.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 20. Okt 2011, 00:28

SnobbyOo

GEILER SCHEISS.
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von shabow » 20. Okt 2011, 12:13

Hey,

super geil, was neues! :D Ich finde deine Art zu zeichnen echt schön, auf welcher Größe zeichnest du, A4? Ich hätte konkret eine Kritik an die du dich vllt setzen könntest. Mir ist aufgefallen das deine Beinansicht von innen nicht richtig aussieht. Ich würde mich glaube ich bei den nächsten Übungen darauf konzentrieren, denn das ist meiner Meinung nach das einzige was gerade dem Rest hinterherhinkt. Hey bei Landschaften passiert mir das auch oft das die zum Schluss hin etwas Matschig aussehen(Nicht falsch verstehen, finde das Bild gut) Weiß aber nicht was man tun muss um das wieder hinzukriegen. Könnte aber auch sein das die Häuser ganz hinten nen ganz anderen Detailgrad haben als die Häuser davor. Ich glaube dadurch ist man Irritiert. Und das große Haus oben ist glaube ich perspektivisch nicht ganz richtig. Hab während ich diesen Text geschrieben hab Bock bekommen mal nen schnelles Overpaint zu machen, hoffe dich stört das nicht. ^^ Grüße!

Bild
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder