lil convention 23.-25-März

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

lil convention 23.-25-März

Beitrag von FastArt » 29. Sep 2011, 18:15

Wäre jemand daran interessiert speziell in Dortmund an einem kleinen Ableger der
DAF-convention teil zu nehmen??

Räumlichkeiten wären schon geklärt, da hätte man sogar mehrere Auswahlmöglichkeiten.

Wenn nötig auch nur was kleines mit ein paar Vorträgen von Amadeus ( ja, du musst dann kommen du Lump du), Simon ( Ja du auch, wegen Schnapsvernichtung ), ich selber würd auch gern paar Sachen zum besten geben, da nächstes Jahr das Game an dem ich grade arbeite fertig sein wird und es viele Konzepts und krams zu zeigen geben wird.
Und ansonsten find ich sicher noch zig Leute die im Umkreis rumlungern und was beitragen.

Schön wär auch nen Aktmodel und krams.. aber erstmal wart ich hier auf Feedback!!

:)
Zuletzt geändert von FastArt am 17. Jan 2012, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Sep 2011, 18:18

Man merkt hier sicher das ich zu wenig Convention abbekommen hab und das irgendwie nachholen will aber vielleicht ging es dem ein oder andren auch so.. :P

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 29. Sep 2011, 18:31

Ich bin da natürlich immer dabei :)
Und reservier mir hiermit gleich mal einen platz in deiner Bude wenn es denn stattfindet ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Sep 2011, 18:51

Platz reserviert.. :)

Müsste man nur noch einen passenden Termin finden... schlagt was vor!!!

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1005
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 1. Okt 2011, 11:16

wenn ich´s einrichten kann, würde ich evtl. auch mal vorbeikommen... :)
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 1. Okt 2011, 13:20

Also Dortmund is ja ums Eck ... also rechne mich mal mit ein! :)

Terminlich bin ich ab Nov flexibel.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 5. Okt 2011, 14:03

stimmt, ist gleich um die ecke :D

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 5. Okt 2011, 15:15

möchte hiermit auch interesse signalisieren

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Okt 2011, 16:41

jeahjeahjeah!

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 5. Okt 2011, 18:13

ich auch!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 5. Okt 2011, 20:37

Juhu, ein paar mehr :D ..

Also der Amadei hat grade unter Androhung von Schlägen meiner russischen Mafiafamilie, eingewilligt im März zu kommen und irgendwas zu erzählen. Also Workshopmäßig und superprofihaft, so wie Daniel immer, oder so halt. Simon MUSS auch (sonst gibts Schläge Junge!!! )


Also ich hab den Termin mal abhängig vom Amadei gemacht und wie wärs mit einer Small-convention in Dortmund vom 23-25. März 2012 ??
Zuletzt geändert von FastArt am 14. Dez 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 5. Okt 2011, 21:32

Uff dazu muss ich erstmal meine Zeitmaschiene fertigstellen.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 5. Okt 2011, 22:11

Jawoll lecker!!!
Ich werde natürlich auch schon dort gewesen sein :wink:

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 6. Okt 2011, 00:12

yeah, sehr gut fastart - ich denke, da kann man sicherlich was lockeres mit etwas programm und unterhaltung auf die beine stellen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 6. Okt 2011, 23:12

was soll ich denn erzählen?

ich kann euch jonglieren beibringen

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 7. Okt 2011, 09:04

Erzähle uns wo du die Jungfrauen aufgetrieben und wie du sie geopfert hast.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Okt 2011, 10:47

JahGringoo
Das mit dem Jonglieren ist super!!! Wollt ich schon immer mal lernen!! Bis dahin haste ja vielleicht schon dein Buch rausgebracht ;)


Also Aktmodelle hätten wir schon genug Interessierte. DJ wird auch am Start sein und uns nebenher mit chilligen Grooves beim Zeichnen begleiten. Locations gibts auch schon ein paar zur Auswahl.. ist natürlich auch abhängig davon wieviele Leute kommen wollen, werden!!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 7. Okt 2011, 17:34

uuuh dortmund... hm ist ja von würzburg fast so weit wie nach berlin xD

aber klingt verlockend...

zudem haben genau an den 3 tagen keine freunde und verwandte geburtstag...
im märz sinds bei mir über 15 geburtstage(einschließlich meiner) :D

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 8. Okt 2011, 18:21

In Dortmund, cool, um die Ecke.
Ich komme auch.

Benutzeravatar
chaoskamikaze
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2011, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoskamikaze » 9. Okt 2011, 04:10

ich wär auch voll dabei :)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 9. Okt 2011, 14:52

Uiuiui
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 9. Okt 2011, 18:52

Wie...wo? Wo setzt Du die Grenze an das es keine richtige Con wird, Besucherzahlenmäßig? Ich würde aber wohl auch kommen...schätz ich.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Okt 2011, 20:47

Ne Grenze gibts noch nicht aber die Räumlichkeiten und die Kosten für das ganze Drumherum sollten in einem Gewissen Rahmen bleiben. Ansonsten müsste ich vielleicht ein paar Euro von jedem vor Ort für Aktmodel, Raumkosten und Kram abzwacken.
Aber bis zum März ist ja noch genug Zeit um rauszufinden wieviele Leute kommen wollen.
Scheinen ja jetzt schon genügend Leute zusammenzukommen um ein ordentliches Conventionfeeling zu bekommen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Okt 2011, 02:52

früher war ich ein Rapper, der viel gepennt hat.
Heute bin ich ein Penner, der viel gerappt hat.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Okt 2011, 16:09

Gut, dann hältst du halt nen Beitrag über Posie..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder