WC#32 Voting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Wer bekommt Nudelsalat

Umfrage endete am 23. Nov 2011, 21:41

Anyora
35
83%
appomo
5
12%
Seyreene
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4036
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

WC#32 Voting

Beitrag von FastArt » 20. Nov 2011, 21:41

Anyora
Bild

appomo
Bild

Seyreene
Bild


Ich danke euch dreien für die Teilnahme. Und möge der beste gewinnen.




Die andren sind alle doof!

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 20. Nov 2011, 22:12

was für eine auswahl :p naja ich hab für anyora gestimmt
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 21. Nov 2011, 21:28

Wirklich schade, dass nicht mehr mitgemacht haben! Und dass nicht noch mehr Kommentare dazugekommen sind. :/

Möglicherweise war das Thema jedoch wirklich zu eng gesetzt. Ich fand es z.B. schwierig, etwas zu finden, was diesen wahnsinnig gewordenen König beruhigt und in Schach hält. (Es hat lange gedauert, bis mir etwas passendes einfiel, und dann war leider nicht mehr so viel Zeit übrig für die Umsetzung.)
Das Thema "Puppenspiel" finde ich nämlich sehr schön. Da hätte man sich allerdings auch Scherenschnitt, Handpuppen oder noch ganz anderes vorstellen können.

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 23. Nov 2011, 01:31

ja wirklich schade, hätte gerne mehr lösungen gesehen :( ich hoffe dass sich bei der nächsten mehr Leute melden...! Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1477
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 23. Nov 2011, 11:21

Ach, jetzt habe ich den Contest erstmal verstanden.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 26. Nov 2011, 22:44

ich fürchte ich muss mir jez ne neue challenge ausdenken oder wie läuft das hier?

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 934
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 27. Nov 2011, 20:37

richtig. :)
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1378
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 28. Nov 2011, 00:23

bin doof... hab's total verpennt... :(
sonst wäre appomo mein fav. denn leid des anderen ist DIE aufheiterung. ;) :D

Anyora
glückwunsch! :)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 30. Nov 2011, 00:19

Na dann bin ich gespannt auf die nächste Challenge! (Noch schnell vorm Wichtelstress... ;) )

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 30. Nov 2011, 15:25

Stress isn guter Stichpunkt! :D Ich wollt doch nur mitmachen...damn...
hehe naja ich hab schon ne Idee muss nur noch was dazu fertig machen! Und dann bitte rege Beteiligung!! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder