Allerlei von Borz

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 2. Jan 2012, 12:50

hammer =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz » 4. Jan 2012, 13:19

@DIABLO: Großes Dankeschön für deine lobenden Worte! Wie genau ich auf die Ideen komme, weiß ich nicht. Das ist mal so und mal so. Ideen sind ja so mannigfaltig wie die verschiedenen Arten einer Spezies: manche springen dich an, anderen muss man sich anpirschen, nicht wenige muss mal leidvoll suchen und einige kann man tatsächlich auch planen.

@*miNze*: Hammerdank zurück :)!

Der Vollständigkeit halber präsentiere ich die zweite Geschichte ebenfalls im Skizzenstadium. Die ganzen Seiten sind dann wieder auf meiner Seite zu finden :).

Bild

Viele liebe Grüße

Borz

Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz » 16. Jan 2012, 17:28

Puha, die Zeit rast ja wie auf Drogen! Bin gerade völlig hechelnd hinter der Deadline her, darum halte ich mich kurz: Ich sehe Schwarz!

Auf meiner Seite zeige ich die geinkten Seiten in einer sehr hohen Auflösung, darum poste ich hier nur zwei Häppchen.

Bild
Bild

Viele liebe Grüße

Borz

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 19. Jan 2012, 16:42

:| dieser Strich!
du bist verdammt gut.

Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz » 27. Sep 2012, 14:46

Woah!

Na, da habe ich mir aber Zeit gelassen für eine Antwort. Puh, ich hab auch zu tun wie gestört. Will mich aber auch nicht darüber beklagen, besser so als nix.

@starscream: Das freut mich. Danke :)!

@Caccaduu: Schmeichler :)!

Und wen's interessiert, an was ich so lange gearbeitet habe: Zusammen mit Beni Merk habe ich das Magazin Ausgezeichnet! herausgegeben. Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut: http://www.ausgezeichnet-magazin.ch
Zu mehr Erklärungen reicht mir gerade der Atem nicht. Muss gleich weiter hetzen :).

Aber anbei noch ein neues Aquarellbildchen, damit's hier auch wieder ein wenig bunt wird :). Vom Motiv her erinnert es an UP, ist aber aus der Straße, in der ich aufgewachsen bin.
Bild

Viele liebe Grüße

Borz

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 27. Sep 2012, 20:49

du bist in 'Up' aufgewachsen?

Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz » 28. Sep 2012, 07:50

UP, der Film, nicht UP, der Ort, wo die ganzen UPdates und UPgrades und bunten UPfelbäume stehen :D.

Borz
Member
Beiträge: 125
Registriert: 6. Jun 2006, 10:19
Wohnort: Binningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz » 28. Sep 2012, 14:02

Eigentlich müsste ich mich vor lauter Arbeit schon längst wieder im Atelier vergraben haben, aber da die Sonne gerade so richtig noch einmal in die Strahlen spuckt, musste ich das ausnutzen. Ist ja auch herrlich entspannend, dieses altmodische gepinsel :).

Bild

Viele liebe Grüße

Borz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder