Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 13. Mär 2012, 18:30

Fast
endlich mal wieder ein neues video von dir. werd´s mir nachher reinpfeifen. danke.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 14. Mär 2012, 10:22

@Chinasky
Tolles Bild, ich mag die Farben und die Stimmung und natürlich das Pferd. Endlich mal eins, dass richtig gut aussieht ;)
Machst noch weiter?

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 14. Mär 2012, 15:04

So noch ein kleines Speedpainting von mir wollte mal schaun ob das Gesichterzeichnen shon Früchte trägt und hab mal ein Standart Gesicht in Standart Ansicht gemalt.


Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Liis
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2012, 01:04

Beitrag von Liis » 14. Mär 2012, 18:09

Da ich's mit Landschaften noch nicht so hab und die noch Üben sollte, hier eine Speedy Studie davon:


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 14. Mär 2012, 18:30

NINJAKATZEN!!!!!!!

Bild

\o/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Mär 2012, 18:31

Ninjakatzenpattern

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 14. Mär 2012, 18:34

mitlinkerhandgezeichneteninjakatze!

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Mär 2012, 19:16

mitmundgemalteninjakatze

Bild

Alter auf dem Grafiktablet mit dem Mund zu malen ist ja schwer des Todes!!!
Ich sollte aufhören solche Faxen in der Firma zu treiben!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 14. Mär 2012, 19:23

nochgarnichtgezeichneteninjakatze!

Bild

Mias''TheRock''Johnson
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2011, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mias''TheRock''Johnson » 14. Mär 2012, 19:29

Bild
KOTBURSCHI NINJAKATZE YO !

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 14. Mär 2012, 19:57

KOTCAT WAS TO SLOW!!!! AIAIAI

Bild

Mias''TheRock''Johnson
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2011, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mias''TheRock''Johnson » 14. Mär 2012, 21:58

Ziemlich COOL !

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 14. Mär 2012, 23:37

:D :D :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 15. Mär 2012, 01:08

Liis
ist doch ganz gut geworden...
finde die farben schön.... soft.

Liis
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2012, 01:04

Beitrag von Liis » 15. Mär 2012, 13:15

Dank Dir Sungravy! Ich habe gestern an den Einstellungen vom Pinsel rumgefummelt und jetzt ist der irgendwie immer nur weich:-( Nervt grrrrr!!

Ich habe eben noch eines gemacht, ca. eine 3/4 Std. Bin nicht ganz zufrieden mit dem Boden ... finde dieses trockene Gestrüppzeugs mit dem steinigen Boden, das hier bei mir wächst, schwierig zu malen, hatte aber keine Lust mehr.

Bild

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 15. Mär 2012, 17:50

Hey, echt cooles zeug hier, da traut man sich kaum sein eigenen Sachen daneben zu stellen.
nen speedy Charakter.

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 15. Mär 2012, 20:24

hey aber der speedy character ist doch auch sehr schick, super motiv!

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

NINJAKATZEN!!!!

Bild

\o/

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 15. Mär 2012, 21:09

geilo :D

Benutzeravatar
Remake...?
Member
Beiträge: 114
Registriert: 12. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Remake...? » 15. Mär 2012, 21:11

Und morgen: Die Samuraimäuse!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Mär 2012, 01:18

coole KAMIKATZEN! :D
das mitm mund möchte ich gerne mal live sehen... scheintne spassige angelegenheit zu sein... :D

Liis
sieht doch ganz schön trocken und gestrüppig aus, finde ich. :)

Kaspar
auch wenn ich nicht ganz kapiere worum's geht, gefällt mir sein gesichtsausdruck... bissl shining... :D

ein speedy von heute von einer befreundeten künstlerin inspiriert. was von Oskar Wilde mit "...dem faun erfolglos nachjagen..." :? :)

ja, ich weiss, die perspektive von dem weib hab ich verhauen... vllt mach ich mich noch mal dran.

Bild

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 16. Mär 2012, 09:04

Ninjacats? Ist schon wieder Battle?

@Schlummi
Sehr cool, die Farben, die Dynamik, die Struktur und Satyr/Faune :D

Liis
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jan 2012, 01:04

Beitrag von Liis » 16. Mär 2012, 22:02

@Schlummi: Danke! Deine Satyrs (ist so die Mehrzahl ? :-) sind aber auch nicht schlecht! Malst Du in der Regel erst immer jedes Bild nur in einem Farbton? Ich habe das auch schon ausprobiert weil das ja anscheinend viele so machen, komme damit aber irgendwie nicht so richtig klar. Wobei ich es einfacher für zum Beispiel Gesichter finde oder um grob die Shapes zu definieren, wenn ich es danach aber kolorieren möchte, klappt das aber irgendwie nicht so gescheit.

@ Kaspar: Ich finde den ganz gut, aber was mach er mit dem armen Huhn? :-) Ausserdem sieht er jemandem, den ich kenne total ähnlich:-)


@Chinasky: Wow! Darf ich mal fragen wie lange Du für so ein Speedy brauchst und ob Du aus dem Kopf zeichnest oder Referenzen benutzt? Bei mir kommt meist Blödquatsch raus, wenn ich versuche etwas aus dem Kopf zu zeichenen :-(( Oder muss ich dafür einfach mal so eine Millionen Stunden üben?

Hier nochmal 2 Speedys von mir für die ich je so 30 Min. gebraucht habe. Ich habe wirklich noch nie so hässliche Leute gemalt:-)) Dafür waren sie aber echt schnell, hihi...

Bild


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 17. Mär 2012, 12:01

Ninjakatzen rocken !!

Bild
Mission Failed ... ich war zu müde und zu doof :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 17. Mär 2012, 12:47

yeah, das ist auch äusserst cool sicktoy! ich mag besonders den typ mit brille in der mitte :)

NINJAKATZEN!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder