Artbattle 2012 Auslosung Runde4

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1127
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 26. Apr 2012, 14:07

der amadeus hat nie zeit, aber vor zwei jahren hab ich den bärenkostüm tobi trotz zeitgleicher schriftlich theoretischer und praktischer masterarbeit mit ins rennen geschickt :D artbattle geht immer vor!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4036
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Apr 2012, 14:33

Ja und ganz ehrlich: Wozu macht man diesen Job wenn man sich nicht mal für solche Fun-evente Zeit nimmt? Da kann man lieber als Maurer arbeiten und hat genug Zeit für Arschbattles ;)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1127
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 26. Apr 2012, 15:17

maurer battle! :D

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 26. Apr 2012, 15:25

Gibts die eigentlich noch? :P

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 26. Apr 2012, 15:53

Oh und wie ich mitmachen will!

Bild

outch, die pixel würden mir aber weh tun. Sonst bin ich wenigstens bei so einem farbschema fürs auslosen!!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 26. Apr 2012, 16:22

Ich befürchte es wird dieses Mal Penis & Kot-lastiger als je zuvor! Wenn das mal nicht in die Analen der Geschichte eingeht!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4036
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Apr 2012, 16:36

Bist jetzt ist Dannis Character doch noch der einzige Penislastige Character. Obwohl die diesjährigen Teilnehmer alle sehr vielversprechend sind, was das Koten und Gepimmel angeht.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1127
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 26. Apr 2012, 16:36

das fleischige ei! :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 26. Apr 2012, 17:50

Ach Fast du hast Fränk doch nur nen Anzug verpasst damit man seine "Geheimwaffe" noch nicht sieht. :D

Sehr vielversprechende Charaktere, ich bin auch schon am Grübeln.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4036
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Apr 2012, 17:54

Syrus
;)

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 26. Apr 2012, 18:43

sweet! hoffentlich trifft das fleischige ei dann nicht auf den wirklich äußertst geheimnisvollen eischneider

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4036
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Apr 2012, 18:47

Danni
erinnert mich hart an diese echt gruselige Kinderüberraschungswerbung: Creepy

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 26. Apr 2012, 20:12

haha geile Sachen sind dabei :D..

//EDIT//

schaffs leider doch nicht, momentan viel am ackern :/

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/ ... 4xr2s4.jpg
Zuletzt geändert von crewler am 7. Mai 2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 26. Apr 2012, 21:03

FastArt hat geschrieben:Danni
erinnert mich hart an diese echt gruselige Kinderüberraschungswerbung: Creepy
ih! ist bestimmt der großonkel!

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 934
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 26. Apr 2012, 22:04

bei euren characters müsste der artbattle eigentlich freakbattle heißen... :D
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
chaoskamikaze
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2011, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoskamikaze » 28. Apr 2012, 00:27

Die Pissnelke pisst gerne Leute an. Man sagt, sie pisse Leute sogar wortwörtlich an. Manchmal pisst sie Leute aber auch nur wörtlich an. Also mit Worten. Und hin und wieder macht sie den Mund auf, und alles was herauskommt, ist ein riesiger, ja gigantöser Schwall schöner, dampfender Scheisse. Aber das macht der Pissnelke wenig aus. Sie scheisst auf alles, besonders gerne auf ihre Mitmenschen. Ausserdem ist sie ein Fashion-Psychopath und ein pathologischer Hipster...................



Bild

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 28. Apr 2012, 11:29

Nu-Suke hat geschrieben:Ich befürchte es wird dieses Mal Penis & Kot-lastiger als je zuvor! Wenn das mal nicht in die Analen der Geschichte eingeht!
Jetzt kommt auch noch Urin dazu ... irgendwie finde ich das alles fragwürdig.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1477
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 28. Apr 2012, 12:09

Joa, der Einfluss dürfte da sein, aber die Homepage von chaoskamikaze sieht nicht so aus, als ob er/sie sich gerade selbst verraten würde und von crewler hat man auch einige Zeit nix gesehen.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1127
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Apr 2012, 13:22

bis jetzt sehe ich einen einzigen penis und eine, die angeblich leute anpisst... wo liegt das problem? zu wenig ritter, elfen, gnome, ninjas, drachen, soldaten? :?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4036
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Apr 2012, 15:22

amadeus hat geschrieben:bis jetzt sehe ich einen einzigen penis und eine, die angeblich leute anpisst... wo liegt das problem? zu wenig ritter, elfen, gnome, ninjas, drachen, soldaten? :?
"Liegt nur dran das der FastArsch hier mitwurstet der malt ja immer diese Pimmel und so perverses, krankes Zeugs, und dann mit diesem Amadeus und den verrückten Kotburschis Mias und Phillip die nur Unsinn im Kopf haben, daher wird bestimmt nur Unsinn passieren wenn die da mitmischen, fehlt ja nur noch das dieser alberne Simon mitmacht. EDIT: Ach der Caccaduu auch mit den Pimmeln so ne."

-vielleicht ein Gedanke eines Menschen-

Ich für meinen Teil fühle mich hiermit provoziert und in eine Schublade gedrängt und werde bei diesem Artbattle, egal wie schön es sich anbietet, keine Genital- und/oder Exkrement-Beiträge posten! So das habt ihr nun davon!

Zumindest nicht so das man es sieht. hihi.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1127
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Apr 2012, 15:43

kemane hat mit einem schrumpel-penis-beitrag mal den artbattle gewonnen, das kommt nicht von ungefähr :)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Apr 2012, 16:18

Ich würde seinen Sieg damals nicht nur auf den Penis runterbrechen, es hatte ja auch so einiges mehr zu bieten. Ich finde Beiträge doof die sich von nichts anderem Motivieren lassen. Genauso finde ich sinnlose Gewaltdarstellungen ohne Sinn und Seele doof. Selbstzensur ist auch doof. Es muss eben einfach das Gesammtpaket stimmen und wenn da eben ein Penis oder herausgerissene Organe drin auftauchen ist es auch egal, solange man merkt das da noch mehr ist, sprich man auf die Charaktere eingeht und ein gutes Storytelling bringt. Es heißt doch nicht umsonst ART(!)-Battle. Lasst doch mal jetzt keine Miesepeterstimmung aufkommen!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4036
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Apr 2012, 16:24

Hey ich bin gut drauf! :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Apr 2012, 16:27

Und ich erst, auch wenn ich schon seit Tagen mit ner dicken Weisheitszahn-Hamster-Backe* zuhause sitzen muss... bei dem schönen Wetter. :D Beine hoch, Comics lesen.

*vielleicht sollte das mein Char werden?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder