Artbattle 2012 Auslosung Runde4

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 3. Mai 2012, 21:33

@Al-Kuhl: Ist das jetzt ein Bein? O_O
(Hihi, passt dann ja zu meinem Chara. ;) )

Al-Kuhl
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2011, 09:03
Wohnort: Zürich

Beitrag von Al-Kuhl » 4. Mai 2012, 09:02

@Seyreene

PRÖTESE - DIE PÖSSESSIVE ist einer Prothese – zumindest optisch – schon sehr nahe, somit also auch einem Bein, da eine Prothese bekanntlich ja bemüht ist, dieses zu ersetzen. Ja? Mhm. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

Nein, es ist jetzt kein Bein.

:wink:

:lol:

Benutzeravatar
benem
Member
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006, 15:06
Wohnort: funkytown
Kontaktdaten:

Beitrag von benem » 4. Mai 2012, 09:28

Moinmoin,

Ich wollte auch gerne mal wieder mitmachen :) Da ich bei der Arbeit eh die ganze Zeit Piratensachen male reiche ich zum Battle auch einen ein, einen Bären der zur See fährt, einen Seebären....

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 4. Mai 2012, 15:42

jou kein tiefsinniger oder kluger Knabe von meiner Seite.

Der Typ war mal ein Magier der gerne gepanscht hat. Zwangsläufig hat er eines Tages daneben gepanscht und sich selbst in das übellaunige stinkende Ding verwandelt das ihr hier sehen könnt.
Er hat den Spitznamen (achtung jetzt kommt das einfallsreiche) FIREFIST was wohl daran liegt dass er mit Vorliebe das Fleisch seiner Gegner beim hauen grillt. Da kommt son Battle natürlich echt gut.

Bild
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 5. Mai 2012, 15:15

Tja, nachdem ich mich eigentlich schon für einen anderen Kandidaten entschieden hatte, hat mich dieser Kerl hier "überredet", ihn am Artbattle teilnehmen zu lassen. Da kann man nix gegen machen, er war sehr überzeugend!

Bild

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 5. Mai 2012, 15:27

Burnz der ist super fett und tolles Rendering!

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 5. Mai 2012, 16:04

Wow :o , Gwinna, der ist echt scharf!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 5. Mai 2012, 17:38

BurnZ08
Gwinna
Geile Kämpfer! Ohja! Bin gespannt was noch so kommt!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 7. Mai 2012, 11:01

Vor allem jetzt, wo Ben hier mit macht, zieh ich das Niveau doch mal n Stück runter.
Die werden mir hier zu gut, die Beiträge. ^^

Ich presäntiere:

Das WC Männchen.

Bild



-Es ist namenlos
-kann nix
-bezieht seine Kunstbildung aus den Schmierereien seiner Besucher
-hatte noch nie was mit Frauen
-seit Jahrzehnten im Design unverändert

Da es den ganzen Tag lang, mit Fäkalien und Geschlechtsteilen zu hantieren hat, dachte es sich, es wäre hier ganz gut aufgehoben.

Da es nix ist, wird es sich schamlos der Stilmittel und Ideen, der anderen Kontrahenten bedienen. Mit jeder weiteren Runde wird es darum umso stärker und mächtiger. Wird an Dimension und Farbe gewinnen.

Dem Es, ist schon alles egal und jeder Hass und jede Missbilligung perlt an ihm ab wie von einer Lotusblüte.

Drum lasst die Schmutzigen Spiele beginnen

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 7. Mai 2012, 14:04

Ich schick die beiden hier ins Rennen:
Pony und Kleid oder wie wir Engländer sagen würden: Bonnie and Clyde!

Bild

Benutzeravatar
benem
Member
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006, 15:06
Wohnort: funkytown
Kontaktdaten:

Beitrag von benem » 7. Mai 2012, 17:47

Andrej hat geschrieben:Vor allem jetzt, wo Ben hier mit macht, zieh ich das Niveau doch mal n Stück runter.
Die werden mir hier zu gut, die Beiträge. ^^
moin andrej, nice das du auch dabei bist :) Rudi traut sich ja scheinbar nicht :D

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 7. Mai 2012, 18:45

burnz und benem.........naise!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
kabuki
Artguy
Beiträge: 1216
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kabuki » 7. Mai 2012, 20:49

so, ich nehme mir dann mal Zeit für den AB

Dr. Eisstiefel!
Bild

Der Erzrivale von Firefist.

Einst auf der Magierschule enge Freunde trennten sich später ihre Wege.
Wärend Feuerfaust nach seinem Unfall Gestank und schlechte Manieren annahm entwickelte sich Eisstiefels Leben in eine andere Richtung.

Nach einigen Experimenten mit Flüssigkeit Æ-ƒ und ein paar alten ClubStiefeletten nahm das Schuhwerk, nachdem es mit Eisstiefels Körper verschmolz,
die Eigenschaft an mit Hilfe von Willenskraft alles zu Eis erstarren zu lassen, was sie berühren.

Zudem duftet der Dr. seit dem Vorfall immer frisch nach Eisblume.

Dr. Eisstiefel jagt Verbrecher, steht auf gute Drinks und ausschweifende Parties, hat einen extravaganten Klamottengeschmack und ist dennoch manchmal unsicher und schüchtern.


Was er hasst: Was reimt sich auf Eisstiefel?

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 8. Mai 2012, 01:20

So.. ich hab mein Chara set für das Artbattle noch mal etwas überarbeitet

Die Kleidung hab ich so gehalten, das es zu Loki(Letzt jähriger Kämpfer) passt.
Bei dem Malen ist mir Idee mit dem neuen Haarschnitt gekommen.
Auch extra für den Artbattle Kampf gemacht~

Großartig was zu ihr sagen möcht ich dieses jahr mal nicht,
einfach sie ist sehr stark.

Ich hoffe das geht nun so etwas besser
Bild

BurnZ: Geniale Sache ! bist auf jedenfall ein favo von mir!

Gwinna: bei dir auch! kriegt man echt Respekt vor dem Tierchen.

Andrej: Klasse idee, ich freue mich die Beiträge zu verfolgen

mademoisellejoelle: Juhu, auch bei dir freue ich mich echt das du wieder mit machst ^ ^
der Hase is echt niedlich, hab ihn mir mal gleich geliehen~

Seyreene: Ich warte großes von dir!

Ob ich mich dieses jahr am Chara Design eines Kämpfers zu schaffen machen sollte ? hm.. ich überleg es mir~

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 8. Mai 2012, 07:58

Juhu ein Pony *gg* Und für den Eisstiefel hätte ich schon genau die richtige Idee :annoy:

Noel, sieht gleich besser aus. Aber dass sich Patricia gleich mit dem Hasen verbündet finde ich fragwürdig ;)

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 8. Mai 2012, 11:25

Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1378
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 8. Mai 2012, 11:29

mademoisellejoelle
:D nix süsses vor dem essen!!! :twisted:

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 8. Mai 2012, 12:15

Aber Vorsicht vor Nebenwirkungen!!! :twisted:

Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 8. Mai 2012, 12:27

nice :D trex bunny in forum est.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 8. Mai 2012, 12:51

*umfall* ok das hab ich aber nicht verdient :<

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1127
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 8. Mai 2012, 13:10

:D

wenig später...

Bild

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 8. Mai 2012, 13:16

:D Genau das dachte ich mir auch. GEIL!!!!
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 8. Mai 2012, 13:40

gekauft!

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 8. Mai 2012, 14:44

REIMI von DICHT und DEINE MUDDA werden hiermit ins rennen geschickt.
REIMI stellte eines Tages fest das er im Vollsuff (ähnlich wie der drunken Kung fu style) durch seine grausam schlechten lyrics alles beschwören , betäuben und anorganische Materie zerfallen lassen kann....
Auf der suche nach einem Lebenspartner der ihn mit alkohol versorgt fand er schließlich deine Mudda die gezeugt wurde als HULK und ein TROLL Geschlechtsverkehr hatten.
Mit seinen unfassbaren schlechten lyrics betäubte er sie und machte sie gefügig....die Menschen waren ihm so dankbar das ihr Land nun nicht mehr von Muddas Wutausbrüchen hergesucht werden das sie ihm auf lebenszeit alkohol zur verfügung stellen. Seit dieser Zeit reist er auf einem Eichenfaß auf dem Rücken deiner mudda durchs Land um die Welt besser zu machen.
Bild
Zuletzt geändert von vanderhorst am 10. Mai 2012, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.

Rock?n?Rolla
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2012, 17:11

Beitrag von Rock?n?Rolla » 8. Mai 2012, 17:51

Hi zusammen,

Mach nun auch zum ersten mal mit (was wohl daran liegen mag das ich mich gerad erst angemeldet hab :D) Stell mich später nochmal in einem anderen Thread vor.

Was kann man zu meinem Charakter sagen?
Naja, er ist halt echt scheiße drauf :lol:

Bild

:lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder