"Deine Helden" - Zeichenwettbewerb

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 3. Mai 2012, 15:01

@Picaesque
Oh, das tut mir leid, sorry.
Die Illu hat was vom Stil alter Kinderbücher. Mag ich! Hätte der Oma sicher auch gefallen.

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 3. Mai 2012, 17:06

Picaresque, mir gefällt dein Stil unheimlich gut, erinnert mich an diese schönen alten Kinderbücher :)

Ananas, schön, wenn man einen "Real Life Hero" hat. Kann ich von mitreden. Weil ich Neurochirurgie so faszinierend finde, darf ich fragen, was war?

Pixel, Tierbefreiung kommt immer gut!

Öh kleine Frage am Rande: Ich hab mal ein Bamboo Fun gesehen, dass so ganz anders aussieht, als auf den Fotos. Es war ganz weiß und quadratisch. Selbes Gerät??

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 4. Mai 2012, 10:10

Picaresque: dein bild ist nicht mehr online :(
dabei wollt ich es doch gerade glorifizieren!

AI: sicher darfst du fragen.ist ja zum glück erstmal alles gut :)
das war n rückenmarkstumor der raus musste weil er drohte mich zu lähmen (wenn du es genau wissen willst ein Ependymom WHO II höhe 4. 5. BW)
deine frage mit dem bamboo kann ich dir nicht beantworten - außer das ich vermute das du einfach ne alte version gesehen hast - intuos 4 sieht ja auch anders aus als 1,2,3....kA

Picaresque
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 9. Nov 2010, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Picaresque » 4. Mai 2012, 10:46

Ach? Hmm, bei mir schon. Zur Not ist hier nochmal ein Link:Bild!

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 4. Mai 2012, 13:18

picaresque ist meine heldin
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 4. Mai 2012, 17:11

@Ananas, das hört sich nach einem grässlichen Leidensweg an, aber schön, dass es vorbei ist! Das Glück hat nicht jeder.

@Astarts, genau das mein ich. Danke für die Aufklärung :) Die Neuen sind definitiv schicker, aber wahrscheinlich auch um ein arschfaches teurer?

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 4. Mai 2012, 18:23

@Picaesque Oh wie schön! Auch dein Blog ist erste Sahne!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 5. Mai 2012, 17:17

Bild

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 5. Mai 2012, 18:57

Jacques Cousteau :?:

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 5. Mai 2012, 19:02

Moebius!!

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 5. Mai 2012, 19:10

Asche über mein Haupt.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 6. Mai 2012, 02:49

Jacques Cousteau war aber auch dufte :wise:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 6. Mai 2012, 11:49

Stimmt! Hab Cousteau's Filme sehr oft als Kind im Fernsehen gesehen und war fasziniert, auch wenn es damals noch ein Schwarzweißfernseher war, mochte ich die Unterwasseraufnahmen sehr. Da konnte man das Blubbern der auströmenden Luft, der Atemgeräte noch im Originalton hören -so ganz ohne musikalische Untermalung- dadurch wurde man viel besser einbezogen, finde ich. :) Ich wusste lange Zeit nicht, das er eine rote Mütze hat.^^

ruslan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2011, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von ruslan » 7. Mai 2012, 13:05

Bild

oooh, da muss ich einfach mitposten, auch wenn das mein zweites Bild ist. Stimmt, Arzarg ist ein großer Held gewesen.

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 7. Mai 2012, 14:26

ein sehr persönlicher Held....
kommt nicht ganz an Moebius ran *hust*, aber ich wollte ihn dennoch ins Rennen schicken

Bild
MfG Farin

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 7. Mai 2012, 22:34

Hey Farin... der ist einfach Super!

DaRood
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 8. Mai 2012, 03:03
Wohnort: Kirchdorf/Poel

Beitrag von DaRood » 8. Mai 2012, 03:32

EIne Figur aus meiner Fantasywelt =) auf dem ipad gezeichnet

Bild

lg daniel[/img]

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 8. Mai 2012, 05:59

Bild

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 8. Mai 2012, 10:35

geiler affe.......geiles....ähh.....rendering? wenn man es so nennt

und auch nice das template quasi einfach so als layout zu verwenden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 8. Mai 2012, 11:26

schöne helden hier! :)
den putzaffen möchte ich mal bei mir auch ein held sein lassen! :D

der Erik ... der hat gekämpft und nie aufgegeben. der fiel und stand wieder auf. er hat's immer wieder versucht und dann, am ende doch gescheitert. ja, manchmal hat man(n) einfach mal pech... Erik hat seinen platz hier redlich verdient. *erhabenemusikvollgeilaufdreh*

Bild

GMastermind
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 10. Apr 2012, 14:03

Beitrag von GMastermind » 8. Mai 2012, 11:45

Bild

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 8. Mai 2012, 12:38

Ach Mist... schon der 8te Mai?...
Ich wollte doch auch mitmalen und ein Tablet gewinnen! Zeit war genug da... den Willen hatte ich auch... aber irgendwie hat sich wieder nichts bei mir in Gang gesetzt.

Hey cap ... der ist wirklich erste Sahne.

Ich glaube, die größte Schwierigkeit bei dem Wettbewerb war das Template. Das Format war bei vielen wohl eher ungeeignet für die Darstellung ihrer Idee. Da braucht man schon qualifizierte Ideen, um das Format für seine Idee optimal auszunutzen.

Musste denn das Format wirklich so sein?

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 8. Mai 2012, 12:56

Haha, ich merke gerade das ich meinen Beitrag im Hochformat gemalt, jetzt stellt sich für mich die gleiche Frage ob es im Querformat sein MUSS?
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Mai 2012, 13:46

ruslan
cap
Farin
gefallen mir alle ziemlich gut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder