Environmental Diversity

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 1. Apr 2012, 13:40

Liis, du musst das <br /> manuell weglöschen, das kommt daher, da der Link nicht mit den url tags im Forum verlinkt ist.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 6. Apr 2012, 15:33

Bild

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 6. Apr 2012, 23:35

Wollte ein Bild zum Lied "1000 Lost Cities" von Kryptic Minds malen, und das ist herausgekommen.

Bild
"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
Website: http://ionflux.org/
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2975
deviantART: http://ionfluxda.deviantart.com/

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 8. Apr 2012, 01:41

Ionflux, Danni nice :)

was schnelles von mir

Bild

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 12. Apr 2012, 23:04

thx :)

Bild
"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
Website: http://ionflux.org/
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2975
deviantART: http://ionfluxda.deviantart.com/

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 21. Apr 2012, 00:36

So, ich nenn das jetzt mal fertig – Kritik erwünscht:

Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 21. Apr 2012, 02:28

sieht gut aus! Kritik? Hm.. , das rot könnte nochmal irgendwo auftauchen. Muss aber nicht. Die Spiegelung vom Stein + Kinder ist nicht ganz korrekt/etwas verwirrend denke ich.

Benutzeravatar
Poi2en
Member
Beiträge: 127
Registriert: 21. Mai 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Poi2en » 21. Apr 2012, 12:31

hmm ich fände es spannender wenn die Landschaft insgesamt detailreicher und nicht so clean wäre. Das würde einen schönen Kontrast zu der perfekten Kugel geben.

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 21. Apr 2012, 13:48

Und die Kugel erinnert mich an HAL was nicht so ganz zur Harmonie des Bildes passt.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 21. Apr 2012, 15:01

Ich finds genau deshalb so cool. Erfrischendes ruhiges grün, das die Kugel spiegelt und sich so tarnt und dann das stumm drohende rot des Auges. Das macht das ganze Bild spannend und ich warte nur darauf, dass was passiert :)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 21. Apr 2012, 22:47

ja, hal! :D

jo...
Bild

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 25. Apr 2012, 00:00

bisschen rumgematscht
Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 5. Mai 2012, 12:42

Endlich mal wieder Zeit gefunden was zu malen :)..
Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 7. Mai 2012, 12:39

Noch ein speedy von gestern :
Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 7. Mai 2012, 20:58

Wahnsinns Seite hier! Eins besser als das andere. Besonders
Ionflux 2tes hats mir angetan. :)

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 8. Mai 2012, 10:26

environmental.....hier kann ich doch was posten :)

wollte mir auch mal n personalshowroom hier zulegen um dem forum 'hallo' zu sagen. aber die zeit nehm ich mir ein andermal.
will schon länger hier sachen ins forum stellen/posten und partizipieren......das ist hier irgendwie wie die schule die man sich immer gewünscht hat und nie hatte.....also ich mein hier die sachen - wenn leute posts nehmen und die überzeichnen, tipps und tricks geben und so......HERRLICH!

poste einfach mal die vier letzten bilder die ich gemalt habe.......ist für - wie man an der schleichwerbung unschwer erkennt.....liners-rpg

ist n rollenspiel was mein bruder geschrieben hat und ichs illustriers ihm...bin dadurch auch quasi erst auf die ganze digitalpainting schiene gekommen...das war so ende 2010....hab mich seit dem aufjedenfall verbessert wenn ich mir meine anfangsbilder angucke ( :D ).....aber da ist auch noch luft nach oben.........also - ich post mal die bilder um des postens willen - und hoffe ich mach mal bald n showroom und poste WIP's und so - da würd ich mich dann natürlich auch über kritik freuen :)

ich sag mal ganz optimstisch: bis bald!

Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 8. Mai 2012, 18:24

Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Bild aber in letzter Zeit leider nicht wirklich viel Freizeit und noch weniger zum malen :/.

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 13. Mai 2012, 22:44

Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 18. Mai 2012, 12:51

Eins von Heute.. nichts dolles aber wenigstens mal wieder zum malen gekommen :)

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 18. Mai 2012, 19:01

noch etwas experimentiert :)

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 18. Mai 2012, 19:17

ja, die Brücke Hilft. Sie macht das Bild spannender
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 18. Mai 2012, 19:31

danke, kabuki.. Das ist gut. Versuche momentan mein Focus mehr auf Vereinfachung, Idee, Komposition und Farbstimmung zu legen.. experimentiere daher viel.. Habe gemerkt, dass ich mich vorher zu viel in Details verloren habe und zu viel wert auf ausgerenderte Bilder gelegt habe.. garnicht so einfach :)
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

CaptainKlugsch
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19. Mai 2012, 14:37
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CaptainKlugsch » 19. Mai 2012, 15:01

So. Nun hab ich mich auch endlich dazu durchgerungen mich hier im Forum anzumelden. Als kleine Vorstellung hier erstmal eine Auswahl meiner letzten Landschaftsbilder. Kritik und Anregungen natürlich erwünscht.

Freut mich dabei zu sein. :)


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 19. Mai 2012, 21:18

@CaptainKlugsch

Das letzte gefällt mir sehhr gut. Mag die bizarren Felsen, die Schatten, das Kontrastreiche und auch die Vögel am Himmel.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 20. Mai 2012, 11:06

@CaptainKlugsch
Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut.
Du hast schon Ahnung von Tonwerten, Farben und Atmosphäre.
Wo du jetzt noch viel rausholen kannst ist im Bereich der Zeichnung.
Das alle Dinge wie Bäume, Felsen, Gras etc. auch wirklich Form, Struktur und Beschaffenheit des jeweiligen haben. :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder