Der große Character-Sammelthread!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 29. Mai 2012, 12:54

Tatsächlich ist es ein exestierendes Set in WOW :D Ist eine Fanart für meinen Bruder.
moar nerdstuff diesmal für die Liebste :D
Bild

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 29. Mai 2012, 13:37

ihre linke Schulter ist ein bisschen eingedellt, bzw wächst der Hals irgendwie aus der rechten Schulter anstatt aus dem Oberkörper und die Länge der Oberarme variiert echt stark, ansonsten gefällts mir :)

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 29. Mai 2012, 13:46

Danke Anyora, hab das Bild gerade gespiegelt, jetzt fällts mir auch auf...schaut ja komisch aus :D werd da wohl noch etwas daran machen müssen

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 29. Mai 2012, 14:00

habn bissl dran rumgetweakt. naja bin keiner der Pros hier, aber vllt is so besser :)

Bild

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 29. Mai 2012, 14:13

wobei...wenns WoW sein soll, hab ich eine winzige Sache vergessen :D

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Mai 2012, 14:29

mo.l
Du solltest für den Körper ne Vorzeichung machen und die Rüstung danach draufprojezieren. So kannst du solchen anatomischen Patzern gut entgehen. Technisch siehts halt schon top aus
aber inhaltlich passts nicht ganz. Und mit inhaltlich mein ich die Pose selbst. Es wirkt ein wenig wie in Cowboyfilmen wenn die vor Freude in die Luft schießen aber dafür ist der Rest des Körpers viel zu entspannt. Hab mal ein kleines Op gemacht wie ich so eine Pose in etwa darstellen würde.
Bild

Was auch eine schöne Idee wäre ist den Arm mit Armbrust locker auf die Schulter zu legen oder in meinem Fall den Arm Oberkörper überschneident weiter nach rechts zu positionieren so als ob sie mit der andren Hand direkt nachladen könnte, wenn sie es denn wollte :P

EDIt: oh ich bin zu spät :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Mai 2012, 01:12

ein flotter frosch

Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 30. Mai 2012, 06:34

Froschi wirkt aber irgendwie niedergeschlagen...

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1134
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 30. Mai 2012, 13:59

ein guter frosch!

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 30. Mai 2012, 14:47

Schönes Ding, Simon!

Oh, und Kaspar, echt tolle Ideen für deinen Character! Ganz großes Kino...

--

Ich habe heute die Freigabe für ein paar meiner Arbeiten bekommen, die seit meinem Aufenthalt bei Bigpoint letztes Jahr entstanden sind. Dieser Typ hier war für einen Pitch, aus dem zwar nie etwas wurde, der für mich aber trotz des für mich ungewohnten Stils eines der Highlights hier war. Ist im Mai letzten Jahres entstanden und ich sehe tausend Dinge, die ich nun anders machen würde, aber ich finde ihn trotzdem noch sympathisch. ;)

Übrigens ziehe ich in einem Monat von Hamburg nach Berlin und werde beim fest beim Drakensang Team arbeiten! Hatte zwar im Laufe des Jahres immer wieder Gelegenheit etwas dafür zu machen, aber freue mich schon mit Carlos und Simon die Bude zu rocken. Und auf Berlin natürlich!

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 30. Mai 2012, 18:24

Ein -> paar <-- Arbeiten? Ich sehe nur eine!

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 30. Mai 2012, 18:28

Kommt noch. ;)

Benutzeravatar
Dario
Member
Beiträge: 120
Registriert: 13. Mär 2011, 10:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dario » 31. Mai 2012, 10:11

Und zwar jetzt! Wollte mit Carlos noch klären, ob das für ihn ok ist, da diese Swampmonster hier auf einem Concept von ihm basieren. Ich sollte damals nur für eine Boss-Variante, sofern ich mich richtig erinnere, etwas gestalten.

Die laufen auch schon seit längerem in Drakensang Online rum... :)

Bild

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 31. Mai 2012, 11:09

vermutlich bekomme ich einfach immer nur zu wenig mit, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, welche sprünge einige hier machen - tolle arbeiten dario!


auch mal etwas von mir... für ein eigenes spieleprojekt entstanden

Bild
MfG Farin

Benutzeravatar
mirojan
Member
Beiträge: 130
Registriert: 23. Mär 2012, 15:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von mirojan » 31. Mai 2012, 14:04

@ Dario: Hut ab! Ich find das Swampmonster Klasse!

@ Farin: Geiles Henker-Männchen! :D

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 1. Jun 2012, 18:37

Tolle Sachen Dario und Farin

Von mir dann mal der KLO DINO


Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Jun 2012, 18:43

PrinzEisenhart
Alter ist das ein schöner Klodino!! Sehr Geil!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1497
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 1. Jun 2012, 18:52

haha cool
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Jun 2012, 16:08

was für ne Freundin. der Micky-Maus-Schauerclown-Mix is nich von mir, aber ich mag, dass es technisch so clean ist und echt flott ging. Das hat sich n bisschen so angefühlt, als hätte ich hart gelevelt, wäre in frühere areale gegangen und hätte gemerkt, wie einfach die Gegner dort auf einmal sind. :)

Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 7. Jun 2012, 21:44

Die komplette Seite ist geil!

Hier ein Charactersheet für mein Portfolio.

Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 7. Jun 2012, 22:52

bin nochmal drüber gegangen.

Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 949
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 7. Jun 2012, 23:23

wow, tolle sache hier auf der page! der dino ist der hammer! :lol:
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

ruslan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2011, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von ruslan » 20. Jun 2012, 16:49

Bild
Bild
Bild

Ach, die Echsen.
Ich habe auch in letzter Zeit ein kleines Faible für Reptilien entwickelt, hier sind ein paar Auswüchse davon.

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 20. Jun 2012, 20:24

@ruslan...die Characters sind wirklich hübsch...:-)

Hier mal was von mir...habe glaube ich noch nie was in diesen Thread gepostet, da ich mich nie an Charactere rantraue und diese unbewusst meide.

Bild

Inspiriert von Walter Moers!

Grüße
BasT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder