NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Mias''TheRock''Johnson
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2011, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mias''TheRock''Johnson » 11. Nov 2012, 02:33

Also Ich komme eher so aus dem graphischen Bereich und hab mal überlegt, wie man da dein Bild kompositorisch ein bisschen besser gestalten könnte.
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Nov 2012, 02:37

Nee das ist nicht wirklich grafisch! Das ist wirklich grafische:

Bild

Mias''TheRock''Johnson
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2011, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mias''TheRock''Johnson » 11. Nov 2012, 02:57

Wenn du mal ein bisschen mit den Shapes rumspielst kannst du auch völlig neuartige Character modelieren.
Bild

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 11. Nov 2012, 04:00

ja ne, wartet mal

Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 11. Nov 2012, 07:13

Der Hocker scheint beliebt...

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 11. Nov 2012, 10:42

Bild
sorry, bezieht sich auf die originalbeschreibung... :D

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 11. Nov 2012, 12:07

Äh, da müsstest du den Mittleren aber rausnehmen, der gibt sich nur kriminellerweise als Jude aus ;)

Mias''TheRock''Johnson
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2011, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mias''TheRock''Johnson » 11. Nov 2012, 15:18

Du sagtest:
''Statements zu Bildern scheinen nur selektiv erwünscht zu sein, da einem sonst Beleidigungen und Minderwertigkeit um die Ohren fliegen, daher, hier bitte, ein Bild ohne Erklärung, das auf Grund des exotisch anmutenden Texts zwar unbedingt einer bedarf, was jedoch ohne Beleidigungen seitens der Leser undenkbar scheint..)''

Hey,wichtig ist doch das ein Bild für sich selbst spricht. Selbst wenn fremdartige Schrift darin enthalten ist kann es immer noch sehr verständlich sein. Und solltest du einmal das Gefühl haben mit jemandem reden zu müssen weil du dich mit deinem Herzblatt verkracht hast und alles grade total kacki doof ist hast du ja sicherlich Freunde denen du dein Herz ausschütten kannst :)
Bild

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 11. Nov 2012, 15:31

Und solltest du einmal das Gefühl haben mit jemandem reden zu müssen weil du dich mit deinem Herzblatt verkracht hast und alles grade total kacki doof ist hast du ja sicherlich Freunde denen du dein Herz ausschütten kannst
nice one.

der gibt sich nur kriminellerweise als Jude aus
ich gebe auch kriminellerweise vor bei REWE einzukaufen und gehe dann doch heimlich zu ALDI :twisted: muahahaha

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Nov 2012, 15:36

Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 11. Nov 2012, 16:03

hjalmar hat geschrieben:
Und solltest du einmal das Gefühl haben mit jemandem reden zu müssen weil du dich mit deinem Herzblatt verkracht hast und alles grade total kacki doof ist hast du ja sicherlich Freunde denen du dein Herz ausschütten kannst
nice one.

der gibt sich nur kriminellerweise als Jude aus
ich gebe auch kriminellerweise vor bei REWE einzukaufen und gehe dann doch heimlich zu ALDI :twisted: muahahaha
Weißt du, ich merke zwar, dass du versuchst, pfiffig zu wirken und mich als das intolerante Arschloch darzustellen, aber deine himmelschreiende Ignoranz und deine vergangenen juden- und israelfeindlich angehauchten Posts helfen dabei wenig.
Es IST in Israel Fakt, dass du ins Gefängnis wandern kannst - "Vergewaltigung durch Trug" - wenn du dich als Jude ausgibst, obwohl du Moslem bist, um mit Juden "anzubandeln". Dafür gibt es auch Gründe, bei denen dir dein uninformierter Spott vergehen würde, beispielsweise Ehrenmord, Enterbung, Ausstoß aus dem Umfeld, und zerstörte Familien. Von dem potentiell schwer traumatisierenden Shock abgesehen, denn dein unsäglich dummer Vergleich ist Welten von dem entfernt, was es einem Menschen tut, feststellen zu müssen, dass der Mann an deiner Seite genau das ist, das du nie in dein Haus lassen würdest, weil er nicht zu deinesgleichen gehört, und dir das aus purem, fahrlässigen Egoismus verschwieg und dadurch dein Leben gefährdet und dich ein Leben lang in den Augen der Gesellschaft stigmatisiert hat. Es ist weder legal, noch ethisch vertretbar. Und darüber zu spotten, zeigt, wie du moralisch drauf bist. Wahrscheinlich gehörst du zu denen, die unter die Outings-Videos von Vergewaltigungsopfern "LOL ich will auch mal druff" schreiben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

@FastArt
Genial, wenn das "Dark Spidey" sein soll - passt :D
Hey,wichtig ist doch das ein Bild für sich selbst spricht. Selbst wenn fremdartige Schrift darin enthalten ist kann es immer noch sehr verständlich sein. Und solltest du einmal das Gefühl haben mit jemandem reden zu müssen weil du dich mit deinem Herzblatt verkracht hast und alles grade total kacki doof ist hast du ja sicherlich Freunde denen du dein Herz ausschütten kannst
Ich schreibe halt gern dazu, wie es zu einem Bild gekommen ist. Ich finde es bedauernswert und rätselhaft, dass manche Leute deswegen persönlich angreifend und bösartig werden "müssen", da sie ja nicht angegriffen worden sind.

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 11. Nov 2012, 16:52

Es gab mal eine Zeit da war es verboten als Jude mit anderen Deutschen anzubandeln. Die "guten Gruende" waren die selben.
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 11. Nov 2012, 17:29

oh man,
geht das schon wieder los....
Zuletzt geändert von Andrej am 11. Nov 2012, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.

tennis
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mai 2012, 21:33

Beitrag von tennis » 11. Nov 2012, 17:33

Oha Thomas Veil, da wäre ich vorsichtig. Ausgerechnet Israel mit dem nationalsozialistischen Regime des dritten Reichs zu vergleichen ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Ich hoffe das war nur ein versehentlicher Tritt ins Fettnäpfchen.
Und jetzt bitte bitte btt :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Nov 2012, 17:35

Anna-Israel hat geschrieben:dass der Mann an deiner Seite genau das ist, das du nie in dein Haus lassen würdest, weil er nicht zu deinesgleichen gehört
Ja widerlich! Sowas würd ich auch nie in mein Haus lassen!

Bild

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 11. Nov 2012, 18:00

tennis hat geschrieben:Oha Thomas Veil, da wäre ich vorsichtig. Ausgerechnet Israel mit dem nationalsozialistischen Regime des dritten Reichs zu vergleichen ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Ich hoffe das war nur ein versehentlicher Tritt ins Fettnäpfchen.
Und jetzt bitte bitte btt :D
Ich setze nicht ganz Israel mit dem ganzen NS Regime gleich, sondern diese spezifische Behandlung von "unerwuenschten Gruppen". Finde es weder einen Fettnapf, noch ist es versehentlich: Gerade Israelis sollte die Geschichte bekannt sein und um nachdenken anregen.

Im Uebrigen habe ich das NS Regime ueberhaupt nicht erwaehnt - solche Gesetze gab es schon im fruehesten Mittelalter.

Wenn Anna-Israel hier immer wieder im Forum diese nationalistischen Ansichten austeilt, dann muss man schon Kontra geben duerfen, statt es einfach stehen zu lassen. Gehoert zur freien Meinungsaeusserung auch dazu.
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 11. Nov 2012, 20:17

Moment... jetzt ergibt auch die Farbkombo einen sinn...


Ne im ernst Anna, ich denk nicht nur, dass die art hier nicht ins forum passt sondern auch auf
dich als Mensch kein gutes licht wirft. Und wie Arne schon schön gesagt hat sind es garnicht die
Bilder die uns nicht gefallen sondern wieviel Hass oft in dem steckt was du dazuschreibst.
Das ist meistens ungesund. Und du müsstest dich garnicht verstellen um die hier im Forum zu
integrieren sondern dich damit einfach nur etwas zurückhalten.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Nov 2012, 20:21

Werden auch sie heute ein guter Mensch und lesen sie dies Hier!

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 11. Nov 2012, 20:34

ThomasVeil hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit da war es verboten als Jude mit anderen Deutschen anzubandeln. Die "guten Gruende" waren die selben.
Hey Thomas,

ich möchte mich hier mal bitte kurz einklinken… weil ich Dir absolut nicht zustimmen kann, aber das Feld auch nicht Anna überlassen möchte.

Es ist etwas schade, dass eben nicht ganz klar ist, auf welche historische Periode Du Dich beziehst. Du sagst, Du würdest Dich nicht auf die NS-Zeit beziehen. Also muss damit ja die Zeit davor gemeint sein (denn seitdem haben wir sowas nicht mehr). Was gab es also vom Mittelalter bis zu den Nazis? Es gab Pogrome, Beschlagnahmungen, Kleiderordnungen, Berufsbeschränkungen, falsche Bezichtigungen, Zwangstaufen, Sondersteuern, Ghettobildung… Mir ist aber (trotz mMn generell überdurchschnittlicher historischer Allgemeinbildung) spontan kein Gesetz bekannt, das Liebschaften zwischen Juden und Deutschen unter Vorspiegelung einer falschen Identität verboten hätte, das vor der NS-Zeit bestanden hätte. Möglich, dass es so etwas gab, aber vielleicht war so etwas auch gar nicht nötig, da zumindest die orthodoxen Juden i.d.R. von sich aus Distanz zu Nichtjuden halten, wenn es um Liebesdinge geht.
Ich denke also, es ist nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn Deine Leser eben an die NS-Periode denken und nicht etwa an eine Zeit zuvor. Eine eventuell daraus erwachsende Seitendiskussion oder Vorwürfe hast Du Dir also selbst eingebrockt… ;) Dass die "guten Gründe" für verschiedene Gesetze in Nazideutschland mal doch ganz ganz andere waren und auch ganz andere Gesetze zutage brachten, spar ich mir jetzt.


Aber zum Thema:

Was ich an diesem (mir auch bisher unbekannten) Gesetz aus Israel interessant finde, ist, dass es anscheinend nicht etwa ein Verbot von Liebe zwischen Moslems und Juden geht, sondern um ein Verbot einer damit verbundenen Täuschungsabsicht! Es wird also nichts anderes verlangt, als mit offenen Karten zu spielen, wenn ich das richtig verstehe. Es geht demnach um betrügerisch agierende Individuen, die den emotionalen Ausnahmezustand von Verliebtheit missbrauchen.
Jemand, der einer Geliebten oder einem Geliebten vorsätzlich falsche Dinge von sich auftischt, diese Person absichtlich in die Irre zu führt um letztlich weiß auch immer was zu erreichen, hat höchstwahrscheinlich keine lauteren Absichten. Man darf da wohl von Betrug sprechen. So kann in Deutschland erfolgreiche Heiratsschwindelei mit bis zu 5 Jahren Gefängnis geahndet werden.

Dass jetzt in israel offensichtlich nicht nur "Liebesbetrug" zwecks Bereicherung geahndet wird, sondern auch aus religiösen Gründen, verbuche ich als israelische Besonderheit aufgrund der diffizilien regionalen Situation. Ob das Gesetz gut oder praktikabel ist, ob es den richtigen Akzent setzt, kann ich von hier aus nicht qualifiziert beurteilen. Interessant wäre z.B., ob es nur in eine Richtung geht (d.h. Moslems dürfen keine Israelis betrügend umgarnen, andersherum ist's ok).


Anna kontra geben: Klar, warum nicht. Anna provoziert ja durchaus bewusst. Aber die Gegenrede muss dann auch gut sein auf den Punkt gehn und treffen. Missverständliche und obendrein höchstwahrscheinlich fehlerhafte Parallelen in den Raum zu werfen, um im gleichen Atemzug anderen historische Blindheit vorzuwerfen, finde ich nicht gut genug.

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 11. Nov 2012, 20:56

:!:
Anna-Israel hat geschrieben:Wahrscheinlich gehörst du zu denen, die unter die Outings-Videos von Vergewaltigungsopfern "LOL ich will auch mal druff" schreiben.


:!:

STOP!!! DAS GEHT EINDEUTIG ZU WEIT!
ja, ich gebe zu, dass ich mich von deinen Äußerungen habe provozieren lassen und ebenfalls provoziert habe.

aber es gibt grenzen, und die wurden hier mit dieser persönlichen Beleidigung eindeutig überschritten.

Ich habe wieder den Fehler begangen und mich in einer deiner Diskussion eingemischt und werde dies sicherlich nicht wiederholen.
Dass ich ein Judenhasser bin, nur weil ich dir contra gebe kann ich aber nicht so stehen lassen.
Ich bin kein Judenhasser! Aber ich stehe radikalen Juden und Moslems sehr kritisch gegenüber!

das wars von meiner Seite hier

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 11. Nov 2012, 20:59

(whatever, meine Antwort auf Tobias deckt's größtenteils; Hjalmar: ich bin das Echo aus dem Wald, wo du genauso persönlich reingebrüllt hast - mehrfach).
Zuletzt geändert von Anna-Israel am 11. Nov 2012, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sue-San
Member
Beiträge: 67
Registriert: 1. Sep 2012, 19:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sue-San » 11. Nov 2012, 21:15

Also ich mag das Bild von Anna-Israel. Und zwar weil es der Auslöser für eine Reihe sehr vergnüglicher Plagiate war/ist, die ich mit jedem Bild immer geiler finde. So hat doch alles sein Gutes. Und wer sich in solche Diskussionen reinziehen lässt, bei denen von Anfang an klar ist, dass sie nur des sich künstlich als beleidigte Leberwurst-Aufspielens dienen... na dann bitte! ^_^
(Oh! PS: Ich meinte natürlich auf jeden Fall koschere Leberwurst, entschuldigen Sie bitte zwei, dreimal *knicks*)

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 11. Nov 2012, 21:28

Tobias-M hat geschrieben:
ThomasVeil hat geschrieben:Aber zum Thema:

Was ich an diesem (mir auch bisher unbekannten) Gesetz aus Israel interessant finde, ist, dass es anscheinend nicht etwa ein Verbot von Liebe zwischen Moslems und Juden geht, sondern um ein Verbot einer damit verbundenen Täuschungsabsicht! Es wird also nichts anderes verlangt, als mit offenen Karten zu spielen, wenn ich das richtig verstehe. Es geht demnach um betrügerisch agierende Individuen, die den emotionalen Ausnahmezustand von Verliebtheit missbrauchen.
Jemand, der einer Geliebten oder einem Geliebten vorsätzlich falsche Dinge von sich auftischt, diese Person absichtlich in die Irre zu führt um letztlich weiß auch immer was zu erreichen, hat höchstwahrscheinlich keine lauteren Absichten. Man darf da wohl von Betrug sprechen. So kann in Deutschland erfolgreiche Heiratsschwindelei mit bis zu 5 Jahren Gefängnis geahndet werden.

Dass jetzt in israel offensichtlich nicht nur "Liebesbetrug" zwecks Bereicherung geahndet wird, sondern auch aus religiösen Gründen, verbuche ich als israelische Besonderheit aufgrund der diffizilien regionalen Situation. Ob das Gesetz gut oder praktikabel ist, ob es den richtigen Akzent setzt, kann ich von hier aus nicht qualifiziert beurteilen. Interessant wäre z.B., ob es nur in eine Richtung geht (d.h. Moslems dürfen keine Israelis betrügend umgarnen, andersherum ist's ok).


Anna kontra geben: Klar, warum nicht. Anna provoziert ja durchaus bewusst. Aber die Gegenrede muss dann auch gut sein auf den Punkt gehn und treffen. Missverständliche und obendrein höchstwahrscheinlich fehlerhafte Parallelen in den Raum zu werfen, um im gleichen Atemzug anderen historische Blindheit vorzuwerfen, finde ich nicht gut genug.
Danke Tobias. Ich schenk dir das Feld, das Feld und das Publikum. Ich provoziere zwar wirklich nicht bewusst, sondern überlege nur eben nicht, was ich poste und was nicht, aber ich weiß, dass es provokant wirken kann - was mir genau so egal ist, wie die entgeisterten Seufzer der männlichen Mehrheit hier, wenn ich süße Perserkatzen hochlade; hoffe nur jedes Mal, dass es keinen Shit Storm gibt.
Wie gesagt habe ich nichts gegen "Misch-Lieben", ich setze mich auch sehr für Schwulenrechte ein. Ich unterstütze gegenseitige Liebe grundsätzlich. Ich unterstütze dadurch aber auch die freie Partnerwahl. Nicht nur wegen der Ehegesetze, sondern auch, weil durch den vielen Terror eben auch mein Vertrauen in die angebliche Loyalität meines Gegenübers zu dem, das ich vertrete, erschüttert ist. Diese Wahl hat dieser Mann mir aber nicht gegeben, da er sie durch Trug für mich traf (und für sein ganzes Umfeld, das war bei weitem nicht nur ich). Als Kumpel hätte ich ihn gern gehabt, aber a) gesetzlich könnten wir nicht heiraten, wenn wir wollten; b) eine so große Lüge ist einfach scheiße, weil ich dachte, ich wüsste, wer da neben mir liegt. c) und das finde ich selbst ja auch traurig, muss man sich eben von vielen was anhören bei so einer Beziehung; meine Freundin wurde "Araber-Hure" genannt und ihr Freund war dabei ein guter Mensch. Vor ein paar Monaten wurde so ein "Misch-Pärchen" von einer der 2 Familien ermordet, warum wohl? Schrecklich, keine Frage, aber eben ein Grund mehr, mich nicht auf sowas einzulassen.

Was den "Richtungsverkehr" angeht, bin ich zwar nicht sicher, aber je nachdem, an welchen Richter man gerät, werden Gesetze bezüglich "Juden gegen Araber" hier sehr willkürlich gehandhabt; meistens im Vorteil der Juden, aber zum Glück auch oft genug im Sinne der Tat selbst.

Schön übrigens, dass man sich respektvoll unterhalten kann, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist.
Sue-San hat geschrieben:Also ich mag das Bild von Anna-Israel. Und zwar weil es der Auslöser für eine Reihe sehr vergnüglicher Plagiate war/ist, die ich mit jedem Bild immer geiler finde. So hat doch alles sein Gutes. Und wer sich in solche Diskussionen reinziehen lässt, bei denen von Anfang an klar ist, dass sie nur des sich künstlich als beleidigte Leberwurst-Aufspielens dienen... na dann bitte! ^_^
(Oh! PS: Ich meinte natürlich auf jeden Fall koschere Leberwurst, entschuldigen Sie bitte zwei, dreimal *knicks*)
Ich glaub, koschere Leberwurst gibts hier nicht - ich hab hier noch KEINE Leberwurst gesehen :x Ja also trotz den implizierten Seitenhieben, fand ich die Plagiat-Reihe doch sehr unterhaltsam. Und welch eine Ehre, sowas losgetreten zu haben. Hui.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 11. Nov 2012, 21:52

Strategie von Heute: Wenn dir eine Sache von jemanden nicht gefällt, dann zieh denjenigen einfach ins Lächerliche oder diffamiere ihn. Denn so muss man sich erst gar nicht die Mühe machen Argumente für den eigenen Standpunkt auszudenken und man kann trotzdem die Mehrheit für seine Sache gewinnen, weil man die anderen auf Kosten des Einzelnen auf lustige Weise unterhält.
;)

Kann man nicht den thread nach dem post vom Sa, 10. Nov 2012, 14:13 säubern?
Die anderen Sachen erfüllen nicht die Bedingungen eines NonSpeedPainting.

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 11. Nov 2012, 21:58

Interessante Zusatzinfos:
http://www.israelheute.com/Nachrichten/ ... fault.aspx
Anna-Israel hat geschrieben:a) gesetzlich könnten wir nicht heiraten, wenn wir wollten;
Ach? Das wusste ich nicht. In dem Artikel oben steht, dass es ja doch geht (zumindest, mal wieder, theoretisch – praktisch ist's dann wohl doch eher hart…) Kannst Du mich da aufklären?
Zuletzt geändert von Tobias-M am 11. Nov 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder