Punkt Linie Fläche

Antworten
pointlinearea
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mär 2013, 10:49
Wohnort: Hagen

Punkt Linie Fläche

Beitrag von pointlinearea » 15. Apr 2013, 10:23

Ich grüße euch ihr Menschen die, die Welt durch einen Stift sehen können.

Mein Name ist Malte und ich malte gerne. Das tue ich nun immernoch aber schon damals keimte in meinem Gehirn der Gedanke mich eines Tages Illustrator nennen zu können und mich auch genau so zu fühlen.

Und was muss man tun um Illustrator zu werden? Da die Zeiten schon lange vorbei sind, als man von der Kirche angeheurt wurde um deren Kathedralen zu verschönern (und man vom Malen und Zeichnen noch richtig gut leben konnte), liegt heut zu tage wohl die Präsenz und die richtig geschüttelte Hand im Vordergrund.

Also möchte ich hier mal Hallo sagen, euch kennen lernen und genauso von euch lernen.

*Schwammmodus: Aktiv*

Damit man weiß mit wem man hier auch redet, zieh ich erstmal blank.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

peiniger
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11. Apr 2013, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von peiniger » 16. Apr 2013, 15:49

Wow, Chapeau! Gefällt sehr!

peiniger
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11. Apr 2013, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von peiniger » 16. Apr 2013, 15:50

WIe lange malst du in der Regel an einem Bild?

pointlinearea
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mär 2013, 10:49
Wohnort: Hagen

Beitrag von pointlinearea » 16. Apr 2013, 20:20

freut mich das es dir gefällt. ja und was Zeit betrifft hängt das immer davon ab wie gut/detailreich bzw spaß mir das bild macht. aber leider sitz ich selten länger als max. 5-6 Stunden an einem Bild.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 17. Apr 2013, 09:25

"Handschüttel", "deine Präsenz betracht"
Hallo, Willkomen. Das letztere gefällt, weiter so

pointlinearea
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mär 2013, 10:49
Wohnort: Hagen

Beitrag von pointlinearea » 28. Apr 2013, 11:19

@Andrej "handweiterschüttel", "über zu kenntnis genommene Präsenz bedankt", "weitermachen!"

In dem sinne kann ich mal aus meinem Technikkurs in der Uni mal ein wenig vorweisen. Thema lautet 100 wege einen Vogel zu malen, und jap. Jede Woche gibts eine neue Technik.

Angefangen mit Tusche

Bild

Bild

Bild

Bild


Aquarell

Bild

Bild

Bild

Bild

Schabkarton (neue lieblingstechnik!)

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder