Artbattle 2006 - Siegerehrung

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Artbattle 2006 - Siegerehrung

Beitrag von digitaldecoy » 23. Sep 2006, 19:35

Obwohl derzeit noch ein bißchen Verwirrung um das Ende der Finalabstimmung herrscht, denke ich, wird es das beste sein, jetzt die Gewinner zu verkünden. Zumal im Final-Thread bereits Glückwünsche verteilt wurden.

Also, ich habe mich immer ein bißchen geärgert, dass die Art Battles in der Vergangenheit etwas unspektakulär geendet haben. Daher dachte ich mir, ein kleiner Thread zu Ehren der Kämpfer und vor allem zu Ehren der Sieger wäre angebracht.

Ich habe hier eine Kleinigkeit vorbereitet:

Bild

Seht es als Fan-Artwork! Ihr wart großartig! Ich habe noch nie so einen spannenden und hochkarätigen Art Battle miterleben dürfen. Ihr habt Euch alle unglaublich ins Zeug gelegt. Das geht nicht nur an die Sieger sondern an alle Teilnehmer!

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an Jaster, unseren Champion! Hut ab vor Deiner Leistung!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2628
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 23. Sep 2006, 20:04

Wow! \o/
Herzlichen Glückwunsch, Jaster. Aber auch lucy, Bettlebum und allen anderen, ihr habt Euch tapfer geschlagen. Ich danke allen, die hier mitgemacht haben, für die köstliche Unterhaltung. Mir scheint, der Artbattle wird von Mal zu Mal besser :drool:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

hamena314
Member
Beiträge: 56
Registriert: 11. Jul 2006, 20:47

Beitrag von hamena314 » 23. Sep 2006, 23:21

Auch von mir Gratulation an den Gewinner und natürlich an alle, die teilgenommen haben.
Waren sehr schöne Bilder darunter und ich hoffe, dass es weiterhin solche Wettbewerbe geben wird. :)

HAVE PHUN!

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 24. Sep 2006, 01:41

Ein Painting im Daniel style als Preis, ist ja mal was echt Nettes. "Gluehstrumpf" auch von mir an alle drei Sieger. Danke, waren sehr unterhaltsame Wochen.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 24. Sep 2006, 02:29

Wider allem Sozialismus: ES KANN NUR EINEN GEBEN!
Glückwunsch an die Meister auf dem Siegertreppchen und respektvolle Gratulation an den neuen Champion der Figurenmalerei.
Jaster, alles beste und Hut ab vor dir!
Beetlebum und Lucy: Ohne Gegner, kein Gewinner! :) Und ohne hervorragende Gegner wie euch wärens keine so erstklassigen Kämpfe.
Viel Erfolg mit den erworbenen Fähigkeiten! :)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 24. Sep 2006, 16:34

Glückwunsch an alle Sieger und besonders natürlich an den ersten, Jaster. :thumb:

Auch allen anderen will ich für glorreiche, spannende und witzige Fights danken.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 24. Sep 2006, 16:46

\o/ Yay Jaster. Herzlichen Glückwunsch.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 24. Sep 2006, 17:43

Das Artbattle war ja schon von vornherein erstklassig und endete noch besser. Verdienter Sieg eigentlich für alle 3 ! greetz!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 24. Sep 2006, 17:52

@Daniel: Hehe, geil!

Ich bin leider nicht ganz in meinem Zeitplan, ich möchte aber dennoch noch entsprechende Auszeichnungen für eure Erfolge basteln, die wir dann nach Möglichkeit im Profil und/oder den Memberstats links einbauen können.

Meinen Glückwunsch an die Sieger und Dank an alle Teilnehmer!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3568
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 25. Sep 2006, 09:18

Ich schließe mich den Gratulaturen an. Glückwunsch an Jaster, Lucy und Beetlebum! Aber auch dem Vierten, Dazzled, gratuliere ich noch herzlich, denn gerade die beiden Endrunden waren super und gingen beide so knapp aus, daß man getrost von einem Fotofinish sprechen kann.
Besten Dank für die super Unterhaltung an alle Teilnehmer! Das schließt die Organisatoren mit ein, Steven, Dura, Jaymo und wer sonst noch beteiligt war. Beispielsweise auch den Siegerpreis-Spender, von dem ich mir ganz dringend wünsche, daß er beim nächsten Mal nicht mittendrin zu schwächeln anfängt! ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 25. Sep 2006, 09:48

Glückwunsch an alle drei!

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 25. Sep 2006, 14:10

Glückwunsch auch von mir \o/

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 25. Sep 2006, 20:39

Auch meine herzlichsten Glückwünsche! Ihr habt es einfach gigantisch ausgefightet.
@DAniel Wow, eine wahrlich atemberaubende Trophäe. Eine sehr gute Idee.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 25. Sep 2006, 22:03

Auch von mir noch Gratulation zum Turniersieg - obwohl sich die geehrten Kombatanten in diesen Thread noch nicht haben blicken lassen...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 509
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 25. Sep 2006, 23:12

auch von mir ein herzlichen glückwunsch an die sieger!

und mit stolzgeschwellter brust trag ich meinen vierten platz umher, bei den Gegnern ;) :D

RavenX
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2006, 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag von RavenX » 26. Sep 2006, 07:51

Dazzled hat geschrieben:auch von mir ein herzlichen glückwunsch an die sieger!

und mit stolzgeschwellter brust trag ich meinen vierten platz umher, bei den Gegnern ;) :D
Kannste ja auch Dazzled, Ihr vier, oder bessergesagt fast alle Teilnehmer des Battles, wart alle echt gut. Ich habe wirklich oft über Eure Zeichenkünste gestaunt!

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 26. Sep 2006, 08:41

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Podestplätze über mir :D Dazzled würde ich glatt eine Ecke meines Siegertreppchenplatzes anbieten... ;)

Und natürlich DANKE an alle die mitgemacht haben. Ich fands wirklich lustig. Wahrscheinlich hab ich auch noch nie so viel in einem so kurzen Zeitraum gelernt, bzw ausprobiert. :) Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei !!! :)

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 26. Sep 2006, 08:52

Glückwunsch an die Sieger und vor allem an Jaster!

ICH HßTTE ES ALLES VERHINDERN KßNNEN!! Eine Stimme nur... Ich könnte dort oben stehen... verdammt.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 26. Sep 2006, 11:03

Jetzt auch von mir ein gro�es Dankeschön an alle Teilnehmer des Artbattles und meine Glückwünsche an den Sieger.
Ich möchte mich auch nochmal bei Dura bedanken für die Character-Portraits, Jaymo fürs desöftern mal einspringen wenn es Probleme mit der Technik gab und Daniel natürlich, für das schöne Preisbild.
Zudem auch bei Robolus, der nämlich dem Sieger Jaster einen Büchergutschein im Wert von 50� hat zukommen lassen. Ein schöner Preis für gute Unterhaltung die uns geboten wurde.
Danke euch allen!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2963
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 26. Sep 2006, 11:28

Hehe, danke. ;)
Und auch wenn ich mich stehts recht kritisch geäußert habe, auch nochmal dank für die insgesamt sicher gute Organisation an dich, Steven. Insbesondere bei den "Einschränkungen" hat sich meine anfängliche Skepsis nicht bestätigt; die Qualität der Artworks blieb davon ziemlich unbeeindruckt.


Jetzt heißt es wohl "warten auf den näcshten Artbattle". :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 26. Sep 2006, 16:47

Glückwunsch an alle beteiligten! War großartiges Kino!!!

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 26. Sep 2006, 20:36

1000 Dank auch von mir für diese hochkarätige Unterhaltung. Kann mich ebenfalls nicht an so ein Niveau erinnern, Wow!
Umso beeindruckender natürlich Jasters Sieg gegen so eine Konkurrenz.


Danke Danke an alle Beteiligten!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder