Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
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buki
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von buki » 15. Mär 2013, 06:43
![Bild](http://21din.de/free-digital/bukiinwonderland_2012/bilder/clink_splash_3_small.jpg)
clink, für meine Masterarbeit
zeitlich kriege ich den brustkorb nicht mehr korrekt um den Bauch und die Schulter ist auch nicht optimal
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SickToy
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von SickToy » 16. Mär 2013, 10:22
Sorry um jetzt dazwischen zu kommen mit Offtopic ... bin ich der einzige bei dem Google eine Malware Warnung schmeisst bei diesem Thread ?
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buki
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von buki » 20. Mär 2013, 03:39
soo, fertig, denke ich mal. Seine etwas naive/tollpatische Programmierung kommt jetzt besser durch.
sick: das ist meine Schuld. Ich hatte auf meinem Webspace ein inziwschen eingeschlafenes Forum gehostet, das von 55k spambots gekapert wurde und eine dicke Sicherheitslücke hatte. Das Forum ist entfernt und auf einigen Browsern gibt es schon keine Warnmeldungen mehr.
(interessant, dass einige Browser sogar .jpg-verknüpfungen zu gefährlichen Seiten als Gefahr einstufen. Kommt mir sehr hysterisch vor)
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Flügel
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von Flügel » 22. Mär 2013, 21:47
Ha, ich find das richtig gut, kabuki!
Oben (v1?)hatte es jedoch mehr Dynamik, während es jetzt unten schönere farben hat, jedoch so wirkt, als würd er in zwei gerissen werden ;D
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von buki » 25. Mär 2013, 19:08
oh ja, mit dem zerreißen hast Du recht.
Nach Deiner und teaminterner (konstruktiver) Kritik heb ich den Status fertig dann mal wieder auf. ^^
danke (:
ps: bah, die Schadsoftwarewarnungen nerven und ich kann bis zum nächsten Check der Großkonzern-bots nur hoffen, dass ich jetzt alles abgesichert habe. Hatte jemand von Euch schonmal so ein Problem?
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von oGerei » 24. Mai 2013, 07:12
Das erste mal, das ich mich an einem Mech versucht habe, generell steh ich eigentlich nicht so auf Sci-Fi Zeug, aber hat mir Spaß gemacht
![Smile :)](./images/smilies/sm_smile.gif)
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Syrus
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von Syrus » 3. Jun 2013, 23:40
Hab mich auch mal an einem Mech versucht, die Bleistiftskizze die ich hier übermalt hab ist bei einer Zugfahrt entstanden:
![Bild](http://www.dirkwachsmuth.com/artwork/illustration/conceptual/white_duck.jpg)
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schlummi
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von schlummi » 26. Jun 2013, 11:19
oGerei
Die Lichtverhältnise finde ich etwas chaotisch. Sonst ne ganz hübsche "Fliege".
Syrus
Hat was Starwarsiges an sich... wahrscheinlich wegen weisser Bemalung.
Ein Gute-Nacht-Speedy von gestern. Ich dachte da an einen freundlichen Killer-Mech von nebenan.
![Bild](https://dl.dropboxusercontent.com/u/30014884/speedy_h_07_Mech.jpg)
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aeyol
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von aeyol » 26. Jun 2013, 11:50
Schlummi, die diversen gleichzeitigen Gesichter deines Mechs sind verdammt witzig.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.
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schlummi
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von schlummi » 28. Jun 2013, 09:32
aeyol
Dankeschön! Ich dachte dabei an diverse Abstufungen der Freundlichkeit. Freut mich, dass es dir gefällt!
![Smile :)](./images/smilies/sm_smile.gif)
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Chinasky
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von Chinasky » 28. Jun 2013, 16:00
Von den Gesichtern mal ganz abgesehen mag ich 's sehr, wie sich der Umraum da im Mech spiegelt, bzw. wie Du da die Reflexe (gerade oben links auf'm Kopp) so eingesetzt hast, daß er richtig gut in der Athmosphäre drin ist. Super überzeugende Materialität (der ist extrem Blechspielzeug-mäßig, und das meine ich als Kompliment!)! Da finde ich's fast schade, daß Du nicht der Umgebung noch etwas mehr Ausarbeitungszeit gewidmet hast*.
*In der Zeit hättest Du dann bemerkt, daß der Abstand zum unteren und zum oberen Bildrand praktisch gleich sind, und daß man da kompositorisch noch etwas hätte optimieren können...
![Wink ;)](./images/smilies/sm_wink.gif)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
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schlummi
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von schlummi » 30. Jun 2013, 13:18
Chinasky
Danke Hank! Genau die Blechspielzeugigkeit war auch gewollt, danke extra!
![Smile :)](./images/smilies/sm_smile.gif)
Ja, Spiegelei-Komposition stand von Anfang an fest. Was genau findest Du optimierungswürdig? Ich hab gerade das Ding hin und her geschoben und leider kein Aha!-Erlebnis gehabt... klar sieht's halt anders aus, aber auch nicht "besser"... also ich sehe es nicht.
![Sad :(](./images/smilies/sm_sad.gif)
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von aeyol » 30. Jun 2013, 16:07
*einmisch* Hm, wenn zB am unteren Bildschirmrand etwas weniger Luft wäre
Beispiel, hätte man vielleicht eher das Gefühl, dass er gleich aus dem Bild rauskommt
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.
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Chinasky
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von Chinasky » 30. Jun 2013, 21:02
Gute Einmischung!
![Thumbs Up :thumb:](./images/smilies/sm_thumbsup.gif)
Mein alter Malerei-Professor, seines Zeichens ein
ausgewiesener Maschinen- und Stillebenmaler, hat sich öfter mal darüber ausgelassen, daß ein Objekt schwerer und massiver wirkt, wenn es näher am unteren als am oberen Bildrand in der Komposition angeordnet ist - aeyols OP wirkt entsprechend für mich sehr stimmig und deutlich "spannender" als die Originalsversion.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
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von schlummi » 1. Jul 2013, 23:06
aeyol
Danke für die "Einmischung"!
Chinasky
Der gute Professor hat absolut Recht!
Also als ich das OP aufgemacht hab, hat mich sofort eins der Gesichter "angesprungen"... ob das an meinen (voreingenommenen) Augen liegt, aber ich konnte mich kaum davon lösen... Es war durchaus Absicht meinerseits den Kopf ÜBER die "Line of Attention", im oberem Drittel zu platzieren. Damit wollte ich alle Gesichter "gleichberechtigt" aus der Aufmerksamkeitzone entfernen...
Doch zweifelsohne mitm Fuss am Bilderramen gewinnt die Figur an Dynamik und springt formlich einen an! Vllt habe ich mich mit den Gesichtern zu sehr verkrampft... Danke für die "Erlösung".
![Very Happy :D](./images/smilies/sm_biggrin.gif)
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von robotriot » 26. Aug 2013, 22:11
Speedy... Perspektive kaputt wie so oft :)
![Bild](http://www.elitepigs.de/blog/wp-content/uploads/2013/08/robotgunturret.jpg)
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von pulverfass » 8. Sep 2013, 14:14
Hey,
ich hoffe das passt in den Thread
Sind drei Konzepte für ein Spiel:
Gruß
pulver
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von feider » 8. Sep 2013, 14:35
Schöne Entwicklung vom Kleinen zum Großen.
Aber: Warum gibts beim Großen keine Piratenflagge mehr?
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von pulverfass » 8. Sep 2013, 14:38
Mehr Platz für Kanonen!
![Very Happy :D](./images/smilies/sm_biggrin.gif)
Wird man später sowieso nicht sehen ist nämlich Top-Down lol
Ändere ich vll noch, aber sonst ist eigentlich fertig
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von buki » 8. Sep 2013, 23:26
Die könnte vorne an den Bug, in groß
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von feider » 9. Sep 2013, 00:43
Ich stimme kabuki zu.. dafür könnte beim größten die vordere Kanone wegfallen, die passt dort nicht wirklich. Wo genau sollte sie im Rumpf stehen, wenn in die andere Richtung auch eine herausragen würde?
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von buki » 13. Dez 2013, 02:51
Nach Monaten bleistiftelei endlich mal wieder was digitales..
Die Highlights sind etwas unpassend frontal..aber halb so wild, oder?
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von buki » 13. Dez 2013, 20:47
Ich weiß nicht wo es herkommt, aber es ist eine böse Maschine. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zum Teil aus dunkler Materie gemacht ist:
![Bild](http://www.bukiinwonderland.com/bukiinwonderland_2012/bilder/robo_pz_118.jpg)
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von Vyse » 30. Jan 2014, 02:40
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