Der Job Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 12. Dez 2013, 00:39

Feine Seite.
edit: Die davor natürlich (pageturn).
NA dann drück ich doch mal das Nivea.

Karten zum Bedanken für die Zusammenarbeit:
Bild

Eine Commission fürn Freund (analog mit schitigem Foto...:P ):
Bild
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 13. Dez 2013, 10:02

commission?

die fledermäuse sehen gut aus. bei der echse oben rechts hab ich zu lange gebraucht, bis ich den körper erkannt habe. ansonsten ist das auch cool
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 13. Dez 2013, 10:50

Naja, n Auftrag halt.
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 25. Dez 2013, 11:03

Bild

Eine Karte für das Spiel Evoker.

Copyrights by Flaregames

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 19. Jan 2014, 11:12

Der Drache ist echt stark! Er wirkt auch so schön glänzend, fast glitschig. Und mir gefallen auch die geradezu stechenden Augen!

Im Kontrast dazu wirkt der Feueratem allerdings ein bisschen schnell dahingemalt. Mich irritieren da etwas diese hellen Striche im Feuer... Das wirkt irgendwie nicht so feuertypisch, aber ich mag mich auch irren.

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 19. Jan 2014, 20:52

hier isn update :D

Bild
Zuletzt geändert von Chr!z am 14. Feb 2014, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Feb 2014, 15:50

Chr!z
Ich hoffe stark, dass wir bald den Rest zeigen können ;)

Hier nen Ding mit Amadeus und Kemanski:

Xavas-Live-Visual

Von mir gabs die Backgrounds:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Paar Konzepte und noch ein paar weitere Backgrounds auf meinem Blog

:)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 14. Feb 2014, 16:43

sehr Schick, interessant was in S/W von dir zu sehen

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Feb 2014, 18:08

Andrej
Vielen Dank :) Sollte mehr in S/W arbeiten macht irgendwie hart Bock!


Hier nen Auftrag für Flaregames aus Karlsruhe:
Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 27. Feb 2014, 11:53

es ist soweit, artur und ich dürfen unsere arbeiten zu dem spiel Evoker zeigen.
Copyrights by Flaregames

Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 10. Mär 2014, 11:17

Bild
Artwork für Splittermond.
All Copyrights by Uhrwerkverlag GmbH.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Mär 2014, 19:50

Chr!z
Könnte grad nen Evoker Artwork sein ;)

Hier nen kleiner Plakatauftrag:

Bild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 20. Mär 2014, 20:25

Kleiner Auftrag für 'ne Hamburger Band:

Bild
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mär 2014, 14:07

Für nen Skate-Laden in Bochum:

Bild Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 2. Apr 2014, 18:32

geilo fastoni!

oha, das ist nun fast ein jahr her seit ich hier zeugs gepostet habe.
ich lese immer noch sehr sehr gerne rein und gucke bilder an, aber wie bei vielen anderen fehlt mir die zeit mich ausgiebig am forum zu beteiligen :( natürlich ist einiges entstanden in der zwischenzeit, allem agentur/freelance/storyboard/moodboardwusel voran natürlich auch wieder einige plakate. für den lieben chinasky, der hier wunderbar die stellung hält, aber nicht auf facebook verfolgt wie fastarsch und ich undund uns bilder um die ohren hauen, hier eine auswahl :)

712
Bild

the glitz
Bild

zaubernuss
Bild

rotkeller
Bild

feiersalamander
Bild

wonderland
Bild

infotag 2013
Bild

blacksheep
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

helden in strumpfhosen
Bild

bazinga
Bild
Bild

steff la cheffe
Bild

bttf
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

sedeltoxic
Bild

helden der nacht
Bild

raid
Bild
Bild
Bild
Bild

alec troniq
Bild

nasty trash st.gallen
Bild
Bild

nasty trash lausanne
Bild
Bild

nasty trash zürich
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

therapy sessions
Bild
Bild

miami vice
Bild
Bild

geteert und gefedert (nr 1. mit dem simon, nr 2. mit fastarsch)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und zum schluss montasplakate zur location sedel, die zwar insich einzeln funktionieren (sollten) aber man auch monat für monat aneinanderhängen kann um dann so ein panorama zu bekommen:

Bild
Bild
Bild
Bild
usw

panorama:
Bild

:)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Apr 2014, 19:18

Ach Amadeisli, es ist krass wie du einen immer inspirierst. Ich schau eigentlich so gut wie immer, wenn ich ein Plakat designen soll, in deinen Kram rein und hol mir Superwuselboosts. Ein paar Sachen kannte ich noch gar nicht von dir aber ein zwei Affen hab ich wieder erkannt ;)

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 2. Apr 2014, 19:32

Happy, Happy! Joy, Joy! Die Schafe, Alter! Selten macht scrollen soviel Spaß wie hier.
Das Therapy Session gefällt mir diesmal besonders gut. Sehr geiles Holzgeflecht. Hier einen Favoriten zu picken, ist allerdings schon ziemlich schwersky.
Auch schön, dass diesmal so viele Painter-Sachen dabei sind.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Apr 2014, 20:38

Wat soll man sagen?
Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 3. Apr 2014, 01:33

amadeus: Man, poste lieber öfter und dafür nicht so viele Bilder. Dann könnte man auch zu den einzelnen Dingern noch was sagen.

So bleibt einem ja nur: Wahnsinn! :o


hank: so könnte mans auch ausdrucken :)


FastArt: es gibt jetzt also da draußen 2 kids mit diesen Boards? Man, wie stolz die sein müssen (oder sollten) was für geile Bretter die haben. :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 3. Apr 2014, 02:31

Diese Typografie ist viel zu mächtig! (Bazinga mag eine kleine Ausnahme sein)

Und dann noch die Bilder dazu, schlümm!

Ich mag die Black Sheep Sachen und Therapy Sessions mit Kiff (das erste).
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Apr 2014, 12:50

Triton
Nicht ganz. War ne Auftragsarbeit für nen Skate-Laden hier in Bochum und das Teil mit dem Löwen war ein Sponsering vom Laden an diesen Shane-Burschen. :)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Apr 2014, 18:01

Soschöne Sachen hier.
@amade und Fastoni: das meiste schon ausgiebig auf Fratzenbuch bewundert trotzdem immer noch geil!
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 5. Apr 2014, 01:01

Die ziehen mir eigentlich alle die Socken aus - aber das Therapy Sessions mit den Ästen is ja mal oberaffenhammergeil.
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Apr 2014, 14:07

Kleiner Auftrag für nen Freund mit Foto als Grundlage.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder