Super, alle Sachen. Bei dem Steingolem von Qikalain macht's wohl die Farbigkeit und das runde Gesicht, das mich irgendwie an Säuglinge auf alten Fotos erinnert (mit so'ner Babyhaube), sowie der freshe Farbauftrag beim Rasen.
@Fastart: Die werden tatsächlich immer besser! Man merkt förmlich, wie Du bei jedem Pic nach wirklich neuen Bildlösungen für stereotype Inhalte suchst. Bei den ersten Motiven - die ja auch schon sehr gut waren - gibt's noch leichte formale Wiederholungen. Bei den letzten hat jedes eine ganz eigene Bildidee. Ich glaub, das kriegt man erst hin, wenn man sich über das technische Vorgehen gar keine Gedanken mehr machen muß, weil eh alles funktioniert.
Wenn ich an einer Stelle meckern darf: die Reflexion dieses bläulich-weißen Blitz-Wesens (drittes Bild von oben) dürfte an der Stelle im Wasser nicht zu sehen sein, weil sie vom Ufer-Fels verhindert würde. Aber das merke ich nicht so sehr als Kritik an, sondern eher als Beweis, daß ich mir die Bildchen alle genau angucke!

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.