Le Ananas

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 13. Mai 2014, 17:59

pups!

Bild

Bild

Bild


hatte mich mal mit so einer stilisierten landschaft geticktackled - irgendwie komisch und bin auch nicht ganz happy damit. aber das sollte ich weiterverfolgen - ich mag sowas(wenns gut aussieht :-D)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
Darktempler
Member
Beiträge: 128
Registriert: 31. Mai 2013, 15:47
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Darktempler » 13. Mai 2014, 18:28

krass dein showroom ist der hammer O.O

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 13. Mai 2014, 20:45

Hey, mein Monitor kann ja auf einmal 3D!

Sehr geile Tiefenwirkung! :)

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 18. Mai 2014, 20:44

bedankt ihr zwei!
immer schön den bauch gepinselt zu bekommen^^

3D - haha...
ja immerhin hab ich auch das gefühl das sich ein wenig bei mir tut. aber da ist noch sehr viel luft nach oben.

war die letzten tage in paris deshalb auch erst der späte dank (=

hier noch ein paar sachen aus paris.....meine tanzende nackidei-freundin in der mitte hinter der statue von giacometti ist aufjedenfall eine meiner besten zeichnungen in meinen Augen. sie bringt mich zum grinsen und irgendwie hab ich bock die weiter zu malen.....aber eben auch die sorge es einfach wieder zu verschlimmbessern, naja - over and aut

Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder