~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 1 ~oOo~

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 30. Jan 2015, 22:08

elduderino hat geschrieben:reitz, du kannst doch auch in zwei wochen abgeben....
Welch hinterlistiger Täuschungsversuch!
...wenn du Glück hast setzt sich das irgendwie unterbewusst bei mir fest und lääst mich morgen seelenruhig trödeln.

Wir werden sehen...
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 31. Jan 2015, 10:37

Puh... Ich liege immernoch eher flach *bakterien im Sonderangebot! Wer will, wer hat noch nicht? *
Gut, dass ich schon abgegeben hab. Ich werde aber schauen, ob ich es noch schaffe, die Fehler zu beseitigen.. ^^

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Jan 2015, 19:30

Abgegeben haben bisher:

1. Caracan
2. elduderino
3. Flügel
4. interceptor
5. Noel
6. Sven
7. TizianLambert
8. vanderhorst

Noch nicht mal die Hälfte! Der Rest möge sich ranhalten! *drohendguck*
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Til
Member
Beiträge: 94
Registriert: 2. Dez 2008, 15:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Til » 31. Jan 2015, 19:33

Meins kommt in der nächsten Stunde.

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 31. Jan 2015, 19:51

Huch, ich fehle auf der Liste, dabei bekam ich sogar 'ne Bestätigung, dass das Bild ankam.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 31. Jan 2015, 20:22

hab meinen beitrag abgeschickt. :barf:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Jan 2015, 21:03

Abgegeben haben:

1. Caracan
2. elduderino
3. Flügel
4. interceptor
5. Noel
6. Sven
7. TizianLambert
8. vanderhorst
9. Tobchen (sorry, hatte ich eben übersehen!)
10. appomo
11. Feider
12. Til
13. SpionAtom

Gerade macht mein Postfach irgendwelche Zicken, falls Ihr Fehlermeldungen bekommt, sendet Eure Beiträge vielleicht auch an hank[ätt]holgerkirste.de !
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 31. Jan 2015, 21:39

Ok meins ist auch raus, bin schon gespannt :o

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 31. Jan 2015, 21:40

So, ich hab was abgeschickt! Puh....

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Jan 2015, 21:57

Fehlen noch fünf... :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Tobchen
Member
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mai 2012, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobchen » 31. Jan 2015, 23:09

Nicht dass ich das Recht habe, darüber zu entscheiden, aber ich würde zwei-drei Tage auf meinen Gegner warten. Ich habe zu viel Zeit in mein Bild reingesteckt, um dann auf billigste Weise zu gewinnen.
Die zweitcoolste Website der Welt: http://tobchen.de/

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 31. Jan 2015, 23:59

Abgeschickt!
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 1. Feb 2015, 00:09

@Chinasky:
nicht wundern, dass du mehrere Emails bekommen hast... ist immer das gleiche Bild, aber das Internet hat eben natürlich spinnen müssen, so dass ich panisch ein paar Emails hintereinander losgeschickt hab... daher ist auch kein Text dabei: für Höflichkeiten war leider keine Zeit.

Sollte es ein nächstes Mal geben, gibts gibts grußformeln noch und nöcher...
being vague is almost as funny as doing this other thing

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 1. Feb 2015, 00:36

Ich hab mich schon gewundert... :D
Es fehlen noch 2 Teilnehmer, aber die "kompletten" Battles werde ich gleich mal hochzuladen versuchen...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 1. Feb 2015, 00:47

Chinasky hat geschrieben:Ich hab mich schon gewundert... :D
Es fehlen noch 2 Teilnehmer, aber die "kompletten" Battles werde ich gleich mal hochzuladen versuchen...
ja... elduderinos "reitz, du kannst doch auch in zwei wochen abgeben...." hat gewirkt und ich hab heute den großteil des Tages über alles gemacht, nur nicht gemalt und bis 5 Minuten vor Abgabe total die Ruhe weg (es kamen Erinnerungen ans Studium hoch)
being vague is almost as funny as doing this other thing

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 1. Feb 2015, 02:27

So, neun von zehn Kämpfen sind gestartet. Witzigerweise haben sowohl Brokkoli wie auch Avoid bisher keine Beiträge eingeliefert, sodaß deren Fight bislang auch noch nicht gestartet werden konnte. Ich verlängere hiermit die Frist für die zwei bis heute, Sonntag, de 1. Februar 2015 um 23.59 Uhr. Haben sie bis dahin nicht abgegeben, scheiden beide aus - und dafür kommt die/derjenige aus den anderen Fights weiter, die/der am knappsten verloren hat.

Ach so, eins noch: Wenn Ihr votet, schreibt doch bitte in den Comments, welche Arenen Eurer Meinung nach Schauplatz waren. Bei den meisten Fights bin ich mir schon recht klar darüber, aber nicht bei allen. Überhaupt: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich als Teilnehmer über jeden Kommentar freut. Also kommentiert fleissig und probiert mal, vorzugsweise Nettes zu sagen! ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
VINN
Member
Beiträge: 111
Registriert: 12. Mai 2010, 11:38

Beitrag von VINN » 1. Feb 2015, 10:47

Sorry, aber um an dieser Abstimmung teilnehmen zu können musst du ein langfristigeres Mitglied sein und bereits eine gewisse Anzahl an Posts geschrieben haben. Wir erheben diese Einschränkung um Betrug durch Fake-Accounts zu unterbinden.
Hmmm, das ist natürlich blöd, dass ich gar nicht Voten kann :-( Wieviele Posts muss ich denn dazu geschrieben haben? Und ich kann auch nicht sehen wie die Anderen gevotet haben? :?
Schreibe raffinierte Signaturen für 1 €/Stück.

Hippi
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jan 2015, 06:32
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hippi » 1. Feb 2015, 12:20

jo, ich bin auch fakeaccount von eldurino. durchaus schade, dass ich nicht mitvoten kann. das problem mit dem antworten-lesen hab ich auch. kann man mich (uns) nicht irgendwie hinfaken, dass es doch klappt?

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 1. Feb 2015, 12:28

Hm, das ist natürlich blöd. Ich weiß aber auch nicht mehr, wie viele Beiträge man braucht, um dafür freigeschaltet zu werden. Waren es 20? Wir könnten hier ja eine kleine Unterhaltung führen, bis wir es herausfinden... :-)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 1. Feb 2015, 13:12

Ach Mist, das hatte ich vergessen, dass man hier eine Mindestpostingzahl braucht. Ja, lasst uns das hier mal rausfinden, ich glaub, es waren sogar nur 10 Postings... Hab gerade ausprobiert, ob ich die Abstimmungssthreads editieren kann, um diese Beschränkung aufzuheben. Geht leider nicht. :(
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 1. Feb 2015, 13:25

Na, dann.... was habt ihr denn heute gefrühstückt?

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 1. Feb 2015, 13:35

na toll des is doch totale kacke...kann da duracel als admin nix machen?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 1. Feb 2015, 13:39

Ich versuch mal, den fxk zu kontaktieren. Dura kann da leider nix dran drehen, soweit ich weiß.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder