vanderhorsts bildchen
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Chinasky
nett das du fragst, da steht kein größeres Projekt dahinter. Wollte den Charakter und die Szene aus Post Nr 32 auf Seite 2 in 3d einfügen bwz alles in 3D nachmodeln.
Hab mich aber entschieden die Tage wieder mit nem neuen Charakter anzufangen der auf irgend einem Woplertinger reitet.
Hab gestern angefangen das Rucksack rigging zu machen, so das er den Rucksack ausziehen kann. Ist eine ziemliche Herausvorederung, die ich aber noch vollenden wollte ( evtl mit einer mini Animation wie er läuft und dabei den Rucksack auszieht).Ist nicht ganz einfach weil der Rucksack dem Körper mit seiner Deformation auf der Oberfläche folgen muss, aber gleichzeitig animierbar sein muss um ihn ausziehen zu können.
Mitlerweile fang ich schon an in Programm sripten mir zeilen herauszuklauen, damit ich mir meine eigenen Kontrolpanels zusammenstellen kann.Hab oft das Gefühl das ist alles ein Fass ohne Boden.
Egal ...man baut mir der Zeit echt ein bisschen Zuneigung zu seinen gebastelten Charaktern auf .
Überigens Chinasky ein dickes Lob für deine Organisation fürs Artbattle.
nett das du fragst, da steht kein größeres Projekt dahinter. Wollte den Charakter und die Szene aus Post Nr 32 auf Seite 2 in 3d einfügen bwz alles in 3D nachmodeln.
Hab mich aber entschieden die Tage wieder mit nem neuen Charakter anzufangen der auf irgend einem Woplertinger reitet.
Hab gestern angefangen das Rucksack rigging zu machen, so das er den Rucksack ausziehen kann. Ist eine ziemliche Herausvorederung, die ich aber noch vollenden wollte ( evtl mit einer mini Animation wie er läuft und dabei den Rucksack auszieht).Ist nicht ganz einfach weil der Rucksack dem Körper mit seiner Deformation auf der Oberfläche folgen muss, aber gleichzeitig animierbar sein muss um ihn ausziehen zu können.
Mitlerweile fang ich schon an in Programm sripten mir zeilen herauszuklauen, damit ich mir meine eigenen Kontrolpanels zusammenstellen kann.Hab oft das Gefühl das ist alles ein Fass ohne Boden.
Egal ...man baut mir der Zeit echt ein bisschen Zuneigung zu seinen gebastelten Charaktern auf .
Überigens Chinasky ein dickes Lob für deine Organisation fürs Artbattle.
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Hab mal wieder ein wenig geschmiert und ein bisschen ausgemalt, nachdem ich am Rucksack rigging verzweifelt bin, da der dependency graph die spline IK immer um 1-2 frames versetzt updated....mission impossible damit zu animieren. Auch der neue Dependency graph ergab keine wirkliche Verbesserung.
Ich glaub ich lad morgen mal ein kleines Video davon hoch, sowie die restlichen Sketches.
Bis dann, gut Nacht alle miteinander .
Ich glaub ich lad morgen mal ein kleines Video davon hoch, sowie die restlichen Sketches.
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Bei diesem Bild ist so vieles sowas von derbe schief gegangen, das ich nun weiss, dass die in diesem Bild verwendete Arbeitsweise total fürn arsch ist.
Bei dem Mädel auf dem Roller ging alles so locker flockig von der Hand, haber hier ging nur der Sketch locker flockig.
Bei dem nächsten Bild werd ich erst -wie bei dem Mädel- alles ausblocken und anschlißend sketch ich die Details sonst mach ich zu viele Fehler.
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- sepiaschale
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Vanderhorst, es ist eine Freude, deine Entwicklung zu sehen! Ich kann dir keine Tips geben, die dich noch weiter nach Vorn bringen, ist eher umgekehrt, das ich etwas aus deinem Showroom ziehe, wenn ich deine geduldige Entwicklungsarbeit sehe. Aber wenigstens solltest du doch wissen, das ich hier gerne reinschaue. Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich sehe, wie jemand seinen eigenen Stil immer weiter entwickelt!
Liebe Grüße
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Versuch macht kluch! www.martin-kuenne.de
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sepiaschale
Vielen Dank für die netten Worte, sowas gibt einem immer ein gutes Gefühl und lässt weiter an das glauben was man tut.
So nun ist der Backround aus dem Bild aus Nr. 106 in 3D fertig. Mach mich nun dran das sich alles ein wenig bewegt ( Licht,Patikel,Grass,Planzen), sonst hätte 3D ja auch keinen Sinn.
Vielen Dank für die netten Worte, sowas gibt einem immer ein gutes Gefühl und lässt weiter an das glauben was man tut.
So nun ist der Backround aus dem Bild aus Nr. 106 in 3D fertig. Mach mich nun dran das sich alles ein wenig bewegt ( Licht,Patikel,Grass,Planzen), sonst hätte 3D ja auch keinen Sinn.
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Kleine Animation vom Backround.
[flash width=684 height=450 loop=false]http://swf.vidup.de/v/LGMEo/[/flash]
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nu is der charakter geriggt und die erste mini animation steht.
Hatte große Probleme mit den Dependency Cycles beim riggen, aber alles hinbekommen.Die Beindeformation ist kacke weil das Bein von einem darüberliegenden Gitter deformiert wird und ich dachte des geht, aber wenn das Ausengitter ....ach blablabla.
[flash width=684 height=450 loop=false]http://swf.vidup.de/v/ekaHt/[/flash]
Hatte große Probleme mit den Dependency Cycles beim riggen, aber alles hinbekommen.Die Beindeformation ist kacke weil das Bein von einem darüberliegenden Gitter deformiert wird und ich dachte des geht, aber wenn das Ausengitter ....ach blablabla.
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- Darktempler
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Sieht ziemlich cool aus die Animation und das Model
Mein Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... eb3c946fb2
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Danke Darktempler, freut mich wenn es gefällt.
Bin ja immernoch voll am riggen und ausprobieren wie man am besten 3D das umsetzen kann was man so zeichnet und es fehlt immernoch das nötige können einwandfreihe smoothe und saubere Siloutten zu erreichen und dann auch geile Bewegungsabläufe zu erreichen.
Ich lad diesmal wirklich noch ein Video hoch in dem ich mal zeig wie meine Rigs mitlerweile aussehen und was mir besonders beim charakter design aufgefallen ist, bzw was ich alles falsch gemacht habe.
Bin ja immernoch voll am riggen und ausprobieren wie man am besten 3D das umsetzen kann was man so zeichnet und es fehlt immernoch das nötige können einwandfreihe smoothe und saubere Siloutten zu erreichen und dann auch geile Bewegungsabläufe zu erreichen.
Ich lad diesmal wirklich noch ein Video hoch in dem ich mal zeig wie meine Rigs mitlerweile aussehen und was mir besonders beim charakter design aufgefallen ist, bzw was ich alles falsch gemacht habe.
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Schöne Sachen machst du da. Wie schaut denn deine 3D Pipeline aus?
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- sepiaschale
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Ist alles Klasse, aber die letzen am Schreibtisch sind am ... klassesten!
Versuch macht kluch! www.martin-kuenne.de
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