Suche Konzept Artists für Animationsfilm

Antworten
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1511
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 7. Dez 2014, 11:10

Hey, ich verstehe nicht ganz, was an dem Beispielfilm dein Part war. Die Figuren (bzw. Figur) hast du erstellt und/oder nur animiert?
Viel Lust auf Mehr machst du damit leider nicht. Du suchst Hilfe für das Modeling und Texturing, aber leider hakt dein Timing, die Animation und die Schnitte gewaltig hinterher. Da nützt auch das Prädikat "Hobbyprojekt" nicht, um Leuten Lust zu machen.

Bei größeren Projekten braucht man eben immer ein gewisses KnowHow an Technik (sie dein Flackern im Rendering), d.h. du sprichst eigentlich semiprofessionelle Leute an. Dafür hast du aber zu wenig eigenes Können zu bieten.

Am besten finde ich leider die eingespielten Sounds aufgrund der ungewollten Komik (die Pfeife bei 1:08, der Sound bei Vaders Auftritt, die Eingangsmusik).

Übe am besten noch mehr 3D-Animation, sodass du ein Team auch mit eigenem Können motivieren kannst. Ganz nebenbei: Wie lang sollte der Film denn dauern?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1511
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 8. Dez 2014, 08:20

Alles klar. Ich wünsche dir das Beste!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
kreativpictures
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 12. Dez 2014, 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von kreativpictures » 12. Dez 2014, 23:20

Also ich finde das sieht eigentlich ziemlich gut aus (ich kann mit StarWars nichts anfangen aber was die Animation betrifft (Y) ).
Teilweise könnte man die Kameraansicht noch etwas verbessern und so Kleinichkeiten.

Hätte mich auch gerne eingebracht, aber da reicht mir leider momentan die Zeit nicht :C

hast du die Figuren selbst modelliert? Die sehen richtig gut aus

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1511
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 15. Sep 2015, 11:22

Heya, der Link funktioniert leider nicht. Kannst du das nochmal checken?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Maidith
Member
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jul 2008, 11:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidith » 17. Sep 2015, 17:40

>>Leider konnten wie keinen Künstler aus diesem Forum dazu animieren uns zu helfen. Hat wohl keiner Interesse.

Hier haben schon Profis reingeschaut. Aber Du hast sie ja als "Möchtegernkritiker" abgetan, obwohl Kobars Input durchaus berechtigt war. So will sich natürlich keiner melden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder