Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart

Schnall Dich an! Halt Dich fest! Zieh's Dir rein! Hier geht's ab!
Antworten
SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Artbattle 2017 - Runde 4 - super duper gechilltes FINALE- Rundenstart

Beitrag von SpionAtom » 21. Jul 2017, 08:08

Bild

Finale!!!111elf!!

Runde 4
Nach der langen Zeit des Battlens und einer Zeit voller unerwarteter RL Events haben sich schlussendlich zwei Finalisten aus diesem Battle herauskristiallisiert:
amadeus sein Artur Fast, der stylisch um die Wette prokrastinierte, Spielgefährten den Weg zur Tür zeigte und in allem besser ist als Longing Hank
tritt an gegen
reitz sein Demetri, der eindrucksvoll zeigte, wie man eine Limonade aus dem Business verdrängt, der eine Rakete baut um seine Feinde loszuwerden, vor Haustieren nicht halt macht, sich fi**en lässt und dann noch Zeit für seine abendliche Lieblingsbeschäftigung hat.

Wir alle sind sehr gespannt wie es ausgeht.
Alles ist erlaubt.
No rul3z.

Medien
Alles ist erlaubt, was man hier präsentieren kann.
Bei Bildern achtet darauf, dass sie nicht zu breit werden.
Bei Videos achtet darauf, dass jeder sie öffnen kann.
Bei Links (insbesondere Dropbox, die ändern bald ihren Public Ordner) achtet darauf, dass sie korrekt sind.

Jede Regelverletzung führt zu 20% Stimmenabzug! (additiv, nicht multiplikativ)

Abgabe
Abgabe ist am Sonntag, der 03. September, 23:59 Uhr.

Tatsächlich habt ihr diesmal über einen meeegaaaalangen Monat Zeit. Es ist Urlaubszeit, und auch wenn man da mal Zeit für coole Sachen hat, werden einige (unter anderem ich) auch mal im Urlaub sein.
In diesem Sinne, nehmt euch die Zeit, meditiert, tüftelt Ideen und Handlungen aus, haut in die Farbtöpfe!


Abzugeben sind eure Werke bei: s p i o n a t o m @ g m a i l . c o m
Bilder bitte direkt in die Email packen.
Bei Videos reicht eine entsprechende Verlinkung.
Der Betreff ist: Artbattle_2017_Runde_4_Forumsname

Wer später abgibt oder die Form nicht einhält, bekommt 20% Stimmenabzug!

Viel Spaß!

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 221
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 23. Jul 2017, 11:36

Danke für die Urlaubs-Rücksichtnahme :-)

Dann sollten in der Masse genügend Tage bei mir zusammenkommen um was vernünftiges abzugeben!
being vague is almost as funny as doing this other thing

Juri
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jan 2017, 16:19

Beitrag von Juri » 24. Jul 2017, 16:13

Yay! Haut rein!!! EinsElf
Juri a.k.a. Schindermichel

SpionAtom
Member
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 9. Aug 2017, 07:33

Damit es hier nicht ganz so still ist, könnt ihr ja ein Teaser WiP oder ein Detail aus eurem Bild, oder ausrangierte Scribbles oder so schicken.

Natürlich ohne zu viel zu verraten. :)

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 221
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 27. Aug 2017, 17:44

Ich glaube vom aktuellen Ding kann ich gar nichts zeigen... aber vielleicht hät ich ein paar WIPs von alten Runden.

Wenn auch andere was hätten würde sich ja vielleicht ein Thread dafür lohnen. oder es wird eine alter "Artbattle-WIP-Thread" wiederbelebt.

Bin auf jeden Fall noch fleißig am tüfteln (war auch die meiste Zeit im August unterwegs) und bin ziemlich gespannt!!!
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 221
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 3. Sep 2017, 23:01

puh...

fast doch versemmelt...
being vague is almost as funny as doing this other thing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder