Programme für Android

Antworten
ConnyT
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2018, 18:29

Programme für Android

Beitrag von ConnyT » 13. Jan 2018, 20:03

Hallöchen,

ich bin absolut neu auf dem Gebiet der Digital Art und habe eigentlich erst vor kurzem erste Schritte gewagt. Nun möchte ich gern wissen, was für Programme sich für das Android Betriebssystem eignen und welches Tablet Ihr mir passend dazu empfehlen könntet? Ist es auch möglich Projekte auf ein geeignetes Smartphone zu übertragen?

VG und danke,

ConnyT

TizianLambert
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mär 2013, 16:36
Wohnort: Aachen

Beitrag von TizianLambert » 17. Jan 2018, 11:11

Hallo ConnyT,

ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest du auf einem Android-Tablet-PC zeichnen oder ein Grafiktablet an ein Android-Gerät (Smartphone?) anschließen?

VG Tizian

jarna79
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jan 2018, 12:35

Beitrag von jarna79 » 5. Feb 2018, 14:36

Ich weiß ja, dass die Smartphone Technik sich immer weiterentwickelt. Aber zum Zeichnen eignen sich die Tabletts meiner Meinung nach immer noch nicht. Zumindest können die sich nicht mit Grafiktabletts messen, meiner Meinung nach. Deswegen würde ich beim PC bleiben, wenn ich du wäre :)

Benutzeravatar
Oli
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 26. Jun 2006, 14:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli » 6. Feb 2018, 15:42

Für Android ist Sketchbook Pro und Infinite Painter empfehlenswert. Ich favorisiere zur Zeit Painter. Schau mal hier:
https://youtu.be/sLsTLuluzyc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder