WorldCreator Landscape Wettbewerb

Antworten
Maumau
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2018, 17:51

WorldCreator Landscape Wettbewerb

Beitrag von Maumau » 7. Jun 2018, 15:09

Hallo zusammen :)

Für den Fall, dass ein paar von euch Lust auf Wettbewerbe haben und evtl schon WorldCreator nutzen, dachte ich, ich share mal den hier. Hoffe, das ist ok für die Mods?


Von der Webseite:
Build a landscape inside World Creator and post two renders on either our Facebook timeline, Instagram or Twitter.

- The first render must be exclusively created inside World Creator, showing off your landscape from the best angle with all details.

-The second render can be created and modified by any other application of your choice (e.g. Terragen, Vue, Clarisse, Octane, Photoshop, Unity, Unreal, Cry-Engine, Lumberyard, Godot and other).

The competition starts on 7th June 2018 at 2:00pm GMT+2. Submissions will be accepted until 11th August 2018 11:59pm GMT+2 (Berlin Time).

If you are chosen by us as a finalist, we will upload your submission to Poll Maker, where everybody gets to vote.

Da ich keine links posten kann (wahrscheinlich weil ich nur stummer mit-leser bisher war^^) ... die webseite von world creator findet sich leicht über google, darauf ist dann der contest verlinkt. ^_^

Liebe Grüße,
Maumau

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 7. Jun 2018, 21:35

Die Frage ist in dem Fall wohl eher, ob es sich noch lohnt, hier derartige Links/Veranstaltungen/Wettbewerbe zu posten. ;) (ob es hier überhaupt noch jemand liest)

Sieht für mich so aus, als ginge es bei diesem Wettbewerb vor allem darum, Promotion Artworks für die Software zu bekommen. Aber vielleicht interessiert das Tool ja jemanden (als eine unter vielen Möglichkeiten) und mit Google findet man es in der Tat sehr leicht.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Maumau
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2018, 17:51

Beitrag von Maumau » 8. Jun 2018, 09:54

Ja, irgendwie scheinen Foren generell in den letzten Jahren sehr stark auszusterben. Aber vielleicht stolpert jemand wie ich nochmal vorbei, liest sich durch die guten Themen durch und findet dabei etwas interessantes für sich (wie den Wettbewerb :D).

Promotion Artworks oder einen größeren Auftritt in den sozialen Medien, oder beides, wahrscheinlich. Aber das muss ja nichts schlimmes sein, ist ja sicher bei den meisten Contests so :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]