Workshop - Licht und Schatten

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 6. Nov 2006, 11:01

Spät aber doch:

Bild
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Jeschke
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 18. Sep 2006, 19:30
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeschke » 6. Nov 2006, 11:02

Bin nicht ganz sicher, ob ichs richtig verstanden habe. Hab auch noch nie Berge gemalt. Habs aber jetzt mal versucht, so ganz ohne irgendwelchen Anspruch, außer dem, etwas über Tonwerte zu lernen....

Ich sehe ja, dass ich nicht die einzige bin, die da Nachholbedarf zu haben scheint....

Bild

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 6. Nov 2006, 12:54

Ja, hi, ich freu mich natürlich über diese phantastische Beteiligung! :)
Leider hatte ich gestern dann noch Besuch und muß heute viel arbeiten - und ich will meinen Kommentar schon informativ aufarbeiten; d.h., es kann sich noch etwas hinziehen. Das warten wird sich aber bestimmt lohnen. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 6. Nov 2006, 13:27

Acapulco: Editier' doch deinen ersten Beitrag - zwecks ßbersicht...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von ndee » 7. Nov 2006, 23:13

auch noch ein schneller Beitrag.
Ist zwar nur eins, hat aber schon Spaß gemacht.
Die Sachen hier motivieren wirklich sehr mitzumachen.

Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 10. Nov 2006, 18:34

Wann gehts hier weiter? :plz: :)

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 11. Nov 2006, 11:47

@Duracel
thx :)
komm im augenblick nur net dazu den Workshop mitzumachen. Aber hab den Thread mal aufm PC gespeichert. Kann das dann später nacharbeiten.

Was auch cool wäre, wäre, wenn die Aufgabenstellungen der Workshops wo einzeln festgehalten werden, sodass man die auch später noch machen kann.

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 11. Nov 2006, 16:49

jo, bin auch für extra threads

ich sag ja, ein tutorial-subforum wird benötigt

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 11. Nov 2006, 17:07

Ich würds "School" nennen.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
-Mana-
Member
Beiträge: 50
Registriert: 10. Sep 2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von -Mana- » 12. Nov 2006, 13:34

Schöne Idee.
Sobald ich wieder Zeit hab, werd ichs wohl mal nacharbeiten...gebrauchen könnt ichs jedenfalls. ;)

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 12. Nov 2006, 23:03

Ist der Professor noch im Urlaub ?
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Ben
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 11. Sep 2006, 09:02

Beitrag von Ben » 16. Nov 2006, 00:11

geschieht hier noch was? :?

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 16. Nov 2006, 00:14

na wenn der professor auf urlaub ist, kann ich meine hausaufgaben ja noch schnell abgeben bevor ers merkt! :)
steig ein bisschen spät ein, aber die idee ist nett

Bild

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 16. Nov 2006, 01:42

ich glaub der herr professor hat den riesenhaufen zu korrigierender hausaufgaben gesehen und prompt gekündigt

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 16. Nov 2006, 23:23

Vielleicht kommt er wieder, wenn wir ganz lieb schauen? :roll:

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 17. Nov 2006, 15:08

:wise: :paint: :time: :plz: :notime: :RTFM: :time: :lookaround: :hide: :?:

Was ist los? Alles kann aber nix muss?

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 17. Nov 2006, 17:19

edit: ich warte ab.
Zuletzt geändert von Goliath am 18. Nov 2006, 02:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jeschke
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 18. Sep 2006, 19:30
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeschke » 17. Nov 2006, 22:32

Hm, ich glaube, der Herr Professor macht das hier freiwillig und ich finde, es sollte berücksichtigt werden, dass der Dura vielleicht noch noch ein Leben außerhalb das Forums hat....
Ich finde es super, dass er das hier überhaupt anbietet, aber eben auch in seinem Tempo.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Nov 2006, 01:28

Richtig, und soll ja alles wohlüberlegt sein, wie er selbst anmerkte!

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 18. Nov 2006, 21:47

Moin,

hehe, vielleicht hat er ja auf mich gewartet? *nicht hauen*

LG,
Ellie :oops:

Bild

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 19. Nov 2006, 04:14

ich auch will noch mit machen tun!

Bild

Benutzeravatar
dago
Member
Beiträge: 69
Registriert: 29. Mai 2006, 15:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von dago » 19. Nov 2006, 04:23

dann leg ich auch noch was nach ;)

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 19. Nov 2006, 15:59

ich komm ja viel zu spät!! wurde die liste schon rumgegeben?
Bild
Bild
Bild
Bild

hier sind so schöne berge und farben teilweise gepostet, da gerät man echt ins träumen : )

Benutzeravatar
Incubator
Member
Beiträge: 184
Registriert: 30. Mai 2006, 12:17
Wohnort: Fürth

Beitrag von Incubator » 20. Nov 2006, 00:10

armer dura. Ist bestimmt voll die Sisyphusarbeit fürt ihn.
Kaum denkt er:
Jetzt hab ich aber alle !!!!

Da kommt auch schon ein Nachschlag her.
Zugegebenermaßen hinkt der Vergleich, da er ja nicht von vorne anfangen muss. Aber was ich nur sagen wollte:

DURA DU SCHAFFST DAS!! Bitte schön durchhalten.
Wenn man seine Figur halten will muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder