Mechbattle: Gasch vs. Backslapper

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Nov 2006, 00:19

Partikel Projektor Kanone?
Was bedeutet das?
Ich mein, was schießt das?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 26. Nov 2006, 00:59

Laut Clanwolf.net
Eine Partikelprojektorkanone ist im Grunde nichts anderes als ein extrem kompakter Teilchenbeschleuniger in Waffenform. Durch ein magnetisches Feld werden hochenergetische Protonen oder Ionen beschleunigt und auf ihr Ziel geschleudert, wobei der Schaden durch den Aufprall sowie die extrem hohen Temperaturen entsteht. Diese Waffe gibt es auch in der ER-Ausführung, welche wie bei den Lasern eine größere Reichweite bei erheblich mehr Abwärme besitzt. Die Clan-Version dieser Waffe richtet zusätzlich 50 % mehr Schaden, welches die Standard PPK überflüssig machte. Die PPK ist in beiden Ausführungen eine der schlagkräftigsten Waffen, die derzeit verfügbar sind.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Nov 2006, 01:39

hehe, Hammerhart!
andere brauchen dafür sowas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Stanf ... i-5900.jpg


Aber die gibts cooler-weise auch schon im Kleinformat. Wenn auch mit leicht abgewandelter Funktion...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Rosen ... graaff.jpg


So'n Ding hätt ich gern für zu Hause. :D

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 26. Nov 2006, 09:03

@backslapper: sehr geil, gewohnte qualittaet, dein style rockt.
jetzt stehe ich wieder in zugzwang ;)

inkst du das in PS? wie bekommst du denn da so gerade Linien hin?

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Nov 2006, 13:43

Mmmh vielleicht ne Tiefkühlpizza innerhalb einer 1000stel Sekunde garen?
hihi, ja, genau. Schneller dick werden durch Ionenbeschuss!

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 27. Nov 2006, 04:34

ich habe das mit dem digital inken jetzt auch mal ausprobiert.
ich weiss nicht so recht, vielleicht wird man mit der zeit schnell aber ich finde es schon noch recht gewoenungsbeduerftig. besonders weil durch den vorbau vom laptop der abstand vom tablet zum monitor recht gross ist. deswegen ist es diesmal nicht so detailverliebt geworden wie in der ersten runde.

Mein mech: Bluthund 4.5m hoch, aus gestattet mit zwei gaussriffles (hab ich mal wo gelesen, hehe), und verdeckten granatwerfen im cassis.


Bild

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 27. Nov 2006, 14:21

Ich würde dann mal sagen eine Woche alle Bilder wieder bei mir? ....

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 27. Nov 2006, 20:44

Ha, der rollt! Bleibt dann aber verhältnismäßig oft aufm Rücken liegen - Gräben sind ein unüberwindbares Hinderniss und oft sieht man ihn mehrere Tonnen Stacheldraht mitschleifen, weil er nicht drüber steigen kann :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 27. Nov 2006, 21:04

Backslapper hat geschrieben:Naja eigentlich liegt mein Tablett ja auch rechts ab vom Bildschirm. Wie man es sich halt angewöhnt. Aber mit der Zeit läuft das bestimmt besser als Analog ;D

Naja sobald ich herrausgefunden hab wie sich der Bluthund fortbewegen kann fang ich an :D
ok, dann versucht ich auch fuers painten das tablet recht liegen zulassen.

hm, zur fortbewegung: das hueftgelenk liegt oben, auf der achse der schulter sozusagen. die fetten teile rechs und links von der fuehrerkanzel sind sozusagen die oberschaenkel.
das naechste male etwas mehr phantasie bitte ;) das ist halt ein innovatives design, haha

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 27. Nov 2006, 21:15

ok ABER .... aufgrund des "schlauches" der vom "oberschenkel" zur kabine geht wäre es nicht wirklich möglich sich ordentlich zu bewegen abgesehen davon das bei jedem schritt die arme rauf und runter wackeln würden wie cih das sehe ;)

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 28. Nov 2006, 01:15

damn, you got me!
aeh, aehm , der schlauch steht unter einer gewissen spannung, und wir immer auf die gerade gebrauchte laenge gezurrt, er verschwindet sozusagen im oberschaenkel

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 28. Nov 2006, 21:30

zugegen: das Design ist vielleicht nicht ganz ausgereift, aber ich hoffe auf etwas Nachsicht, weil es doch mein erster Versuch eines rein digitalen Entwufts war. ;)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 1. Dez 2006, 18:41

Backslapper hat geschrieben:Aber da dort stand das der Granatwerfer im Chassis versteckt ist
Eigentlich stand da, dass er im Cassis versteckt ist... ^^

Bild

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 7. Dez 2006, 06:20

hallo mir gehts aehnlich, grad habe ich echt viel um die ohren. so ein mist.
deadline, hm ka. will mich grad eigebtlich nicht festlegen

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 14. Dez 2006, 07:30

du gluecklicher! ich habe ab dem 23ten frei. bin zum 5ten oder so.
ich bekomme zwar besuch, werde aber versuchen was auf die beine zustellen.
im moment komme ich immer halbtot von der arbeit, da ist dann nicht mehr viel mit privatprojekten....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder