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von TituS » 30. Mär 2007, 09:16
schauen ja nett aus. der araber und der kleine, fiese junge gefallen mir noch am besten.
was ich dir empfehlen könnte, wäre den materialien mehr leben einzuhauchen. gerade weil es lowpoly ist und man mit den wenigen vertices und bones nicht viel machen kann, ist es meiner meinung nach um so wichtiger, dass man so viele interessante informationen wie möglich drauf paintet.
kleidung braucht vor allem falten. beim araber hast dus an einigen stellen angedeutet, andere wirken dagegen leer. bei den anderen chars ist fast gar nichts davon zu sehen, so dass die kleidung wie perfekt angegossen aussieht und dadurch sehr steif daher kommt. beim EvilDinar könnte sein mantel auch einfach nur ne blaue blechdose sein. man sieht kaum was von fixpunkten, von schwerkraft, die auf die materialien wirkt, man erkennt die dicke des stoffes nicht, die glanzeigenschaften sind sehr dezent angedeutet....
beim gold des arabers würde ich zudem mehr in den farbkasten greifen. vor allem ins orangene, rote gehen, damit das gold auch richtig schön kräftig und interessant wirkt und nicht wie gelb eingefärbtes metall aussieht.
etwas mehr mut dinge stärker auszuarbeiten, würde die figuren noch um einiges pushen.