lucy, beetlebum
-
- Senior Member
also die bilder von lucy sind echt schön aber Beetle hat mich einfach mehr zum lachen gebracht.
Schließe mich Jaster an. Insgeheim war ich ja davon ausgegangen, daß Lucy dieses Mal den Durchmarsch macht - aber Beetlebum hat wohl in dieser Runde den Turbo angeworfen - der Witz ist grandios und der Stil inzwischen auf absolutem Profi-Niveau. Chapeau!
p.s.: Und allein das "blinded"-Motiv mußte ja belohnt werden.
p.s.: Und allein das "blinded"-Motiv mußte ja belohnt werden.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Schick schick, Lucy - schön bunt zumindest
Ich vermute mal das wird zum Ende wieder eng...
da meine Freundin meinte, meins wird sowieso niemand verstehen, schieb ich mal meine Inspirationsquelle hinterher : LINK
Leider hab ich kein Video von der Minigun-Szene gefunden
Ich vermute mal das wird zum Ende wieder eng...
da meine Freundin meinte, meins wird sowieso niemand verstehen, schieb ich mal meine Inspirationsquelle hinterher : LINK
Leider hab ich kein Video von der Minigun-Szene gefunden
ToonBlog: http://blog.beetlebum.de || WebComic: http://www.nerdyberdy.com
Schwere Entscheidung, ich hab mich für lucys entschieden, weil mir diese Anschleicherei der Viecher und das "Wiehihihihi" gefallen hat. Und generell die Stimmung. Von den Computerspiel-Anleihen hab ich irgendwie schon so viele gesehen. Auch wenn beetlebums natürlich wieder toll umgesetzt ist.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.
-
- Senior Member
lucy: Nun man merkt deinem Beitrag leider an, dass du unter Zeitdruck standest. So wirkt insgesamt leider alles etwas inkonsistent. Was passiert z.B. mit Heinz' Kopf? Neben den kleinen technischen Schwächeleien kommt auch der Witz diesmal nicht so gut, wie bei deinen vorherigen Beiträgen. Es fehlt einfach ein wirkliche Pointe, oder zumindest ein guter Lacher zwischendurch. Hin zu kommt dann noch die große Sprechblase, die typografisch höchst bedenklich ist und auf Grund des langen Textes viel Dynamik aus der ganzen Sache nimmt.
Beetlebum: Ich würde sagen einer deiner besten Comics in den Artbatteln bisher. Du hast diesmal ein paar wirklich gute Lacher drin, die das bloße abschlachten diesmal wesentlich interesanter gestallten. Lediglich die ersten 4 (richtigen) Panals finde ich etwas überflüssig, da sie den Comic unnötig lang machen und mir irgendwie der Bezug fehlt. Hättest du hier stattdessen auf die vorherigen Runden angespielt, aber so wirkt es einfach etwas aus der Luft gegriffen.
Beetlebum: Ich würde sagen einer deiner besten Comics in den Artbatteln bisher. Du hast diesmal ein paar wirklich gute Lacher drin, die das bloße abschlachten diesmal wesentlich interesanter gestallten. Lediglich die ersten 4 (richtigen) Panals finde ich etwas überflüssig, da sie den Comic unnötig lang machen und mir irgendwie der Bezug fehlt. Hättest du hier stattdessen auf die vorherigen Runden angespielt, aber so wirkt es einfach etwas aus der Luft gegriffen.
-
- Senior Member
mal auch noch was schreiben hier ! =D
@beetle: verdienter sieg, dein bisher bester beitrag !
auch hier wieder so eine gemeine verniedlichte darstellung...grmpf.
ich hatte ja erst gehofft, dass man bei dir wirklich nichts versteht, nachdem
du es erwähnt hattest... aber ob die anspielung nun klar wird oder nicht ist
hier relativ egal, denk ich.
also bis zum nächsten mal, alles gute für die finalrunden.
@beetle: verdienter sieg, dein bisher bester beitrag !
auch hier wieder so eine gemeine verniedlichte darstellung...grmpf.
ich hatte ja erst gehofft, dass man bei dir wirklich nichts versteht, nachdem
du es erwähnt hattest... aber ob die anspielung nun klar wird oder nicht ist
hier relativ egal, denk ich.
also bis zum nächsten mal, alles gute für die finalrunden.
florianbiege.blogspot.com
danke lucy
Wir sehen uns dann im nächsten Artbattle wie gewohnt wieder. Ich freu mich drauf.
Wir sehen uns dann im nächsten Artbattle wie gewohnt wieder. Ich freu mich drauf.
ToonBlog: http://blog.beetlebum.de || WebComic: http://www.nerdyberdy.com