Scribbles & Sketches

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
dan
Member
Beiträge: 112
Registriert: 12. Jul 2006, 13:08

Beitrag von dan » 17. Jun 2007, 20:31

geht schon alles in die richtige richtung simlictias. hab einfach spass und zeichne viel :P

hier noch ne kleine kollektion dieser woche. nix wildes aber zumindest war ich nicht faul!

Bild

ss1308
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 17. Jun 2007, 20:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von ss1308 » 17. Jun 2007, 20:40

hier ein kleiner scribble versuch.verzeiht die qualität.habe den scan nicht weiterverarbeitet.wenn ich mal zeit finden sollte werd ich es noch colorieren...

Bild

ss1308
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 17. Jun 2007, 20:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von ss1308 » 18. Jun 2007, 12:27

...hier ein paar mehr sachen von mir.
leider fehlt mir die zeit mal alles richtig auszuarbeiten,
aber ich bin ja hier auch im scribble thread...:)

Bild

Bild

Bild

Bild

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 18. Jun 2007, 19:02

Langeweilescribble, weil in der Glotze nichts gescheites lief.... :)

Bild

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 19. Jun 2007, 12:04

Ha, das erinnert mich an den Stinkenden Alten Ron und den Entenmann (ja, leider hab ich die Scheibenweltromane nur auf deutsch gelesen)
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 19. Jun 2007, 19:43

Sehr netter Stil, ss1308. Diese psychedelischen Viecher auf dem ersten Bild haben es mir besonders angetan. :D
»The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to.«
DeviantArtArtStationFacebookInstagramTwitter

ss1308
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 17. Jun 2007, 20:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von ss1308 » 19. Jun 2007, 21:15

"psychedelische viecher"...na, danke @ionflux :D .eigentlich sind es nur ganz harmlose sträuße auf ner erdbeere...auf der reise durch die galaxie.gar nix ungewöhnliches :D .aber ich werd mal dran weiterarbeiten, wenns gefällt...

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 20. Jun 2007, 16:41

ich nehma mal an das hier is n scribble ...

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Optik
Member
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jul 2006, 09:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Optik » 20. Jun 2007, 22:25

von ein bisschen graffiti , gings dann in die schlacht


Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 21. Jun 2007, 16:03

Kennt ihr das? Man rennt wie blöd um noch den sch**ß Zug zu kriegen, man schaffts noch, drückt auf den Knopf damit sich die Türen öffnen und? Wie Tür aufmachen Nö! da fahrn wa doch mal, ist ja nicht so das da gerade einer angerannt kam um noch seinen Zug zu kriegen. Naja schön ne Stunde am BF abgammeln und man produziert sowas.
Bild
Ich seh grad irgendwie ist links der Kiefer komisch naja egal.
Bild
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

mikazo
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Degersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mikazo » 21. Jun 2007, 19:21

Unglaublich wie lange diese seite hatte um zu laden ^^
hab endlich wieder einmal einwenig gekritzelt...es macht schon spass :D

Bild
Bild
Bild

bis aufs letzte eigentlich alle mit ein wenig ref... so mehr oder weniger

ss1308
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 17. Jun 2007, 20:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von ss1308 » 21. Jun 2007, 22:00

Bild
frühzeitige inkontinenz :D

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 22. Jun 2007, 19:41

mikazo: die erste seite is ma richtig cool geworden!

Bild


Bild
Zuletzt geändert von rocko am 17. Okt 2007, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Jun 2007, 21:25

dann senke ich mit meinem Gekrakel mal den Qualitätsstandard - Doublepost mit meinem "PersonalShowroom des Grauens" :)

Bild

Bild

Bild

Bild
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 23. Jun 2007, 00:55

hab heut mal wieder in bissl gescribbled.

Bild

donschi
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: 1. Jun 2006, 18:08

Beitrag von donschi » 23. Jun 2007, 15:07

hab heut schnell was gescribbled und dazu camtasia ausprobiert und den prozess des zeichnens gefilmt, wens interessiert der kann sichs ja anschaun wie ich arbeite, vielleicht hat ja jemand auch Verbesserungsvorschläge zu meinem Workflow.
Wär mal interessant wenn das mehr Leute machen würden, würd gern sehn wie ihr eure Zeichnungen und Designs aufbaut.

Hier das entstandene Bild (nicht das beste, aber ich war so nervös wegen euren prüfenden Augen ;) )

Bild

Und hier das Video

http://mma05.at/students/donschi/art/video/video2.html

Chris
Member
Beiträge: 118
Registriert: 29. Mai 2006, 20:30

Beitrag von Chris » 24. Jun 2007, 14:11

hi donschi, du hast wirklich nen super schönen smoothen Strich.. Sieht sehr profesionell aus und ist angenehm anzuschauen!

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 24. Jun 2007, 18:32

Nachschub:

Bild

Bild

Bild

Bild

Würd mich mal wieder über Feedback und Kritik freuen!

Gruss Max
Zuletzt geändert von rocko am 17. Okt 2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 24. Jun 2007, 23:54

mensch rocko, sollst du bei uns anner fh nich langsam mal zeichnen lernen? ;)

sieht gut aus :)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 25. Jun 2007, 21:15

tja, an dem Bullen (hab ihn Marvin getauft) hab ich wohl einen Narren gefressen :)

Bild
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder