NonSpeedPaintings

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Line
Member
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2006, 19:23

Beitrag von Line » 18. Jun 2006, 15:02

Die Frage ist, warum du Bilder, die du nicht verändern darfst (jedenfalls nich so wenig, mindestens 40% oder so), hier ausstellst und so tust, als ob es deine Werke wären... zumindest am Anfang war das ja der Fall. Das ist erstens nicht die feine englische Art und zweitens auch noch Gesetzesbruch...

xeNusion
Member
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von xeNusion » 18. Jun 2006, 15:09

und drittens gehoerts wenn ueberhaupt in die speedpaintings rein :D

xeNusion
Member
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von xeNusion » 18. Jun 2006, 15:20

lies dir mal die ueberschrift durch... da steht Paintings.
ich schlag vor du faengst an zu painten und verzichtest erstmal darauf irgendwelche manipulationen sei es von howe oder photos hier reinzustellen.

xeNusion
Member
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von xeNusion » 18. Jun 2006, 15:27

photo und druebergeschmirgelt...

Benutzeravatar
Line
Member
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2006, 19:23

Beitrag von Line » 18. Jun 2006, 15:39

wow :) darf man die bleistiftzeichnungen sehen? :)

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 18. Jun 2006, 15:46

Hallo meisterspieler,

ist ja nicht wild, wenn man es nicht besser weiß.

Informiere dich einfach zum Thema Urheberrecht und Copyright, dann wird dir klar werden, warum das ein don't ist. Meisterkopien zu machen ist ok, ich habe auch ein paar davon gefertigt oder verfremdet, dann schreibt man es aber schon aus Respekt dazu von wem das Original ist und möglichst einen Link zum Original, ebenso gilt das für Fotoreferenzen, die man benutzt.

Das Forum hier ist ein Arbeitsplatz und kein Ausstellungsraum wer der Beste ist. Daher macht Ehrlichkeit und Information sehr viel Sinn und bringt dich viel schneller weiter, als wenn Du "schummelst" und dich so selbst belügst. Und wenn es nur dein Ziel wäre zu kopieren, Farben rauszupicken, zu tracen und Meisterwerkkopien für dein Wohnzimmer anzufertigen ist da aus meiner Sicht völlig ok, aber dann bekenne dich dazu.

So erweckt es den Eindruck Du willst strunzen und dich mit fremden Federn schmücken. Und das wird zu Recht übel genommen.

Du wirst es sicherlich nicht nötig haben mehr zu scheinen als Du bist. :)

LG,
Ellie

Benutzeravatar
Drakath
Member
Beiträge: 52
Registriert: 1. Jun 2006, 20:23
Wohnort: HB/HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakath » 18. Jun 2006, 16:04

Ich hoffe man darf auch nicht-digitale Bilder posten.

ca. 3 std. Tusche/Aquarell
Bild
"Versau nie eine gute Geschichte durch die Wahrheit." [Mark Brandon Read]

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 18. Jun 2006, 18:02

Heh, hat nen coolen Stil. Wirkt so richtig dreckig. Hat der was mit der Swarm Farm zu tun, die du im Scribble-Thread gepostet hast?
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 18. Jun 2006, 20:10

@Drakath

Gefällt mir. Auch wenn ich das ganze Bild etwas zu linkslastig finde, vor allem weil auch noch der Kopf nach links geneigt ist.
Mir gefallen vor allem auch deine 2D Sachen auf deiner Homepage. Besonders die Tuschezeichnungen die unter 2D 2005 zu finden sind.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 18. Jun 2006, 20:25

meisterspieler hat geschrieben:
Line hat geschrieben:wow :) darf man die bleistiftzeichnungen sehen? :)
mal schauen wo ich die hab -.- wenn die nicht schon weg sind (heb mir imme rnur das endgültige auf) :oops:

kanns ein das ich die aber noch hab,...

ich schau mal :roll:

/e: ok, habs leider ned gefunden, sry :oops:
Jo ich schmeiss auch immer alle Arbeiten weg an denen ich Stunden gesessen habe...
Sone Leute wie dich koennen wir hier nicht gebrauchen.

@Ellie: Schoen dass du ihn so bemutterst, aber es geht hier nicht nur darum, dass er keine Ahnung von Copyrights hat, sondern uns auch noch aufs uebelste beluegt und an der Nase herumfuehren will...

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 18. Jun 2006, 20:45

:oops:

Ich fall auf Trolle immer herein...

BTW weitermachen, ich schau mir eure Sachen gerne an!

Lg,
Ellie

Benutzeravatar
Drakath
Member
Beiträge: 52
Registriert: 1. Jun 2006, 20:23
Wohnort: HB/HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakath » 18. Jun 2006, 21:15

Ghaz hat geschrieben:Heh, hat nen coolen Stil. Wirkt so richtig dreckig. Hat der was mit der Swarm Farm zu tun, die du im Scribble-Thread gepostet hast?
Ja, hat es. Beide gehören zu einem meiner Projekte dieses Semesters. Es wird noch mehr dazu geben.
Ist schon mal gut das sie gefallen.
"Versau nie eine gute Geschichte durch die Wahrheit." [Mark Brandon Read]

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 18. Jun 2006, 23:01

Schönes Bild Drakath, vor allem fein, dass es echte Medien sind, sieht man nicht mehr oft:)

Und was zur Hölle macht dieser Meisterbescheisser hier??? Wie dreist muss man sein...
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 20. Jun 2006, 08:38

Hey Drakath, kann es sein das du im MG-Forum unter dem Namen Gretchen9.0 angemeldet bist? Da ist jemand der hat einen ähnlich schönen Stil.

Das dass n schönes Bild ist brauch ich ja nicht zu sagen :D
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

Benutzeravatar
Drakath
Member
Beiträge: 52
Registriert: 1. Jun 2006, 20:23
Wohnort: HB/HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakath » 20. Jun 2006, 17:14

Danke schön!
Gretchen9.0 kann ich nicht sein. Bin im Netz immer "Drakath".
"Versau nie eine gute Geschichte durch die Wahrheit." [Mark Brandon Read]

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 21. Jun 2006, 08:26

Mh :oops: naja irren ist menschlich ^^

Nur damit du weißt was ich meinte:

http://www.mediengestalter.info/forum/4 ... 6-161.html

Es sieht mir zumindest nach einer ähnlichen Technik aus, aber kann natürlich auch sein dass ich mich mal wieder irre.
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

Benutzeravatar
Drakath
Member
Beiträge: 52
Registriert: 1. Jun 2006, 20:23
Wohnort: HB/HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakath » 21. Jun 2006, 09:15

Das Orange sieht fast identisch aus, der Zeichenstil ist aber sehr anders.
"Versau nie eine gute Geschichte durch die Wahrheit." [Mark Brandon Read]

Benutzeravatar
dago
Member
Beiträge: 69
Registriert: 29. Mai 2006, 15:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von dago » 21. Jun 2006, 11:13

cool drakath! ich liebe diesen tusche-dirty-look. davon würd ich gern mehr sehen.

Benutzeravatar
DBot
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 11:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DBot » 22. Jun 2006, 18:42

@drakath, aufjedenfall sehr cool! geile sache das...

so das hier ist eigentlich eher nen speedpainting, da ichs aber verteilt auf 3 tage gemalt habe, sag ich jetzt einfach mal nonspeed dazui :)
Bild
inspiriert durch die mgs comics
Schau Sulu, die Sonne kommt raus

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 22. Jun 2006, 19:42

Wieder very hübsche Sachen hier drin. Manman

Auch wieder was von mir. Bin leider mit dem Licht nicht ganz klargekommen vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Bild

Variante mit Zwischensteps stopf ich in meinen Personal-Showroom, bin für Tipps übrigens dankbar ;) Kaz`s Room
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder