••• Shirtcontest 2007 •••

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Sep 2007, 23:30

Also mein WinRar hat Probleme gemacht ... die StuffIt-Trial(zum entpacken von Mac-Formaten) hat sich nicht drum gescheert und anstandslos seinen Dienst getan.
Womit hast du es denn gepackt, Jaymo?
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 5. Sep 2007, 00:02

mit meinem winrar ging alles problemlos. habe trotzdem nichts gebacken bekommen. kein beitrag von mir.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Sep 2007, 02:14

Hab es mit 7-Zip gepackt. Aber da irgendwie keine Freeware-Lösung bisher ganz mein Vertrauen finden konnte, werd ich wohl wieder auf Winrar umsteigen. Ich kann die Datei allerdings auch einwandfrei entpacken, wenn ich sie runterlade. Auch mit Winrar oder der Windows-Zipunterstützung.

@kaktuswasser: Jo, is da!

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 5. Sep 2007, 07:46

@jaymo: Hab gestern so um 23:30 meinen Entwurf abgeschickt. Ist der angekommen?
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Sep 2007, 10:13

@Mana: Japp, danke!

Damit ist die Deadline abgelaufen, es treten jetzt 8 feine Entwürfe gegeneinander an! Bei allen Teilnehmern möchte ich mich schon jetzt für Ihre Mühe bedanken! Ich werde schnellstmöglich das Voting zusammen- und online stellen, bitte habt solange noch Geduld.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 5. Sep 2007, 10:45

Ich bin gespannt. Man das ist eine Chance von 1 zu 8. (toll errechnet!) :-) Ich drück jedenfalls allen die Daumen und versuch meine Neugier etwas im Zaum zu halten. :-) *hibbel*

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 5. Sep 2007, 12:34

Ach shit, da hat sich Arbeit von Montag auf Dienstag verschoben und ich habe dabei nicht früh genug realisiert, dass mir damit ja ein Tag fehlt ... passiert sowas nur mir? :/
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder