anowak gallery

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

anowak gallery

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 16:38

ja was sehen wir hier: Lufwaffenstützpunkt nr.1 victoryblock/setdesign für 1984

Bild

low poly model in maya gebaut dieses dann in PS texturriert und noch ein wenig mit meinem wacom bearbeitet und und und
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 16:42

gleich noch ein paar:

Bild

winstons Wohnung!


Bild

luftwaffenstützpunkt nr. 1
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 16:42

Bild

Cafe zum Kastanienbaum
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 16:43

freu mich über jegliche art von kritik!!also bitte bitte!!naja über lob freu ich mich natürlich auch falls es jemanden gefallen sollte gg

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 16:45

hier mal was total analoges:

Bild

ink, farbstifte und copic
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 16:50

ja und hier mal ein concept für eine neue B F G!!

Bild

entstand während meines Praktikums in Hannover bei den Jungs von Collision Studios für das Speil "Red Ocean" ( spiel is so naja, ganz nette Grafik aber total idiotische KI- wie halt immer zu wenig Produktions- zeit und zu wenig geld was ja oftmals ein prob. bei europäischen Game-Produktionen ist) war aber eine tolle arbeit wochen für wochen nur waffen und lasers zu zeichen!!
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 16:53

hier auch noch ein paar concept´s bzw. setdesigns für red ocean!

Bild

Bild

ganz schnelle analoge geschichten
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 16:58

alle arbeiten sind zwar auch auf deviantart aber stell sie hier auch mal rein!!fg

Bild

hier mal eine acryl arbeit auf leinwand 30x80cm mag das format sehr gerne leider is das foto nicht ganz gut!!kommt noch ein besseres!!
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 17:03

hier nochmal was anders eine spass vektorarbeit von mir

Bild

ganz klar nach foto vorlage!

dieser Revolver is auch ne spaß arbeit!hab hier mal probiert einen leichten Fischauge Effekt ein zubauen !!

hoffe es gefällt!

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 17:12

und noch eine acryl arbeit hab mich mal am ein größeres format gemacht (leinwand 170x200cm)

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Sep 2007, 17:16

oi.. n haufen zeugs hast du da.. sieht alles recht gut aus..vorallem das waffenconcept find ich klasse ;)

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 17:16

Backslapper
nein ganz und gar ned hätt ihn eh schon gesucht nur irgendwie überlesen ggg

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 17:18

FastArt
ja wurde mal zeit das ich ein wenig was von mir auch zeige!hab eigentlich noch viel mehr bin nur so ein fauler scanner!!!ja die big gun taugt mir auch sehr diese ists eh im spiel auch geworden!!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Sep 2007, 17:20

ja und besonders dieser copic effekt hats mir angetan.. hab mir letztens auch ein paar besorgt und bin jetzt auch fleißig damit am arbeiten (wie man in meinem showroom ja sehn kann) .. würd mich freuen wenn du deine faulheit überwindest und noch ein paar sachen einscannen würdest.. freu mich auf mehr arbeiten von dir :)

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 17:26

FastArt
ja copic halt einfach geil leider nur ein wenig teuer!!aber jeden cent wert!!!! hast ja auch ein hauffn arbeiten sehr geil!!

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 17:31

hier noch eine tusche arbeit (zwar auch schon ein wenig reifer a ich mags immer noch)

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 17:38

und hier noch ne arbeit für ein fh projekt!!mood pic für unseren leider schluss endlich ned so tollen 3d shortfilm "lilith"

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 22. Sep 2007, 17:55

warhole

BB wird in fast allen arbeiten immer frontal dargestellt!!habe bewusst einen leichte schiefe kopfhaltung gewählt um ihn etwas linkischer wirken zu lassen mit nach unten gerichteten kopf um quasi aus dem nichts heraus vorsprigen zu können aber dennoch der blick auf dich gerichtet ist!!hoffe ich drücke mich verständlich aus bin nicht so der schreiberling!!

ja liebe tusche danke!!

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 23. Sep 2007, 09:41

Lilith? War da nicht was von Artdek gewesen, das genauso hieß?

Die Tuschezeichnung und die 1984 Sachen gefallen mir am besten.
Das Bild mit der Telefonzelle erinnert mich sehr stark an den 1984 Film.
viva la animacion

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 23. Sep 2007, 11:27

Die Arbeiten zu 1984 find ich wirklich interessant und gelungen! Fehlt aber in Winstons Wohnung nicht die (von der Kamera nicht einsehbare) Vertiefung in der Wand, in der er sein Tagebuch versteckt ;)

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 24. Sep 2007, 09:39

Emm
danke für deine kritik!!gute idee ihn als den freundlichen bruder mal darzustellen nur ist mein Hauptaugenmerk auf das setting gelegt und da dieses durch die langen jahre des krieges und der verzichte sehr heruntergekommen ist und eine Schreckensherrschaft in der die Angst Regiert (dies angst zeigt sich für mich in winstons nachbar parson), finde ich einen freundlichen BB nicht als passend!Trozdem gute idee nur leider fehlt mir dafür momentan die zeit!!! ist manachmal das problem wenn ma nur für sich alleine arbeit und sich zu wenig mit anderen artists austauschen kann (auch ein grund warumich nun hier bin!!

Ja würd mich sehr über ein treffen freuen!!!bin ich sofort dabei!!!!!!


Artdek sagt mir grad gar nichts (vielleicht is ja eh ein studienkollegeIn von mir :-) )

coodle
und
beetlebum
auch euch vielen danke freut mich das sie anklang finden!!!

zur vertiefung in der Wand: ja ist in dieser Ansicht nicht ersichtlich! das versteck ist unter der duschwannen verschahlung.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 24. Sep 2007, 09:50

hier wieder ein paar arbeiten:

mal ein bisschen streetart von mir (ca. 2x6m, hatte ich in meiner Heimatstadt Salzburg gemacht- Salzach Kaimauer ist nur leider vor drei jahren übersprayt worden gibt nur mehr das foto- leider!)zwar auch schon reifer aber eins meiner lieblinge!!

Bild

ein damen gesicht (bleistift)

Bild

und noch etwas von "red ocean"

Bild
Zuletzt geändert von anowak am 24. Feb 2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder