weekly challenge #004: IT'S A TRAP!

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 24. Okt 2007, 19:09

ok ähm bei mir ist heute noch was in der schule spontan zu diesem thema entstanden. Allerdings fänd ichs unfair das hier noch richtig zu posten da die deadline ja gestern war und dadurch der ein oder andere sein bild nicht nach seinen vorstellungen fertigstellen konnte. Aber da es nur ein Tag ist wollt ich fragen, und da es sowieso wenig Beiträge gab, ob ich mein Kugelschreiber gekritzel noch posten kann?
Damit ihr aber wisst worum es geht, stell ich den link hier hin und kann das, wenn niemand der anderen was dagegen, hat per edit richtig posten.

http://img142.imageshack.us/my.php?imag ... al2kp6.jpg
Zuletzt geändert von leobios am 24. Okt 2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 24. Okt 2007, 19:13

joa das ist eigendlich nachos job oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder