paintchat

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Okt 2007, 13:38

@cellsoft
deren Programm hab ich sogar hier rumliegen - aber das ist nicht für Online-Collabs ausgelegt sondern ein Photoshop-Clone für den Browser - also auch nix brauchbares.
Hier der Link zu deren Tools falls es interessiert: http://cellosoft.com/software/view.php?id=34
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
marylou
Member
Beiträge: 115
Registriert: 3. Apr 2007, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von marylou » 30. Okt 2007, 14:42

alex :(

ich frag mal bei ein paar experten nach ob man nich etwas für dieses jtablet zeugs tun kann. Ich geb dir bescheid.

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 25. Nov 2007, 14:45

was soll ich machen wenn ich im opencanvas mit jemandem an dem bild von gestern weitermalen will.. wie geht das ? :ugh:

soll ich den rechner über nacht laufen lassen :lol:

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 16. Feb 2009, 10:30

Hallo,

seit langem poste ich mal wieder was hier in diesem Forum. (Bin mal wieder nur stiller Beobachter)

Ein paar Freunde und ich haben uns auf einem eigenen Server Paintchat installiert und sind auf ein Problem mit dem Log gestoßen. Allem Anschein nach wird keine Log-Datei geschrieben, welche irgentwelche Mal-Daten enthält. Lediglich eine die festhält wer wann ein- und ausgeloggt wurde. Kennt jemand von euch eventuell auch das Problem und weiss Hilfe? Scheinbar wird nur ein sehr kurzer Teil des logs im RAM behalten und diesen bekommt man dann beim Login zum Pchat gezeigt.

Viele Grüße,

der On

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder