Okay, ihr stellt euch das vermutlich zu krass vor. Hab grad mal in PS dran rumverflüssigt und meine Vorschläge fallen so subtil aus, dass ihr vermutlich erstmal gar keinen Unterschied merkt:
Aber wie gesagt, ich finde es ja schon nah an perfekt. Aber perfekte Parallelen oder perfekte Kreise schreien irgendwie immer "ich bin Computergrafik" oder "ich war mal ein extrudierter Zylinder". Ich finde es lohnend, diese Starrheit immer zu brechen, wenn auch nur ganz leicht, weil man einen geometrischen Style möchte. Versteht ihr, was ich meine?
Es ist hier vielleicht auch noch etwas das Material. Ich hab die Schatten in den Nähten aufgehellt, damit es eher wie Stoff wirkt. Das könnte man auch mit Falloffs erreichen (weiß nich was da in Blender geht). Musst auch aufpassen mit den Shadow Maps, die produzieren da vorne am Pulli offenbar ein paar Artefakte mit den Bump-Rillen.
Besonders ins Auge sprang mir halt die Gegend um den Ärmelbund der bildlinken Hand.