Datum- und Zeitdarstellung [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
Akron
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mai 2006, 09:01
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Datum- und Zeitdarstellung [fixed]

Beitrag von Akron » 29. Mai 2006, 22:48

Keine Ahnung, ob es schon geschrieben wurde - aber ich würde mir eine etwas deutschere Datumsdarstellung wünschen - auch eine 24h-Zeitdarstellung wäre schön.
Vielleicht auch eine Benutzerdefinition für die Zeitzonendifferenz von GMT.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Mai 2006, 22:53

wurde schon gemeldet - war nicht das format - aber die GMT-Option
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Akron
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mai 2006, 09:01
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Akron » 29. Mai 2006, 23:00

Ja - hab's gerade gesehen - sorry.
Mich verwirrte nur, dass ich es in der FAQ gelesen hatte (die ich natürlich zuerst konsuiltierte).
D.h. die Darstellung wird so bleiben?

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Mai 2006, 23:26

nö, die Darstellung kann ich ändern - müsste mal checken an wie vielen Stellen ich da was ändern muss. Aber dieser bug is ja nur kosmetischer Natur (bis auf die an sich falsche Serverzeit) - daher steht der erst mal gaaaanz hinten an. Ich bitte um dein Verständnis
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder