ARTBATTLE '08

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 17. Mär 2008, 04:49

Ich werde auch wenig Zeit haben. Doofes datum für den Battle irgendwie. Aber hey, wenn ich nich wieder gegen leute ran muss, die ein default technisches K.O. sind... :D

Genug gelabert, enter the oldschool villian!

Bild

Sein name is übrigens Octus.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Mär 2008, 04:10

@lapettina
Vielleicht einfach manuell den Dateinamen ändern. etwa so: name.x wird zu name.psd

@bukkk
das ist mal ein abgefahrener Charakter. Ich hoffe, ich muss nicht gegen den antreten, der ist einfach zu klasse!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 18. Mär 2008, 10:45

[edit]: Anderer Char weiter hinten
Zuletzt geändert von Bastardcries am 7. Apr 2008, 09:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 18. Mär 2008, 11:51

Hey bukk, dein putziger Char hat mich sofort an Plankton Invasion erinnert.
Weiss nicht ob dus kennst:
http://planktoninvasion.com/

Leider keine Zeit zum Teilnehmen, aber ich wünsch allen Kämpfern viel Spaß!!
viva la animacion

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Mär 2008, 12:03

Jau cool! Da schaut man mal ein paar Tage nicht herrein und dann gehts schon wieder rund! :D

Also ich kann ankündigen definitiv mitzumachen. Werd allerdings erst über die Feiertage den Char entwickeln. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Mär 2008, 14:35

Zwei Fragen:
a) wird also "erst" der Gegner gelost und dann darf man die Arena bestimmen, oder umgekehrt?

b) ich weiß nicht, ob es so glücklich ist, die ZeitfürsamBildmalen nicht wie die letzten Jahre üblich über zwei Wochenenden erstrecken zu lassen.(Sa,So,Mo-Fr,Sa,So fürs Bild, Mo-Fr Abstimmung); Mir persönlich ist das nicht so wichtig, da ich keinen normalen Wochenarbeitsrhythmus habe, aber ich kann mir vorstellen, dass es manche Leute von einer Teilnahme abhält
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 18. Mär 2008, 17:01

@lapettina: Öffne es doch mit Word und mach dir n Screenshot (wenn es ein Bildformat ist, muss es ja von IRGENDWAS angezeigt werden)

Cool das euch der Char gefällt. Ich wollte möglichst früh was posten, damit keiner auf eine ähnliche Idee kommt und es vor mir macht. Jetzt bleibt die Spannung. Aber die Charflut hat noch nicht wirklich angebrochen :<

Plankton Invasion kannte ich noch nich, hat sehr coole Ansätze auch wenns den Eindruck macht, dass die Gags schnell fad werden.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 18. Mär 2008, 17:52

Ich würde ja gerne "die schlaue rote Katze" ins Rennen schicken. :-) Aber ich glaube ich hab zu wenig Zeit.
:|

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Mär 2008, 18:48

@duracel

ist ein guter Vorschlag, wie ich finde.
Wenn niemand was dagegen einzuwenden hat, dann werd ich das so organisieren.
Es soll ja nicht in unnötigen Druck ausarten.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Mär 2008, 18:57

Dann würde ich eventuell sogar noch einen Char erfinden. Abi rückt halt doch näher als gedacht.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Mär 2008, 19:11

es scheint ja so, dass es hier eine Menge Leute gibt, die Abitur machen. Leider sind mir die Daten fürs Abitur nicht klar.
Würde es denn sogar helfen, den Beginn der ersten Runde auf den 2. April zu verschieben?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 18. Mär 2008, 19:35

Ich weiß jetzt leider nur die Daten für NRW. Da ist es so, dass die erste Klausur erst am 7. April (Deutsch) geschrieben wird. Die von dir vorgeschlagene Verschiebung würde mir persönlich also nichts nützen. Ende April dürften allerdings alle Klausuren geschrieben sein (ich Egoist weiß natürlich nur über meine 4 Fächer Bescheid :P) und es steht nur noch die mündlcihe Prüfung im vierten Fach aus, die dann ab 14. Mai stattfindet. Danach kommen dann noch Nachprüfungen für die Idioten, die zu gute Klausuren schreiben (tolle Regelung).

Eine Verschiebung fände ich natürlich toll. Die müsste dann allerdings so umfangreich sein, dass ich sie den zeichenmutigen Kombatanten denen die Finger jetzt schon kribbeln nicht zumuten möchte. Also mindestens Wartezeit bis Ende April, besser noch länger bis Mitte Mai. Schwierig.

Wäre natürlich noch gut zu hören, wie das in anderen Bundesländern geregelt wird...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mär 2008, 19:50

JETZT ist der zeitpunkt, an dem ich meinen senf dazugebe *g
also die Teilnehmerzahl ist wirklich etwas enttäuschend bisher, das hat die letzten jahre wesentlich besser gepasst, und auch wenn ich auf jeden fall mitmache, wäre ich stark für ne großraumige verschiebung nach hinten, weil letztes jahr waren nach zwei tagen schon mehr angemeldet als jetzt. Es wär über alle Maße schade, wenn das einjährige und somit rare Event im Forum so spärlich besetzt bleiben würde, nur wegen einem schlechten Zeitpunkt.

Es is vll. nich die beste Lösung, aber ich glaub das beste wärs, das Battle hinters Abi zu schieben, denn ein spätes battle mit 40 leuten is meiner meinung nach besser als ein frühes mit 15 oder 20 (falls es so viele werden).

der Zeitpunkt is momentan wirklich ungünstig, also in Hessen werden die FACHabis zumindest ab 26. April geschrieben, Das Battle bis nach Juni verschieben... ob das die Lösung wär?

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 18. Mär 2008, 21:10

Nun, da müssten sich jedoch schon mehr als nur zwei Leute melden, um eine so gewaltige Verschiebung einzufädeln.
Für mich machen sich dann dahingehend Probleme breit, weil ich am Ende des Semesters auf Reisen gehe und mich nicht mehr um die Organisation sorgen kann.
Wie steht es denn hier eigentlich mit Daniel, Ässn, Chinasky und Co.?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 18. Mär 2008, 21:18

Also, ich persönlich halte mich von Art Battle zurück, weil ich ihm zeitlich nicht gerecht werden könnte und ich schon eine Menge anderer Projekte in der Warteschlange stehen habe. Der Zeitpunkt spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Mär 2008, 22:43

Mir paßt es momentan auch aus privaten Gründen nicht in den Terminkalender, aber da ich nicht weiß, wie sich die nächsten Monate entwickeln werden, könnte ich meine Teilnahme auch für einen späteren Zeitpunkt nicht garantieren. Bin noch dabei, meinen nächsten Beitrag für meinen privaten Battle gegen JahGringoo zu erstellen, das reicht schon... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Montana
Member
Beiträge: 122
Registriert: 1. Nov 2006, 20:49

Beitrag von Montana » 19. Mär 2008, 10:56

zentraalabitur is sowieso voll der witz so lange es nich bundesweit gleich is....
bei uns in hessen sind die schriftlichen prüfungen außer physik und französisch schon alle durch. und wir haben mathe und deutsch verpflichtend als prüfungsfach und müssen zwei mündliche prüfungen machen, wobei die eine durch ne präsentation oder eine besondere lernleistung ersetzt werden kann... :roll:

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 19. Mär 2008, 12:49

Also ich glaub da kommt schon noch was. Mein Chara zB ist fertig aber ich wollts noch nicht posten für den Fall dass ich noch was ändern will oder mir was besseres einfällt.
Und ich hab letztes Jahr auch während dem Abi mitgemacht, ist halb so schlimm Leute ;)
Ich kann im Juni jedenfalls nicht garantieren dass ich mitmachen kann, weil ich mehrere Reisen geplant hab.
Aber wenn die Mehrheit dafür ist, geb ich JahGringoo recht... je mehr desto lustiger.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 19. Mär 2008, 13:03

Geld würde sicherlich einigen nen Schubs geben! Wo sind denn unsere Forumsmillionäre?
Was ist mit Beetlebum? Der hat doch abgeräumt letztes Jahr und wollte nen Teil wieder
investieren. :D

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 20. Mär 2008, 13:18

*hihi* das passt ja.

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht teilnehmen. Ich befinde mich gerade im Diplom-arbeits/prüfungsstress und werde vorraussichtlich erst im Juni wieder genügend Zeit für einen Artbattle haben.
Allerdings werde ich gerne einen Teil des Geldgewinns aus dem letzten Artbattle wieder reinvestieren ;) So kann ich ihn wenigstens selbst nicht gewinnen. Das wär ja paradox :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]