NuSuke vs. Johnny

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 12. Mai 2008, 15:01

NuSuke
59
60%
Johnny
40
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 99

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

NuSuke vs. Johnny

Beitrag von Artdek » 7. Mai 2008, 15:01

Bild

Bild








Bild

Bild
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Mai 2008, 15:04

wuah krass, ich war der erste vote! ja nusuke, das war ich :)

hat artdek verpennt oder warum is hier noch nich die hölle los? samma, unerhört sowas :)

Jhonny, echt n schöner Beitrag, du hast dich richtig reingehängt, aber Nusukes Lyriks und diese Dynamik haben mich einfach mehr gefesselt

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 7. Mai 2008, 15:11

Ich schwankte ne Weile hin und her, den Ausschlag gab dann das Ortsschild. Find ich gut.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 7. Mai 2008, 15:19

Haha, beide sehr geil. Up to Eleven! (Falls das jemand nicht kennt, vor der Entscheidung am besten mal angucken, damit man die Anspielung wenigstens versteht)
Aber ich muss noch überlegen... :)
Zuletzt geändert von artoffel am 7. Mai 2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2008, 15:22

alle beide wirklich geil.. das schild war dann aber auch bei mir das i-tüpfelchen..

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 7. Mai 2008, 15:25

echt schwierige entscheidung! lass ich erstmal für später

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 7. Mai 2008, 16:20

muhahaaaaa it´s one louder!!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Mai 2008, 16:56

NuSuke, ich finde die Illustrationen von dir einfach super!
Für mich ein eindeutiges Vote.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 7. Mai 2008, 17:04

Waah, der Gesichtsausdruck und die Lyriks sind soooo geil, Nusuke.
Ich werd echt net mehr, der sieht so toll aus.
Ihr habt sogar beide die selbe Idee, zwei Buden reinzubringen.
Ist echt schwer, da muss ich auch noch überlegen.

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 7. Mai 2008, 17:10

Geiles Video atoffel ^^ Das müssten dann jetzt alle verstanden haben.

Jo lasst euch Zeit... :time:

@Nu-Suke:
Gefällt mir, dein Beitrag. Lustige Lyrics und schön dämlicher Gesichtsausdruck im zweiten Bild :)
Schöne Idee, da es ja im Anschluss an meinen letzten Beitrag passiert.
Die Arena des Gegners leidet ja in unseren Beiträgen am meisten^^

Im Moment sieht es ja knapp aus.

Mit dir als Gegner habe ich mich natürlich besonders angestrengt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Mai 2008, 17:11

[x]Johnny. Und zwar nicht so sehr des Gags wegen - den man ja erstmal verstehen muß. Sondern wegen des Schlußpanels. Wie da der Gegner mit der Musik weggeblasen wird - vor nächtlich stimmungsvoller Seekulisse - das ist beeindruckend. Vor allem, wie Senor Burrow sich da mit all seinem Gewicht gegen den Wind stemmt - das ist auch von der Beobachtung sehr schön. Auch meine ich, daß man sich eventuell sehr schnell an Deinen komischen Kolorierungs-Stil gewöhnt, oder daß Du da einen tüchtigen Schritt nach vorn gemacht hast. Zwar fand ich die quietschbunden Farben in der letzten Runde super, aber den Zeichenstrich eher schmutzig. In diesem Beitrag harmoniert er besser mit der Kolorierung und das gleißende Strahlen von Max Metals Lichtanlage ist sehr überzeugend dargestellt.

Dagegen fällt NuSuke, den ich eigentlich als Favoriten in dieser Runde gesehen hatte, etwas ab. Das Recycling der Max-Metal-Figur ist eine etwas zu offensichtliche Rationalisierungsmethode. Und die Zweiteilung des Beitrags gefällt mir grafisch irgendwie nicht. Dagegen finde ich die sprachliche Verballhornung, das Denglisch, sogar witziger als den Gag von Johnny. Mir scheint, Du hattest nicht genügend Zeit. Schade!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 7. Mai 2008, 17:23

@Chinasky:
Danke! Ja habe dieses Mal mehr Wert auf saubere Linien gelegt.

Es ging mir eigentlich auch eher weniger um den 11er Witz, sondern darum einen Arenakampf mit Links/Rechts Unterteilung darzustellen und Senor Burro lächerlich zu machen.
Das letzte Bild war eigentlich die Grundidee des Beitrags.
Da es wegen den Beschränkungen aber leider nicht in voller Größe dargestellt werden kann hab ich ein bisschen umgedacht.
Das größere Bild stell ich nach dem Vote nochmal rein.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 7. Mai 2008, 18:04

Haha, 11 , sehr gut, hätte ich so ohne Video mal wieder nicht gesehen.. ;P
Schöner Kampf, bin sehr gespannt, nicht dass es noch auf ein Unentschieden hinausläuft.

Danke für die Komplimente! Freut mich dass es etwa der hälfte von Euch gefällt :D

Duracel, och schade so knapp, ich freu mich immer wenn du Bilder mit solch einer Sicherheit auseinander nimmst und analysierst :D

China: Ja das Recycling und die 2 Bilder waren Entscheidungen über die ich auch nicht
besonders glücklich war und bin, aber die mussten getroffen werden.
1. Hatte ich tatsächlich keine Zeit, weil ich wie ein bekloppter am CGcontestbeitrag male
und 2. der Witz nicht funktioniert hätte in einem einzelnen Bild. Mir war es wichtig,
dass Burro plötzlich und unerwartet während des Solos von Max durch die Bude brettert.
3 Frames wären wieder zuviel gewesen.

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 7. Mai 2008, 18:06

Steht auf dem Schild unter dem "Größenwahn" eigentlich "Eine Straße in Deutschland" oder bilde ich mir das ein? :lol:

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 7. Mai 2008, 18:08

Beide find ich total geil :)

Bei Nu-Suke find ich die Farben ein bisschen blass, aber sonst echt super..

Bei Johnny gefallen mir vor allem die 2 ersten Panels, auch der rest ist natürlich gut..

Ist schwer ich entscheide mich später..

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Mai 2008, 18:08

Kannst Du mal Deinen CG-Contest-Beitrag verlinken? Würde mich interessieren, da sind doch immer entsprechende WIP-Threads, oder in diesem Fall nicht?

Daß 3 Frames zuviel gewesen wären, stimmt. Die Größenverhältnisse hätten vielleicht spannender sein können oder so. Egal - dieser Thread hier dürfte jedenfalls sehr, sehr spannend werden. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 7. Mai 2008, 18:20

ich kann mich nicht entscheiden.. ich vote nicht :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 7. Mai 2008, 18:23

artoffel: Japp , deswegen Grössenwahn ;P
shak:...hach... ja ja, die Farben . Da bin ich immer etwas zaghaft und neige zum grau...
chinasky:Gern . Hereinspaziert : http://forums.cgsociety.org/showthread. ... did=610305

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 8. Mai 2008, 04:54

hey gestern 20/20, jetzt 26/26, wird wohl das zweite photofinish dieses artbattle

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 8. Mai 2008, 06:09

Also ich kann mich immerncoh nich entscheiden. :7
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Mai 2008, 09:00

@nusuke
für mich war erst nicht klar, wo denn jetzt der Imbisswagen herkommt. Da hätte vielleicht ein bisschen Platz links geholfen. Ich habe zuerst gedacht dass der Imbisswagen auf wundervolle weiße von hinten über die Bühne katapultiert wurde.

Erst beim genauerer Überlegung und Betrachtung hab ich dann kapiert, dass er von links gekommen sein musste und die ganze Bühne gefetzt hat. :D

Vote für NuSuke!

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 8. Mai 2008, 11:29

Vote an Nusuke. Hat mir einfach n Tick besser gefallen.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 8. Mai 2008, 16:12

Jep, bei mir wars au des Schild^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder