in Dresden etwas zeichnen

Antworten
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

in Dresden etwas zeichnen

Beitrag von Kobar » 12. Apr 2008, 11:12

Jaa, alleine zeichnen ist immer etwas beschwerlich und ich stehe noch relativ am anfang. mache momentan eine ausbildung (haha) zum grafiktechnischen assisstenten. naja, steht nich gerade im guten ruf, dieser beruf, könnte man sagen.
auf jeden fall suche ich halt irgendwas, wo man mal gemeinsam etwas regelmäßiger etwas scribbelt... zbrush, phtoshop, aufm blatt papier ... und natürlich auch spaß hat.
nun denn,

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 15. Apr 2008, 10:51

Hui, noch ein Dresdner :) Da hat man mal ein paar Wochen keine Zeit, das DAF heimzusuchen und schon findet sich ein Landsmann... *gg*
Prinzipiell hätt ich schon Zeit und Lust mal was zu machen... bin zwar auch kein Profi (fang erst dieses Jahr ne Ausbildung an), aber ein bisschen gescribble kann nie schaden. Hast ne PM.

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 15. Apr 2008, 14:34

Huhu ihr zwei,
ich wohne auch in Dresden. Für ein bisschen rumscribbeln wäre ich eventuell auch zu haben, wie moki schon sagte, das kann nie schaden :)

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 6. Mai 2008, 23:30

So Jungs, das Wetter ist ja in letzter Zeit des öfteren wirklich schön und ich wollte nochmal wegen Zoo anfragen. Habt ihr noch Lust? Wenn ja, wann habt ihr Zeit und Lust?
Normaler Eintritt Kostet 8€ normale Jahreskarte 25€, Ermäßigt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Schwerbehinderte (alles mit Ausweis) 6€ pro Tageskarte und eine Ermäßigte Jahreskarte würde nur 15€ Kosten, wenn man vor hat mindestens 3 Mal hinein zu gehen lohnt es sich ja schon...
also, sagt mal bescheid ob ihr noch lust habt und wenn, wann ihr Zeit habt. Ach ja, öffnungszeiten sind von 8.30-18.30Uhr und an Wochenenden ist der Zoo schon ganz schön voll muss ich sagen...

lg
Inken

annaloca
Member
Beiträge: 67
Registriert: 22. Sep 2007, 13:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von annaloca » 13. Mai 2008, 11:55

Klasse, sind ja doch einige Dresdner hier.
Ich würde mich euch ja fast anschließen, aber ich hab für die Uni noch n haufen Zeug zu tun, was ich immer noch vor mich herschiebe. ( Ganz zu schweigen davon, das ich blutigster Anfänger bin und ich wenigstens erstmal n paar Grundlagen lernen will, bevor ich mich unter Leute wage :oops: )
Aber auf alle Fälle Danke für den Hinweis mit der Jahreskarte, bei dem Wetter lohnt sich das ja doch mal.

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 25. Mai 2008, 14:52

hey ho , hier ist noch ein ... ähmm Thüringer in Dresden. Wollt mich erstmal nur hier in die Liste eintragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder