puterichs Besenkammer
Kannst du nicht auch nur Teile des Bilds rendern? also einen Ausschnitt? du musst ja auch nicht immer die höchste Auflösung nehmen
Aber der Kugelschreiber ist mal richtig geil. Gefällt mir richtig gut, nicht nur das Modell an sich, sondern auch die Oberfläche. Besonders der Glanz oben am Clip gefällt mir besonders gut. Das kommt schon fast an Gold heran.
Hast du zu dem Stift auch mal ein Mesh? Das würde mich mal interessieren.
Aber der Kugelschreiber ist mal richtig geil. Gefällt mir richtig gut, nicht nur das Modell an sich, sondern auch die Oberfläche. Besonders der Glanz oben am Clip gefällt mir besonders gut. Das kommt schon fast an Gold heran.
Hast du zu dem Stift auch mal ein Mesh? Das würde mich mal interessieren.
Mesh? meinst du so:
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Ich finds auch sehr schön und gut gemacht. Sehr sauber. Mich hat nur die Anbindung vom clip an den Stift interessiert das alles so schön sauber im Render rüberkommt.
Aber ich seh schon, ich muss auch mal wieder mein Programm anwerfen und was in 3d machen. Macht mir irgendwie viel mehr Spass , nur komm ich momentan wegen der Aniamtion zu fast nichts anderem mehr...
Aber weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten Projekte
Aber ich seh schon, ich muss auch mal wieder mein Programm anwerfen und was in 3d machen. Macht mir irgendwie viel mehr Spass , nur komm ich momentan wegen der Aniamtion zu fast nichts anderem mehr...
Aber weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten Projekte
DANKE
Ja ich habe noch viele Sachen gemacht aber am interessantesten für euch ist wahrscheinlich mein jetziges Projekt.
Die Textur wurde erstellt indem ich den Becher über den Scanner gerollt habe
Jetzt kommt noch Rost dazu und ich werde noch andere Küchenprodukte so erstellen.
Edit:
Bin schon weiter:
Hab das erste mal auch mit Bumpmaps gearbeitet und so diesen kitschigen Gaussian Blur benutzt passt aber irgendwie zur dem Schriftzug...
In euren Verhältnissen immernoch Speed also poste ich es hier (vielleicht eine bisschen zu grosse Datei):
So:
oder So (ich kann mich nicht entscheiden) :
Ja ich habe noch viele Sachen gemacht aber am interessantesten für euch ist wahrscheinlich mein jetziges Projekt.
Die Textur wurde erstellt indem ich den Becher über den Scanner gerollt habe
Jetzt kommt noch Rost dazu und ich werde noch andere Küchenprodukte so erstellen.
Edit:
Bin schon weiter:
Hab das erste mal auch mit Bumpmaps gearbeitet und so diesen kitschigen Gaussian Blur benutzt passt aber irgendwie zur dem Schriftzug...
In euren Verhältnissen immernoch Speed also poste ich es hier (vielleicht eine bisschen zu grosse Datei):
So:
oder So (ich kann mich nicht entscheiden) :
So ich habe jetzt ein bisschen mit Bumpmaping rumgetrödelt und habe dabei ein cooles Programm gefunden das leider nur mit Windows funktioniert.
Crazy Bump
Das Bild hier ist mein Banner den man in meinem 1. Post auf Seite 1 sehen kann. Bisschen einfach aber nett
Crazy Bump
Das Bild hier ist mein Banner den man in meinem 1. Post auf Seite 1 sehen kann. Bisschen einfach aber nett
Zuletzt geändert von Puterich am 20. Mär 2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
geht ja schon richtig voran.
Wie sieht denn die Dose aus? Hast du da unterschiedliche Bereiche definiert? Ich würde den oberen bzw unteren Rand noch etwas stärker absetzen und nochmal eine Linie reinziehen. Und zusätzlich noch etwas Glanz hinzufügen, dann kommt vielleicht noch mehr der metallische CHarakter durch auch wenn es schon stark verwittert ist.
Wie sieht denn die Dose aus? Hast du da unterschiedliche Bereiche definiert? Ich würde den oberen bzw unteren Rand noch etwas stärker absetzen und nochmal eine Linie reinziehen. Und zusätzlich noch etwas Glanz hinzufügen, dann kommt vielleicht noch mehr der metallische CHarakter durch auch wenn es schon stark verwittert ist.
Nach einer längeren Abwesenheit, die auf eine unglaublich frustrierende aber schlussendlich doch noch erfolgreichen Zeit zurückzuführen ist, bin ich zurück. Päng
aber zuerst:
@kazhad
1. Danke!
2. Ziemlich genauso wie abgebildet.
3. gemacht...
4. Ehrlich gesaht weiss ich nichtmehr wie ich das Matreal der Textur nach der Texturierung bearbeiten kann. Naja vielleich beim nächsten mal...
Also mein jetziges Projekt das endlich soweit ist, dass ich davon etwas zeigen kann:
Alles alleine aus dem Bodengestampt mit Maya und ein bisschen hilfe von Mudbox
Ich bin gerade dabei es für die Animation fit zumachen indem ich Knochen einsetzte u.s.w. Schwierig aber spassig.
Die Mesh ist übrigens absichtlich so grob, da ich einen einfachen einstieg in die Animation bekomme...
PS: 2d Sachen folgen...
aber zuerst:
@kazhad
1. Danke!
2. Ziemlich genauso wie abgebildet.
3. gemacht...
4. Ehrlich gesaht weiss ich nichtmehr wie ich das Matreal der Textur nach der Texturierung bearbeiten kann. Naja vielleich beim nächsten mal...
Also mein jetziges Projekt das endlich soweit ist, dass ich davon etwas zeigen kann:
Alles alleine aus dem Bodengestampt mit Maya und ein bisschen hilfe von Mudbox
Ich bin gerade dabei es für die Animation fit zumachen indem ich Knochen einsetzte u.s.w. Schwierig aber spassig.
Die Mesh ist übrigens absichtlich so grob, da ich einen einfachen einstieg in die Animation bekomme...
PS: 2d Sachen folgen...
Nach meiner unglaublich langen Abwesenheit, bin ich wider da!
Ich habe endlich verstanden wie man ein Skelett einsetzt und wie man das Skelett hübsch an die Haut bindet:
Und das Neue Projekt dass langsam gestallt annimmt:
Alles in allem ein sehr hartes Stück Arbeit!
Ich habe endlich verstanden wie man ein Skelett einsetzt und wie man das Skelett hübsch an die Haut bindet:
Und das Neue Projekt dass langsam gestallt annimmt:
Alles in allem ein sehr hartes Stück Arbeit!
- Bastardcries
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hi...wird doch langsam....das letzte ist der cartoon character von digitutors, oder? schön am ball bleiben!
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2098 <- Mein Kram!
@Bastacries:
Ja laaaangsam... Genau der!
Ja laaaangsam... Genau der!
Tja lange weg gewesen, liegt daran das ich viel am lernen bin, und eigentlich gar nichts zu zeigen hatte.
Doch jetzt ist der Nightwatchman endlich fertig modelliert (nach dreiwöchiger Arbeit in jeder seltenen, freien, Minute) ! Das heisst noch einmal zurücklehnen bevor ich ihn rigge, was ungefähr gleichlang dauern könnte^^
Hab jetzt dafür einiges an Information aufgenommen und freue mich schon auf ein neues Projekt.
Zwischen durch habe ich mich auch mit reflection maps auseinander gesetzt
hier wie ich finde ein hübsches Ergebnis
Doch jetzt ist der Nightwatchman endlich fertig modelliert (nach dreiwöchiger Arbeit in jeder seltenen, freien, Minute) ! Das heisst noch einmal zurücklehnen bevor ich ihn rigge, was ungefähr gleichlang dauern könnte^^
Hab jetzt dafür einiges an Information aufgenommen und freue mich schon auf ein neues Projekt.
Zwischen durch habe ich mich auch mit reflection maps auseinander gesetzt
hier wie ich finde ein hübsches Ergebnis
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HALLO HIER BIN ICH WIEDER!
Hab mich so lange nichtmehr gemeldet sorry
Ich musste eben Lernen für meine Gymnasiums Aufnahmeprüfung...
Hab dazu noch mein Portfolio abgeben müssen, aber ich bin jetzt durch
@BAS.T:
Danke musst dich aber noch gedulden hab nämlich noch wenig Erfahrung mit rigging und werde mir sehr mühe geben, aber kommen wird es + Animation(ein Kopfschuss emo währe jetzt angebracht...)
@Maxerateur:
Danke!! Keine Textur alles Reflexion, ein glow und das mentalray_x mat. war es glaube ich...
@F3E:
Auch danke! Aber sicher nicht! Es ist keine Kohle sondern so eine Art dicker Stift dem man immer wider ein bisschen mehr die hülle wegreissen muss wenn er Stumpf wird. Jede Woche ungefähr 2.5h ich hab einen ganzen Haufen von Zeichnungen mit dem speziellen Stift den ich morgen ein scanne.
was ich noch in 3d gemacht habe:
kleiner netter Stift:
Und mein Dummy den ich in der Gegend rumfetzte nach Lust und Laune
dann kommen auch noch ein paar Simulationen und mein Auto das ich auch morgen posten werde!
könnt euch freuen
Hab mich so lange nichtmehr gemeldet sorry
Ich musste eben Lernen für meine Gymnasiums Aufnahmeprüfung...
Hab dazu noch mein Portfolio abgeben müssen, aber ich bin jetzt durch
@BAS.T:
Danke musst dich aber noch gedulden hab nämlich noch wenig Erfahrung mit rigging und werde mir sehr mühe geben, aber kommen wird es + Animation(ein Kopfschuss emo währe jetzt angebracht...)
@Maxerateur:
Danke!! Keine Textur alles Reflexion, ein glow und das mentalray_x mat. war es glaube ich...
@F3E:
Auch danke! Aber sicher nicht! Es ist keine Kohle sondern so eine Art dicker Stift dem man immer wider ein bisschen mehr die hülle wegreissen muss wenn er Stumpf wird. Jede Woche ungefähr 2.5h ich hab einen ganzen Haufen von Zeichnungen mit dem speziellen Stift den ich morgen ein scanne.
was ich noch in 3d gemacht habe:
kleiner netter Stift:
Und mein Dummy den ich in der Gegend rumfetzte nach Lust und Laune
dann kommen auch noch ein paar Simulationen und mein Auto das ich auch morgen posten werde!
könnt euch freuen
Das ist mein Auto bis jetzt.
Eigentlich ist es nur die Basemesh mit smoothshading:
Eigentlich ist es nur die Basemesh mit smoothshading:
http://www.youtube.com/watch?v=SF-DJV1Pqcs
http://www.youtube.com/watch?v=wbPD9NnC1OM
Maya Fluids
auch von DigitalTutors
http://www.youtube.com/watch?v=wbPD9NnC1OM
Maya Fluids
auch von DigitalTutors
Meine Letzte Arbeit:
Es ist übrigens ein Ice Cream Van!!
Jetzt noch texturieren...
Dies wird mein erster Animationsfilm ich habe schon ein paar Ideen aber ich sage noch nicht zu viel
Mal sehen
Es ist übrigens ein Ice Cream Van!!
Jetzt noch texturieren...
Dies wird mein erster Animationsfilm ich habe schon ein paar Ideen aber ich sage noch nicht zu viel
Mal sehen
So ein paar ideen sind zwar da, aber...
...leider hasse ich Texturing
Schade
...leider hasse ich Texturing
Schade
Eher: "Warnung, hier gibts leckeres Eis" aber ich habe es von einem Ref.
Ich mag zwar diese Hässlich pink und blauen Farben nicht aber sieht ziemlich Original Aus und dort steht CAUTION CHILDREN. Aber du hast schon recht.
PS: Übrigens, bin noch lange nicht fertig mit Texturing!!!
Ich mag zwar diese Hässlich pink und blauen Farben nicht aber sieht ziemlich Original Aus und dort steht CAUTION CHILDREN. Aber du hast schon recht.
PS: Übrigens, bin noch lange nicht fertig mit Texturing!!!
So jetzt die besten arbeiten bis jetzt:
Digital nach einer Bleistiftskizze gerade erst fertiggeworden naja würde mich interessieren was ihr davon haltet:
Ich habe mal versprochen alle meine Fettstift arbeiten hier zu posten, aber eigentlich waren dies die einzigen die es wert wahren geposted zu werden :
Aquarelle die so nebenbei entstanden sind:
Eigentlich nicht so viel aber ihr müsst verstehen prüfungsdruck
Digital nach einer Bleistiftskizze gerade erst fertiggeworden naja würde mich interessieren was ihr davon haltet:
Ich habe mal versprochen alle meine Fettstift arbeiten hier zu posten, aber eigentlich waren dies die einzigen die es wert wahren geposted zu werden :
Aquarelle die so nebenbei entstanden sind:
Eigentlich nicht so viel aber ihr müsst verstehen prüfungsdruck
So Update
Habe mein Ice cream Van entlich texturiert:
Mieser Turntable :
http://www.youtube.com/watch?v=jOl-WV3cXs4
Hübsche renders:
Leider sieht man die Bump auf dem Armaturenbrett nicht
Und natürlich die Obligatorische Eiskarte(sry für das Riesen Bild):
Habe mein Ice cream Van entlich texturiert:
Mieser Turntable :
http://www.youtube.com/watch?v=jOl-WV3cXs4
Hübsche renders:
Leider sieht man die Bump auf dem Armaturenbrett nicht
Und natürlich die Obligatorische Eiskarte(sry für das Riesen Bild):
Es geht um mein Eiscreme Wägelchen (welches einige vielleicht schon kennen) welches von seinem Erlebnissen erzählt. Und wie er dann abgesetzt wird von einem Super futuristischem neuen Eiswagen.
Naja hier ne technische Testanimation um zu sehen ob ich mit dem Grapheditor etwas anfangen kann:
http://www.vimeo.com/1134492
Bremsspuren habe ich noch nicht gemacht da ich erst jetzt weiss wie es geht.
Naja hier ne technische Testanimation um zu sehen ob ich mit dem Grapheditor etwas anfangen kann:
http://www.vimeo.com/1134492
Bremsspuren habe ich noch nicht gemacht da ich erst jetzt weiss wie es geht.
Zuletzt geändert von Puterich am 13. Mär 2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
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